♡ - louis
Die Beziehung zwischen mir und Harry hatte sich nicht verändert. Alles war beim Alten. Allerdings nahm ich seine Berührungen mehr wahr, kostete sie aus. Seine Nähe ließ mir Schauer über den Rücken laufen und brachte mich zum Lächeln. Ich war dankbar für jede ruhige Minute, die ich alleine mit Harry hatte, in der wir redeten, kuschelten oder einfach nur nebeneinander lagen und schwiegen.
Auch, wenn ich nun wusste was mein Herz wollte, den richtigen Weg kannte ich dazu nicht. Ich schlüpfte in meine Schuhe, nahm mir Harry's Mantel und zog mir eine Mütze tief in's Gesicht. Ohne mich zu verabschieden lief ich loß, hatte den Kopf gesenkt. Meine Beine trugen mich. Mit jedem Schritt, den ich weiter tat, flossen mehr Tränen über meine Wange. Ich machte mir keine Mühe sie wegzuwischen. Es war viel zu kalt und Harry's Mantel viel zu dünn. Doch es war mir egal.
Erschöpft blieb ich stehen, wischte mir hastig über die Wangen und betrat dann den Friedhof. Meine Schritte verlangsamten sich.
"Hi Mum.", schniefte ich und ging in die Hocke um näher bei ihr zu sein.
"Wir alle vermissen dich sehr.", meine Stimme brach zum Schluss ab.
"Ich vermisse dich.", schluchzte ich, schloss meine Augen.
"Ich brauche dich hier so sehr, Mum.", flüsterte ich und wischte mir erneut über die Wangen.
So recht wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Zwar redete ich mit ihr, doch es war so schmerzhaft ihre Stimme nicht zu hören. Mum konnte mir nicht mehr antworten.
"Wenn du hier wärst, dann würdest du mir gewaltig in den Arsch treten.", ich schluckte. "Lottie, sie tritt mir momentan oft in den Arsch. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wundervoll sie das alles macht. Sich um Doris und Ernest kümmert. Ich weiß, ich bin der Älteste, ich sollte für ale da sein. Aber ich kann nicht.", schwach schüttelte ich den Kopf. "Ich kann's einfach nicht."
Meine Hand griff in Harry's Jackentasche und griff nach der Zigarettenschachtel, die Harry für mich vor mir versteckt hatte. Kurz darauf erklimmte der Stängel zwischen meinen Fingern. Ich starrte auf sie.
"Sorry, Mum.", ich zog an meiner Zigarette.
"Ich brauche deine Hilfe. Du wusstest davon, jeder wusste davon.", ich murmelte, wollte nicht, dass es irgendwer mitbekam. "Mum?", ich blickte hoch zu den Wolken. "Ich liebe Harry. Ich liebe diesen Idioten so sehr."
Eine Träne kullerte über meine Wange, als mein Blick erneut hoch zu den Wolken ging, blitze die Sonne hervor und strahlte auf Mum's Grab.
"Hi Mum.", krächste ich.
Eine Weile blieb es still. Meine Gedanken kreisten um Harry, wie ich ihm am Besten meine Gefühle beichten wollte.
"Harry ist so wundervoll um Umgang mit Ernest und Doris. Du wusstest schon immer, dass er der perfekte Mann für mich ist, stimmts? Niemandem Anderen hast du neben unserer Familie so sehr getraut wie ihm. Was hast du damals, auf Dan's und deiner Hochzeit zu unserern Familienmitgliedern gesagt, als du ihnen Harry vorgestellt hast? Ich würde es so gerne wissen.", mittlerweile saß ich auf dem viel zu kalten Boden.
Ich fing an zu singen, eins der Lieder, die ich für Mum geschrieben hatte. Die ich ihr unzählige Male vorgesungen hatte, die nie auch nur ein Anderer zu hören bekommen wird. Meine Stimme klang zu kaputt, zu gebrochen, doch es war mir egal.
In meinen Gedanken versunken hatte ich nicht bemerkt, wie es dunkler wurde und mein Körper mich nicht mehr warm halten konnte. Zitternd stand ich auf und lief direkt in Harry.
"Harry?", fragte ich erschrocken.
"Nachdem du nicht mehr gekommen bist, habe ich mir Sorgen um dich gemacht und dich gesucht. Als ich dich gesehen hab, wollte ich zu dir. Du hast aber gesungen und ich wollte dir aber den Moment mit Jay lassen und hab mich auf die Bank gesetzt. Tut mir leid, falls ich was gehört habe, was ich nicht hören sollte.", entschuldigte er sich und erwiderte meine Umarmung.
Meine Worte blieben mir im Hals stecken, doch mein Körper handelte von alleine. Ich griff nach seiner Hand, ging auf die Zehenspitzen und küsste ihn schwach. Danach lief ich los und lehnte meinen Kopf an seinen Oberarm.
♡---
nur dass ihrs wisst, harry und louis sind verheiratet und haben 3 babys und harry ist erneut schwanger.
DU LIEST GERADE
darling × larry stylinson
Fanfiction[✔] Mehrere Minuten starrte ich auf den Tweet, konnte es selbst nicht glauben, dass ich das gerade getan hatte. Doch es fühlte sich gut an, nach der Wahrheit. Von der Seite sah ich Harry, wie er mir einen aufmunternden Blick zuwarf. Er war da, die g...