Es war 5:00 Uhr in der Früh als man vier Menschen aus dem Haus gehen sah, und kurze Zeit später nur noch ein *Plopp* hörte.
Sie waren aufgebrochen, das Goldene Trio und mit Ex Todesser Draco Malfoy im Schlepptau auf der Suche, nach den Horkruxen,die den dunklen Lord schwächen sollten. Viele Tage verbrachten sie damit, sie wuchsen immer mehr zusammen. Natürlich gab es mal Streit, doch das machten sie eher zweitrangig. Wie sich bei ihrer Suche ebenfalls heraustellte, war der "neue Lehrer" Professor Pulsfortus, ein mieser kleiner Spitzel Voldemorts, der im Schloss die Schüler, die sich gegen Lord Voldemort auch nur versuchten abwertend zu äußern bis zum bitteren Ende drillte, doch die übrigen Gryffindors, Hufflepuffs, Slytherins und Ravenclaws die sich noch im Schloss befanden, ließen sich davon keinesfalls unterkriegen.
Oft trauerten sie um die Zeit die kommen würde, obwohl sie nicht einmal wussten, was passieren würde. Mit jedem Tag den sie länger dort draußen verbrachten, zog sich jeder einzelne Magen der vier Jugendlichen Zauberer zusammen und die Herzen schmerzten immer mehr wenn sie in Gedanken an Eltern oder Geschwistern versunken. Doch nie verloren sie den Mut, rafften sich immer Gegenseitig auf, sie wussten nicht wie sie es schafften, doch sie taten es.
Nach etlichen Tagen in der kälte, und ungemütlichen Betten waren sie angekommen, endlich! Es machte sich ein leicht wohliges Gefühl in den Bauchgegenden der vier tapferen Kämpfer breit, schon als sie nur von weitem die leicht mit Schnee bedeckten Dächer des kleinen Dorfes sahen.
Doch als sie ankamen, schwand dieses Gefühl. Todesser... Harry konnte es spüren zudem auch Draco. Ratlos versteckten sie sich um kurz Zeit zu schinden, wenigstens um sich einen Plan zu machen.
"Gehen können wir jetzt nicht, dafür sind wir zu weit gekommen bis jetzt." flüsterte Ronald in die ratlose Runde. Sie stimmten ihm alle zu und diskutierten und rätselten immer weiter.
"Ich hab es!" warf Hermine nun mit einem leichten Lächeln ein, sie hatte sich bis jetzt der Diskussion und Planschmiedung enthalten.
"Als das Schuljahr gerade angefangen war, habe ich mich in Hogsmeade rum getrieben. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, doch ich sah einen Mann, er sah fast haargenau aus wie Dumbledore. Da packte mich natürlich meine neugier, wir waren alle dabei als er starb. also bin ich ihm hinterher, natürlich hat er mich bemerk. Er fragte ob ich etwas von ihm wollen würde, ich ergriff meine Gelegenheit und fragte, wie es sein kann, dass er aussah wie Professor Dumbledore. Daraufhin bat er mich in die kleine Hütte in der er wohnte, wir tranken Tee und unterhielten uns, dann..."
"Hermine, bitte.. komm zum Punkt die Todesser spielen kein verstecken mit uns und laden uns danach noch auf eine Runde Topfschlagen ins Dreibesen ein." sagte Ron leicht gehetzt.
"Jaha, schon gut. Also, es war tatsächlich sein Bruder und er meinte, wenn wir einmal Hilfe brauchen würden, sollen wir zu ihm gehen." die Blicke der drei Zuhörer wurden erleichtert und wieder von Hoffnung erfüllt.
"Und wo soll dieser Bruder von Dumbledore wohnen?" fragte Harry nun etwas skeptisch.
"Wir sitzen genau davor, er erzählte mir seine Hütte wäre so ausgerichtet, dass die Eingangstür extra vom Dorf weg ausgerichtet ist. Also können wir eintreten, ohne das uns jemand entdeckt." somit stand die Hexe auf und die drei anderen folgten ihren schnellen Schritten.
Hermine klopfte zweimal "Aberforth? Hier sind Hermine, Harry, Ron und Draco, könntest du uns bitte hereinlassen? Wir brauchen dringend deine Hilfe!" sprach Hermine durch die Tür.
Keine 3 Millisekunden später öffnete sich die schwere Eichenholztür der Backsteinhütte und ein mit Dumbledore zum Verwechseln ähnlich aussehender alter Zauberer bat sie mit einem abrupten Handgewedel in die Hütte ein. Als sie in die von einem Kamin beheizte Stube kamen, wurde ihnen sofort wieder warm um die Nase.
DU LIEST GERADE
Drarry - Liebe auf Umwegen
FanfictionIn meiner zweiten Fanfiction wird es zwar auch um Drarry gehen aber der Weg dahin bis sie merken, dass sie sich Lieben ist schwer. Viel Spaß damit