Sicht von Izaya.Womit habe ich das nur verdient...
"Los Izaya, mach endlich den Mund auf"
Shizu-chan und ich saßen auf meinem Sofa und er hat mir einen Salat gemacht, mit dem er mich jetzt füttern will. Mall erlich wie erniedrigend muss das denn eigentlich noch sein!
Jeden falls machte ich nicht den Anschein meinen Mund zu öffnen sondern drehte meinen Kopf komplett von ihm weg und blickte staddesen aus dem Fenster, wo grad schön die Sonne schien.
Plötzlich wurde ich grob an mein Kinn gepackt, umgedreht und spürte im nächsten moment wie Shizu-chan mir seine Zunge in den Rachen schob. Ich wollte in weg stoßen doch er legte sein andere Hand um meine Hüfte stemmte mich hoch, und ließ mich auf sein Schoß nieder. Dann spürte ich wie er mir im Kuss etwas in den Mund flößte, und ich es unweigerlich runter schluckte. Dan ließ er auch endlich wider von mir ab.
Ich atmete schwer und wollte mich beschweren doch Shizu-chan ließ mich natürlich nicht und verband wider einmal unsere Lippen zu einem heißen Zungenkampf.
Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust und mir wurde so heiß das ich dachte mein Körper würde schon anfangen zu schmelzen. Doch dieses Gefühl blieb nicht lang den nur nach kürzester Zeit hörten wir ein lautes "KYAAAAAA" durch die Wohnung.
Wir ließen "oder eher gesagt ich ließ" von Shizu-chan ab, da er in meinen Augen einfach weiter machen wollte, und sah an Shizu-chans Schulter zur eingangs Tür die... WEIT OFFEN STAND, UND, UND.... ERIKA!!!!!!!
Ich hab mich in meinem leben noch nie und ich wider hole noch NIE so gedemütigt gefühlt wie in diesem Moment.
Ich konnte nichts sagen da es sich so anfühlte als ob mein Hals völlig zu geschnürt wäre. Weshalb Shizu-chan endlich sein Kopf drehte und Erika erblickte, und fing an mit ihr zu reden...
Sicht von Erika.
Bestimmt fragt ihr euch jetzt alle was ich hier mache (oder vielleicht auch nicht ^-^).
Also eigentlich ist das ganz einfach erklärt, ich wollte nur Shizaya einen kleinen Besuch abstatten... Ich habe von jemand heraus gefunden das Shizuo zu Izaya gegangen ist, und ich als Yaoi-fangirl Nr. 1 musste natürlich als erstes alles bescheid wissen.
Und so Kam es das ich nun in Izayas Wohnung stehe und vor weniger als 3sec die beiden beim herumknutschen erwischt habe.
Wär ich nur still geblieben >.< dann hätten sie bestimmt noch mehr angestellt. Aber nein, ich und meine verfluchte große Klappe.
"Hay Erika" sagte der blonde ganz gelassen als er mich erblickte.
"Haiiiy" Quitschte ich halb
"Was machst du hier?" fragte er
"I-ich wollte... Izaya nur einen kleinen Besuch abstatten" sagte ich mit etwas zu hoher stimme.
"...könntest du wider gehen?"
"A-aber" stotterte ich da ich nicht gehen wollte und das süße Pärchen vor mir einfach nicht mehr aus den Augen lassen wollte.
Doch als ich Shizuos Blick sah der mir deutlich zu verstehen gab :"Wenn du in weniger als 1min nicht verschwunden bisst, dann sorge ich höchst persönlich dafür das das passiert"
Und genau in diesem Moment bin ich draußen und stampfe beleidigt die Straßen nach Ikebukuro zurück.
'Irgendwann krig ich meine chans noch, dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer!'
Sicht von Shizuo.
Endlich ist die weg. Jetzt kann ich meine Zeit endlich wider mit meinem süßem Floh verbringen der, auf meinem Schoß eingenigt ist....
'Verfluchte Erika! Alles wegen ihr hatte ich meine chans mit Izaya etwas schmutziges zu machen verplämpert! Das krigt sie noch zurück!' dachte ich mir und trug währenddessen meinen schlafenden Engel in sein Schlafzimmer und legte ihn in sein viel zu großes Bett.
Da ich eh nichts mehr machen konnte legte ich mich einfach dazu und schloß ihn in meine Arme und wahr rasch eingeschlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ehm... Ka was ich jetzt schreiben soll alsooooooo~
Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen😊
DU LIEST GERADE
Hohl mich aus der Dunkelheit
FanficIzaya Orihara ist schon seit 4 Monaten spurlos verschwunden und niemand hat ihn gesehen. Viele machen sich um den Alseits bekannten Informanten sorgen. Selbst Shizuo Heiwaijma, der sich während der Zeit ihn den Informanten Verliebt hatte. Als Izaya...