19│

2.7K 308 17
                                    

♡ - louis

Mit geschlossenen Augen lag ich auf der Couch, Doris lag auf meinem Bauch. Einen Arm hatte ich um sich gelegt, damit ich sie halten konnte. Sie schlief, sanft spürte ich ihren Herzschlag, wie sie aus und einatmete. Ich genoss es, auch wenn ich nicht schlafen konnte.

Vorsichtig legte jemand eine Decke über uns, zog sie hoch bis zu Doris' Kinn und sorgte dafür, dass auch meine Füße zugedeckt waren. Danach spürte ich einen zarten Kuss auf meiner Stirn.

"Danke, Harry.", hauchte ich.

"Bitte, Lou.", antwortete er leise und verharrte in seiner Position.

Langsam öffnete ich meine Augen einen Spalt, blickte direkt in Harry's. Konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken.

"Ich dachte ihr schlaft.", flüsterte Harry, bedacht Doris nicht zu wecken.

Er ließ sich vor der Couch nieder, lehnte sich mit seinem Rücken gegen sie und legte seinen Kopf gegen meinen Oberkörper.

"Ich kann nicht. Aber es tut gut.", murmelte ich.

Erneut schloss ich meine Augen. Sanft legte ich meinen Arm auf Harry's Schulter. Er griff nach ihm, hielt sich daran fest.

"Harry, ich könnte nicht ohne dich. Danke, dass du an meiner Seite bist.", sprach ich weiter.

Irgendwie versuchte ich meine Gedanken zu ordnen. Fand jedoch nicht die richtigen Worte, wusste nicht, was ich sagen sollte. Es fühlte sich alles so gleich an. Nicht nach dem, was Lottie und Niall gemeint haben. Vielleicht verschloss ich mich nur davor, doch es fühlte sich nicht so an.

"Ich könnte dich nie alleine lassen, Lou. Du bist mein Leben, mein Halt, meine Geborgenheit. So sehr wie du mich brauchst, so sehr brauch ich dich.", sanft küsste er meinen Arm, fuhr einzelne Tattoos nach.

Ungewillt musste ich grinsen, öffnete erneut meine Augen und blickte zu Harry. Einzelnd fuhr er die Tattoos nach, küsste sie. "Alle so wunderschön.", grinste er und blickte zu mir.

"Deine auch, H.", ich schenkte ihm ein ehrliches Lächeln.

"Klar, immerhin haben wir Partnertattoos.", Harry kicherte unmännlich und drehte sich komplett zu mir. "Ich trage dich nicht nur auf meiner Haut, sondern auch drunter."

Harry stand auf, beugte sich zu mit herunter und legte einen liebevollen Kuss auf meine Nasenspitze.

"Ich liebe dich, H.", hauchte ich, mir bewusst, dass er es hören würde.

"Ich liebe dich auch.", flüsterte er nah an meinen Lippen und legte kurz darauf seine sanft auf meine.

Wir verharrten etwas, keiner bewegte sich, beide genossen. Irgendwann löste sich Harry, griff mit einem Finger nach seinen Lippen und verschwand wortlos aus der Tür.

Sobald er aus dem Raum getreten war fuhr auch ich mir über die Lippen. Als könnte ich den Kuss dadurch noch einmal spüren. Denn auch wenn ich es mir selbst nicht wirklich eingestehen wollte. Das Gefühl, welches ich verspürte, hatte ich noch nie. Es fühlte sich gut an. Vielleicht ein klein wenig zu gut.

Sachte legte ich meine Arme erneut um Doris, drückte sie leicht an mich. Ihre Nähe beruhigte mich, brachte mich zurück in das Hier und Jetzt. Müde schloss ich meine Augen, atmete tief aus und legte dann meinen Kopf leicht schief. Ich versuchte zu schlafen, denn Schlaf hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig bekommen.

♡---

Sanft wurde ich durch ein leichtes ziehen an meinem T-Shirt geweckt. Ich drehte meinen Kopf und öffnete meine Augen. Vor mir stand Ernest, blickte mich mit großen Augen an.

"'allo.", kicherte er und versuchte auf die Couch zu kommen.

"Hallo, kleiner Mann.", begrüßte ich ihn verschlafen und gab ihm meinen Arm, an dem er sich hochziehen konnte. "Pass aber auf Doris auf, nicht, dass du ihr weh machst."

Ernest nickte sofort, legte sich vorsichtig neben mich und kuschelte seinen Kopf tief in meine Armbeuge. Er war bedacht darauf Doris nicht weh zu tun.

"Was hast du heute schönes gemacht?", wollte ich von ihm wissen.

"Schwimmen.", lächelte er. "Mit Lottie und Fiz.", er gähnte und schloss seine Augen.

Es wurde still und ein prüfender Blick verriet mir, dass auch Ernest nun schlief. Ich musste schmunzeln.

♡---

so, ich erlaub mir jz einfach mal zu sagen, dass ich nur noch montags und freitags update. also bis freitage meine hübschen.

darling × larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt