Sicht von Erzählerrr~"Shizuo lass mich los!!!" schrie Izaya und wedelte mit den Armen herum als Shizuo ihn in sein Badezimmer brachte.
"Ach kom schon, ich will dir doch nur helfen" grinste er und setzte den armen Izaya auf den Klo-deckel ab und zog sich sein weißes T-shirt aus.
"Das gegen teil willst du!" schrie Izaya noch lauter doch sein Gesicht zierte eine leichte röte als er Shizuo so ganz Oberkörper frei sah.
Dieser bemerkte das, doch sprach den angeklagten nicht weiter darauf an und fuhr warmes Wasser in die Badewanne. 'Gleich geh ich mit Izaya Baden~ lalala' sang er in Gedanken, und merkte nicht das das Wasser schon fasst überlief, doch Izaya sprach (oder eher Schrie) ihn darauf an, und Shizuo machte schnell den Wasserhahn wider aus.
Da Izaya eh keine andere wahl mehr hatte zog er sich bis zu den Boxershorts aus aber stoppte bei den, da er Shizuo darauf hinwies raus zu gehn damit er ihn alleine lassen konnte. Doch Shizuo ging dieser bitte nicht nach sondern endledigte Izaya den letzten Stoff den er noch trug und begutachtete den Mann dessen Haut so hell wie Porzellan wahr und so weich als würde sie mit einer leichtem berührung zu Bruch gehen.
Er nahm den Tomaten roten hoch und setzte ihn auf das warme Wasser ab, dann endledigte er sich noch seiner Kleidung und stieg mit rein.
Sicht von Izaya.
~ca. 10min später~
... 'Nach dieser Aktion werde ich ihn um bringen, das steht schon mall fest!!!' sagte ich ihn meinen Gedanken immer wider und spielte mit dem weißen Badeschaum.
Ich und Shizu-chan saßen uns gegen über, und er sah mich an, als hätte er gerade eine neu Spezies entdeckt...
'Schlimmer kanns wirklich nicht mehr werden. Zumall das wir auch noch Nackt sind....'
Doch dan, ganz ohne vor Warnung packte Shizu-chan mich am Handgelenk und zog mich auf ihn.
Das wahr auch nicht mall das Schlimmste! Denn ich spürte genau unter mir Shizuos halb erregten Schwanz!!
Ich wollte mich so schnell wie möglich von ihm weg drücken doch als ich ihn seine Augen sah, sah ich nur pures verlangen mich besitzen zu wollen. Und ab dem Moment merkte ich das es nur schlimmer werden konnte!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wahrs~
Der Lemon teil kommt erst im nächsten Kapitel😇Und deshalb span ich euch auf die Folter😄
Bin ich nett oder bin ich nett😏
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Da wär noch was😜
Ich hab hier unten mall ein paar Charaktere aufgelistet und ihr müsst euch immer für einen entscheiden (von zwei)Naya wen ihr sie nicht kennt dann überspringt einfach😅
*****************************
Sasuke o. Naruto
(Ich: SASUKE-KUUUUN~*-*)Gray o. Natsu
(Ich: GRAY-SAMAAAA~)Saitama o. Genos
(Ich: Genoss du bist sooo cute♡)Levi o. Eren
(Ich: LEEEVIIIIIIII♡)Yato o. Yukine
(Ich: YATO!!... DU UND DEIN KATZEN FACE XD)Kageyama o. Hinata
(Ich: Hinatiiii@-@)Yuri o. Viktor
(ich: VIKTOOOOOOR, EIN HOCH AUF RUSSEN♡... [bin selbst eine~] )Itachi o. Deidara
(Ich: Itachi... wieso... WIESOOO...)(R.I.P Itachi Uchiha😭❤)
************************************Ich danke ihnen viel mals das sie bei diesem Fragebogen mit gestimmt haben.
Dieser Fragebogen hat zwar mit nichts auf sich aber eure liebe Schreiberin wollte mall so was machen und heraus finden auf welche Typen ihr so am meisten steht/ liebt😄••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
❤-Engelangixoxo-❤
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Hohl mich aus der Dunkelheit
FanfictionIzaya Orihara ist schon seit 4 Monaten spurlos verschwunden und niemand hat ihn gesehen. Viele machen sich um den Alseits bekannten Informanten sorgen. Selbst Shizuo Heiwaijma, der sich während der Zeit ihn den Informanten Verliebt hatte. Als Izaya...