Sicht von Izaya.Ich schlug meine Augen auf und, roch sehr viel medizinisches.
Ich sah mich in der Umgebung um, in der ich mich gerade befand und es stellte sich als ein Krankenhaus Zimmer heraus.
Ich richtete mich auf doch sofort machten sich die Kopfschmerzen bei mir bemerkbar und ich legte mich wider hin.
'Was ist passiert?' dachte ich mir.
Ich ließ nochmal alles ablaufen was vorher geschah.
Also, ich und Shizuo-chan wahren mitten in unserem Katz- und Mausspiel, ich bin von Haus zu Haus gesprung und dann..
Mich durch schossen die Erinnerungen wie eine Rakete und ich richtete mich schnell wider auf.
Jedoch hab ich vergessen das ich Kopf schmerzen hab und ließ mich genau so schnell wider nach hinten fallen.
'Aber wehr hätte mich sonst hir hin bringen könn?'
(Damit ist Shizuo gemeint :3)Genau in dem Moment hörte ich die Tür auf gehen und ich schloss sofort meine Augen und tat so als ob ich noch schlief.
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und dan... Eine sanfte Hand die durch mein Harr fuhr.
"Es tut mir leid, Izaya" sagte die tiefe Stimme sanft.
Ich öffnete geschockt meine Augen und, richtete mich nicht auf, ich sah in die Bernstein farbigen Augen meines Erzfeindes, Shizuo!
Er nahm sofort seine Hand weg und sah mich nur... Bemitleidet an?
"Wie süß~, dachte nicht das Shizu-chan mich besuchen kommt~" grinste ich und ließ mir meine Verwirrtheit nicht anmerken.
"Ich hab dich hier her gebracht" kam die knappe Antwort die mich komplett aus der Bahn warf und ich meinen Feind mit geweiteten Augen anstarrte.
Ich fasste mich jedoch schnell wider und fing an zu lachen.
"Als ob Shizu-chan mich retten würde, mich seinen doch so verhassten Erzfeind!" sagte ich belustigt.
"Und was ist wen ich dir jetzt sagen würde das ich dich in wirklichheit nicht Hass?" sagte Shizu-chan und sah mir fest in die Augen.
Ich hörte auf zu lachen und sah Shizu-chan etwas irritiert an.
"Wen Shizu-chan mich nicht hasst, was dan?" fragte ich und kippte meinen Kopf zur Seite.
Er want den Blick ab und sagte
"Das würdetst du nicht verstehen"'... Natürlich werde ich es nicht verstehen. Du sagtst es mir ja auch nicht, deshalb versteh ich es auch nicht!'
In diesem Moment kam der Arzt rein.
"Guten tag Herr Orihara, ich bin der Arzt der euch vorhin Operiert hat. Sie haben davon zwar nichts mitbekomm aber das ist ja auch nicht schlimm" sagte er freundlich und nahm mir in der zwischen Zeit das Blut ab.
Shizu-chan saß die ganze Zeit auf der anderen Seite und sah mich und den Arzt an.
"So, jetzt kommen wir zu dem etwas unangenehmen Teil, Also, Herr Heiwajima hat euch hier her gebracht und wir haben euch in die Intensivstation gebracht da sie viel zu viel Blut verloren hatten"
Er atmete kurz ein und sprach dan weiter.
"Wir haben fest gestellt das ihr linkes Bein es schwer abbekommen hat"
Ich sah den Arzt etwas pralisirt an setzte mich auf, ignorierte die schmerzen in meinem Kopf und schob die Decke weg.
Mir blieb der Atem stehen. An meinen linkem Bein wahr ein Gibs drum und darum ein weißer Verband.
"Ehh.. Und was ist jetzt mit ihm?" Ich deutete auf mein Bein.
"Sie haben an dem Bein ein Knochenbruch. Wir haben es alles wieder zusammen geflickt aber einige Monate dürfen sie nicht laufen"
'Eh... WAS!!!'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt seid ihr baff was😲
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich hab eine nicht so schöne Nachricht für meine Leser😳
Es werden die darauf folgende und die nächste Woche keine Kapitel kommen😵
Bei uns zuhause ist das Welan abgebrochen, und ich aktualisiere diesen Kapitel bei meinen Verwandten,
da ich dort ihr welan Passwort bekommen hab😙
Es werden also ca.14 Tage keine Kapitel kommen da es dauert bis irgendwelche Männer komm und uns Welan machen
Tut mir leid😢
DU LIEST GERADE
Hohl mich aus der Dunkelheit
Fiksi PenggemarIzaya Orihara ist schon seit 4 Monaten spurlos verschwunden und niemand hat ihn gesehen. Viele machen sich um den Alseits bekannten Informanten sorgen. Selbst Shizuo Heiwaijma, der sich während der Zeit ihn den Informanten Verliebt hatte. Als Izaya...