'Wieso hab ich das getan..'
Dachte sich Izaya der vor Simons Sushi laden stand und auf Shizuo wartet.'Es ist schon 16:10! Erst fragt er mich ob ich mich mit ihm treffen kann und dan!? Kommt er auch noch zu spät!'
Izaya rangte mit sich ob er nicht doch einfach gehen sollte, um weiter seine Beschäftigungen nach zu gehen. Jedoch zerplatzte dieser Gedanke wie eine Seifenblase, als sich zwei starke Arm sich von hinten um ihn schlungen und ihn an eine noch stärkere und durch trainierte Brust drückten.
"Tut mir leid das ich zu spät bin, musste aber noch für Tom was erlädigen du weißt schon, Geld zurück holen und so'n zeug. Aber ich bin froh das du doch gekommen bisst"
Flüsterte die tiefe Stimme des Geldeintreibers sanft in das Ohr des Informanten.Dieser lief leicht rot an und sah zur Seite.
Sicht von Izaya.
'Man was ist nur mit mir los!? Sonst bin ich doch auch nicht so!?'
Shizu-chan löste die Umarmung und wir gingen, naya in meinem Fall hüpfte ihm hinterher. Ich wusste zwar nicht was mein Monster geplant hatte aber ich lass mich mall überraschen.
Nach einer Zeit wahr ich von dem ganzen rumgehüpfe (also ihr wisst schon, diese Bewegung die die Menschen machen wen sie mit Krücken rum laufen) völlig erschöfft, was Shizu-chan anscheinend merkte und ohne mir bescheid zu sagen mich hoch hob, auf einen Stein setzte "der mitten in der Innenstadt stand" meine Krücken nahm sie zu klappte weg packte und mich dan in Brautstayl hoch hob und los ging.
"Shizu-chan was soll das!"
Gab ich empört und mit geröteten Wangen von mir."Was wohl, dich wie meine Braut rumtragen natürlich" dabei betonte er das "meine" sehr stark im Satz.
"Das ist Peinlich, schau, uns kuken alle schon komisch an"
"Sie sind nur neidisch~" seuselte Shizu-chan und machte nicht den Anschein mich wider frei zu geben.
Ich ließ es einfach dabei und vergrub mein Gesicht vor scharm an Shizu-chan's Brust und ließ es einfach über mich ergehen.
'Währ ich bloß zu Hause geblieben...'
~~~Zeitsprung~~~
Sicht von Shizuo.Ich genoss die Zeit sehr mit Izaya. Wir gingen, oder eher ich trug ihn erst in ein Kino wo wir uns ein Horrorfilme ankukten.
Jedoch wusste ich nicht das Izaya sowas nicht verkraftet. Er zuckt hin und wider auf, kniff die Augen zu und fing an zu zittern. Ich machte mir sorgen weshalb ich die lehne die zwischen uns war hoch stemmte und somit meinen zitternden Engel auf mein schoß platzierte.
Er hörte auf zu zittern und kuschelte sich an meine Brust was mein Herz höher schlagen ließ. Wir blieben den Rest des Filmes so sitzen, jedoch achtete ich kaum auf den Film da mich Izayas Geruch komplett benäbelte und ich unbewusst seinen Bauch krauelte.
Nach dem Film "gingen" wir etwas essen. Dafür "gingen" wir wider zurück und zu Simons Sushi Restorang, da ich wusste das Izaya Sushi besonders mochte.
Naya den Rest des Tages haben wir dann im Park verbracht und redeten über alles mögliche, und erlich gesagt hätte ich nicht gedacht das Izaya so erlich und freundlich sein konnte. Hätte ich das bloß früher bemerkt dann währen wir vielleicht schon früher Freunde geworden oder auch mehr...
Als es anfing zu dämmern brachte ich Izaya wider nach Hause und gab ihm seine Krücken wieder. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf seine Wange und verließ dann sein Apartment.
Sicht von Izaya.
Shizu-chan gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ dan das Apartment. Ich schloss schnell die Tür und sakte vor ihr zusammen.
Mein Hände lagen auf meinem Feuer rotem Gesicht, mein Bauch fühlte sich an als ob dort tausend Schmetterlinge eine Party feierten und mein Herz schlug so schnell das ich glaubte es könnte mir gleich aus der Brust springen.
'I-Ich geb es zu... Ich hab mich in dieses Monster v-verliebt...'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat etwas gedauert😦
bin aber immer noch krank und bin seid Dienstag nicht zur Schule gegangen da ich hohes Fiber und Grippe hab😷
Schreibt mall bitte in die Komis wie ihr dieses Kapitel fandet, denn irgendwie bin ich nicht so ganz zu Frieden damit und leicht am zweifeln😳
Es werden jetzt etwas seltener Kapitel kommen da ich mich für die Schule konzentrieren muss damit ich dort auch mitkomm und nicht wie ein Stein da Sitz und den Lehrer schief ankuk.
Hoffe ihr könnt das nachvoll ziehen😓
DU LIEST GERADE
Hohl mich aus der Dunkelheit
FanfictionIzaya Orihara ist schon seit 4 Monaten spurlos verschwunden und niemand hat ihn gesehen. Viele machen sich um den Alseits bekannten Informanten sorgen. Selbst Shizuo Heiwaijma, der sich während der Zeit ihn den Informanten Verliebt hatte. Als Izaya...