Leser:"OMG!!!
KANN ES WAHR SEIN?
EINE NEUE SHIZAYA FF!!!??Ich:"O ja, den wisst ihr... ich LIEEEBE SHIZAYA ÜBER ALLES!!!
Und dachte mir so da meine letzte Story sooo gut bei euch angekommen ist, das ich NOCH eine machen wollte😁*schnif* ich bin Stolz auf mich
*Sich mit der Faust an die Brust klopf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kälte, Schmerz und EinsamkeitDiese Gefühle krochen dem doch so tapferen und unschlagbarem Informanten Izaya Orihara hoch.
Er wolte sich auf richten aber das klapte nicht da ihn ein Stechender schmerz am hinterleib dies verhinderte und ihn wider zu Boden fallen ließ.
Er blickt hoch und sah sich um, er lag in einer großen Halle mit zerbrochen Fenstern und den darauf liegenden Fensterscheiben. Draußen schien der Mond rein in das zerbrochene Fenster dort wo der Infomant an einer Ecke zusammen gekauert lag.
Seine Kleidung wahr ganz Zerfetzt und an seiner linken Hand wahr eine Kette die ihn an das Rostigerohr das neben ihm war verband und dafür sorgte das er nicht flien konnte.
,,Warum ich?" kamm es von dem zitternden Informanten leise.
,,Warum?" gab er flüstern von sich und ihm floßen stum die Tränen über die Wangen. Sein Herz zog sich noch mehr zusammen, wenn es in seiner Situation über haupt noch mehr geht. Er kulerte sich mehr zusammen und Versuchte sich zuwärmen, und lag stum da.
Seine Augen haben schon lange den Glanz verloren die sie ein's mal hatten, sie waren matt und ohne jegliche Emotion.Er wahr aber innerlich glücklich weil er diese Hölle nicht mehr aushalten musste da die Personen die ihn so zugerichtet haben interesse an ihm verlorn.
Sie wolten das der Infomant für all seine Sünden Bezahlen soll, weshalb sie ihn an seinem schwächstem moment angegriffen haben und ihn hir her verfrachtet haben, und durch all die Folter schicken ließen.
Izaya hat schon jegliche Hoffnung auf Hilfe verloren, und wartete nur darauf das der Sensenmann kommt und ihn endlich von diesem Leid befreit.
Er schloss die Augen und versuchte einzuschlafen, was nach 15min auch gelang, aber kurz befor er in einen Traumlosen Schlaf fiel hörte er noch ein Geräusch. Es klang nach einem Wichern und dann noch nach einem Motor das immer näher kamm, doch ab da ließ sein Körper schlap und Izaya ließ sich in einen Traumlosen schlaf ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß was ihr jetzt denkt!!!
"Wie konnte sie nur so was Trauriges und herzzerreisendes schreiben😢"
Aber keine Angst meine Shizaya Freunde, die Story wird nicht lange traurig sein.
Den ein bestimmter jemand*hust* *hust* Shizuo *hust*
Wird unseren kleinen Izaya aus der Dunkelheit ziehen😁😇
DU LIEST GERADE
Hohl mich aus der Dunkelheit
FanfictionIzaya Orihara ist schon seit 4 Monaten spurlos verschwunden und niemand hat ihn gesehen. Viele machen sich um den Alseits bekannten Informanten sorgen. Selbst Shizuo Heiwaijma, der sich während der Zeit ihn den Informanten Verliebt hatte. Als Izaya...