Der Brief!?

698 39 19
                                    


Nun sind einige Tage vergangen und Izaya durfte entlassen werden.

Er muss mit zwei Stöcken am Unterarm vorankommen.
(Also diese Stöcke die Menschen mit sich schleppen wen sie ein Gebrochenen Fuß/Bein haben. Hab leider keine Ahnung wie sie heißen😅)

Sicht von Izaya.

'Endlich wider zu Hause' dachte ich und zog meine Schuhe und irgendwie meine Jacke aus.

Ich ging gleich, oder eher stolperte in die Küche da ich mich an diese Gehhilfe erst gewöhnen muss und machte mir einen Caffe.

Der Caffe war nun fertig und ich ging aus der Küche und zu meinem Bürostuhl und trank dort erleichtert meinen heißen Caffe.

'Jetzt muss ich ca. 2 Monate mit dieser Gehhilfe herumlaufen. So bin ich meinen Feinden doch komplett ausgeliefert!'

Meine Laune wahr für heute am tief Punkt, und so saß ich da, auf meinem Bürostühl vor meinem PC und wahr der Langeweile komplett ausgeliefert.

Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich wider auf wachte hatte ich starke Rücken schmerzen und wahr noch Hundemüder als gestern abend schon.

Ich erhob meinen Kopf von meinen Armen auf den ich lag und richtete den Blick auf mein PC, und sah das auf einem Briefzeichen eine 1 stand.

'Wer schreibt mir den gleich morgens eine Nachricht?'

Ich öffnete den Brief und sah wer der Absender sei.

'Shizu-chan, was will der den!?'

Dan las ich mir den Brief durch:

[Hay Izaya!
Ich wollte dich fragen wie es dir und deinem Bein so geht.
Wir haben uns ja seit dem Tag als du aufgewacht bist und die Antwort des Arztes gehört hast nicht mehr gesehen.
Emm.. also ich wollte dich fragen ob wir uns vielleicht, also nur wen du willst uns treffen könnten.
So ganz ohne Streit und so.
Wen du willst und Zeit hast können wir uns um 16uhr vor Simons Sushi laden treffen.
Ich werde dort auf dich warten, du bisst aber nicht verpflichtet zukomm.

*In Liebe Shizuo*]

Ich starrte die Nachricht sprachlos an und lass sie mir gefühlte tausendmall durch.

Mir gingen in diesem Moment 3 Dinge durch den Kopf und zwar:

'1. Seit wann macht sich Shizu-chan sorgen um mich!
2. Seit wann ist Shizu-chan so.. so Menschlich!?
3. Wieso will er sich mit mir treffen.. Das hört sich ja fast an als hätte er mich um ein Date gebeten!!!!

Bei diesem Gedanken lief ich aus unerklärlichen gründen rot an und klatschte meine Beiden Hände auf mein Gesicht.

'Was soll ich jetzt tun!?'


Sicht von Shizuo.

Ich bin relativ früh aufgewacht was total untypisch für mein vernhalten ist.

Aber das lag nur daran das ich ein feuchten Traum mit Izaya hatte, und ich mit einer völlig durch nässten Boxer-short aufgewacht bin.

Und um erlich zu sein hätte ich auch ruhig noch etwas mehr Zeit in meinem Traum verbracht.

Ich stand auf und ging als erstes mir neue Unterwäsche anziehen und mich waschen.

Dann trat ich wider in mein Schlafzimmer und nahm mein Handy in die Hand und ging aus meinem Schlafzimmer in mein Wohnzimmer und ließ mich auf mein Sofa nieder.

Ich checkte meine Nachrichten, jedoch hatte ich keine und entschloss mich Izaya etwas zu schreiben.. Oder zu fragen.

Ich fing an zu schreiben:

Engelchen Izaya!

'Warte ich bin doch nicht sein Verlobter... Leider'

Lieber Izaya!

'Das klingt etwas zu.. Naya.
Ein einfaches Hey genügt!'

Hay Izaya!

'Ich merkschon das das etwas länger dauern wird'

Ich schnappte mir meine Zigaretten Packung und zündete mir eine an, und fing an wie wild zu schreiben.

***

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich endlich den letzten Satz geschrieben und las mir den Brief einmal ganz durch.

Meiner Meinung fehlen dort ein parr Herzchen aber naya, so gehts auch.
Ich will Izaya doch nicht verschrecken.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns wurde das Welan früher repariert als gedacht weshalb ich dieses Kapitel veröffentlichen konnte🎉🎊🎈

Liege grad mit 40°C im Bett und war heute nicht in der Schule.. Morgen geh ich dort auch nicht hin... Ein teil freut sich von mir da ich kein Mathe hab, das andere jedoch vermisst seine Freunde😢

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen~😙




Hohl mich aus der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt