*Immer noch im Gryffindor Gemeinschaftsraum*
P.o.V. Harry
"Ich hab da so ein Problem... ich steh auf jemanden aber es ist eine andere Liebe" sagte Seamus etwas zurückhaltend "Seamus sag einfach, dass du schwul bist, keiner wird dich umbringen und wenn müssten sie mich auch umbringen" sagte ich aufmunternt und in der Hoffnung Seamus weiss wovon ich spreche "du bist schwul? echt jetzt? Krass dann kannst du mir ja noch mehr bei meinem Blaise Problem helfen" sagte Seamus siegessicher "Blaise also hm? morgen ist doch der Maskenball, frag doch ob er mit dir zusammen gehen will" sagte ich zu Seamus "Gute Idee ich frag ihn morgen mal, danke Harry" sagte Seamus im aufstehen und klopfte mir auf die Schulter.
"Ich geh ins Bett Jungs! Wir sehen uns morgen!" rief ich aus dem Treppenaufgang zu den Weasley Zwillingen die mir im doppelklang eine Gute Nacht wünschten.
Kurz darauf lag ich in Schlafsachen auf meinem Bett und war eingeschlafen.
*Nächster morgen*
P.o.V. Harry
Heute ist Samstag also erst um 9 Uhr Frühstück und danach ein Quidditch spiel
*Beim Frühstück*
"Liebe Schüler und Schülerinnen,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass heute kein Quidditch stattfinden wird weil wir das Feld brauchen um den Maskenball für die 6-7 Klässler zu veranstalten, Ich bitte um Verzeihung"
Die große Halle brach in einem riesigem gerede und geschimpfe aus also verzog ich mich auf den Innenhof, ich mag es nicht wenn es irgendwo so laut ist.
Ich setzte mich an den Brunnen und begann in einem Buch von Hermine zu lesen ich war total vertieft und bemerkte nicht nachdem ich auf die uhr sah, dass es schon 12 Uhr war also ging in hoch in den Gryffindor Turm.
Ich schlenderte durch die Korridore bis ich von weitem zwei Schatten sah, je näher ich kam desto schneller erkannte ich Blaise Zabini und Seamus wild rumknutschen. Ich war mittlerweile hinter ihnen, doch sie bemerkten mich nicht da sie viel zu sehr mit sich selber beschäftigt waren. "Verschluckt euch bloß nicht gegenseitig" sagte ich mit einem sehr belustigtem unterton, als die beiden mich hörten sprangen diese nicht erschrocken auseinander sondern Seamus löste sich nur kurz von Blaise um mir ein fast unverständliches "Danke Harry" zuzuflüstern.
Schmunzelnd ging ich weiter und betrat nach ein Paar Minuten den Gemeinschaftsraum, wo mich auch schon eine aufgebrachte, nahezu hysterische Hermine empfing "HARRY ICH HABE EIN PROBLEM....HILFE JEEEETZT!" ich erschrak aber musste dann über den anblick lachen. Lässig ließ ich mich auf einen der purpurroten Sessel fallen "Komm runter schnuggi, wobei genau soll ich dir denn helfen" fragte ich mit einem seeeehr belustigtem unterton "WELCHES.KEID.?! PINK.ODER.ROT MIT GLITZER, AAAAH" fragte sie völlig außer sich "Ach du heilige Mutter Maria Gottes... ääääh... Rot...?" entgegnete ich fragend mit der Hoffnung bloß nichts falsches gesagt zu haben aber anscheinend ist mir das nicht so gut gelungen. "uuugh Männer" entgegnete sie augenrollend "Verzieh dich schon Harry James Potter bevor ich gleich noch hyperventiliere!" sagte sie etwas verzweifelt aber auch andererseits sehr gereizt, gesagt getan war ich auch schon in Ron, Neville, Seamus und meinen Schlafraum verschwunden und ich hörte nur noch wie Hermine lautstark Ginny und Luna rief. "Ey Hrry wer ist denn jetzt eigentlich dein Date für den Ball?" fragte Ronald neugierig "Ich habe keins, ich werde einfach so gehen." entgegnete ich lässig woraufhin Ron nur den Kopf schüttelte.
*Zeitsprung*
Nun standen wir drei da, herausgeputzt wie kein anderer, Ich trug eine Schwarze, leicht ausgewaschene Jeans mit Löchern, darüber ein weißes Hemd das in meine Hose gesteckt war, eine rote Krawatte und eine Anzugjacke in schwarz, genauso wie meine Maske die nur ein drittel meines Gesichts verdeckte, Ron sah ungefähr aus wie ich nur, dass er keine Krawatte trug, einen langen schwarzen Umhang trug und eine silberne Maske womit er ein wenig aussah wie Ironman. Hermine allerdings sah mehr als umwerfend aus, sie trug ein rotes Kleid was am oberkörper eng anlag und unten dann in leicht fallenden Tüll überging, ihre Haare waren gelockt und halb hochgesteckt, und sie trug eine rote Maske, sie sah um ehrlich zu sein 1 zu 1 aus wie eine von diesen Märchen Prinzessinnen.
Zu dritt also begaben wir und langsam zum Quidditchfeld...
Sorry boys & girls aber man muss es ja ein wenig spannend machen ge? der zweite teil kommt später und wird nochmal länger als dieser :3
DU LIEST GERADE
Drarry - Liebe auf Umwegen
FanfictionIn meiner zweiten Fanfiction wird es zwar auch um Drarry gehen aber der Weg dahin bis sie merken, dass sie sich Lieben ist schwer. Viel Spaß damit