Er wird mich nicht Lieben

737 42 16
                                    


~Zeitsprung Morgen~

Sicht von Shizuo.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da ich nur an Izaya dachte.

Er ist jetzt wider normal, das hieß auch das unsere Beziehung zu einander wieder das alte wahr... Also Hass...

Aber meine Gefühle haben sich zu ihm verändert, ich will ihn auch nicht mehr mit etwas bewerfen, sondern ihn in meinen Armen halten und nie wider los lassen.

Aber dafür müsste Izaya das gleiche empfinden wie ich.....

Gott!! Erst verschwindet er spurlos vom Erdboden, und dann kommt er wider und meine Gefühle haben sich zu ihm mir nichts dir nichts verändert!

Und nun steh ich vor seiner Tür mit einem Blumenstrauß in der Hand und Sturmklingel bei ihm!

Mit mir muss definitiv etwas falsch gelaufen sein.

*Klick*
Ich blicke hoch und treffe auf die wunderschönen Selbenbilder die mich verschlafen und verwundert zu gleich an kuken.

Seine Haare sind zersaust und er trägt ein etwas zu großes Hemd das bei ihm wie ein Kleid wirkt. Man sieht sogar nicht ob er eine Boxershort trägt oder nicht.

Bevor mein Gesicht Feuer rot anläuft wird vor mir die Tür zu geknallt.

Das einzigste Wort das sich in mein Gehirn einnistet is:

'Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß
Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß Süß'

Und es ließ sich nicht stoppen.

So stand ich dan dort, vor der geschlossenen Tür und merkte nicht das mir jemand auf die Schulter tippte.

Als ich jedoch ein
"Shizuo-kun, könnten sie mall bitte zur Seite gehen?"
Hörte, wahr ich wider in der Realität und sah zu Namie die mich etwas bedrängt von unten ankukte.

Als ihr jedoch zu antworten ging ich einfach weg..

Die Blumen habe ich in einen Mülleimer geschmissen und hocke nun bei Simons Sushi-Laden  und verdrücke mir eine Sushi nach der anderen, um den Kopf endlich frei zu bekommen.

*klinkeling*

Ich dreh mich um und seh Erika hinein spazieren.

Als sie jedoch mich erblickt geht sie zu mir und setzt sich mir gegen über hin.

"Was!" sage ich schlecht gelaunt

"Wo ist Izaya?" fragt sie

"Zuhause, wo den sonst"

"DANN GEH ZU IHM!!" schreit sie auffordernd und klatscht ihre Handflächen auf den Tisch.

Hinter uns hört man ein "Psst" doch ich las mir nichts anmerken und ess mein Sushi weiter.

"Er ist wider der Alte, das heißt er hasst mich wider.." ich spürte ein leichtes stächen an meiner Brust doch ließ mir nix anmerken.

"Nein! Ich glaube nicht das Izaya dich hasst! Da bin ich mir sicher!" Sie sah mich aufdringlich an dann setzte sie sich wider hin stibizte mir eine meiner Sushi und ließ sie in ihren Mund verschwinden.

"Wenn du meinst..." ich ließ den Blick Kontakt und sah raus.

Die Wolken sind ihn große dicke Gewitterwolken geworden und ließen ihren Regen langsam nach unten fallen.

'Ich hasse solche Tage'

Ich ass mein Sushi mit Erika auf und wir verabschiedeten uns noch und gingen getränte Wege.

Genau da fing der Regen erst richtig an und prasselte nur so auf ganz Ikebukuro und auf mich, da ich kein Regenschirm mit hatte.

Ich kam völlig durch nässt zuhause an und ging sofort unter die Dusche.

Danach zog ich mir frische Sachen über und legte mich aus Bett.

'Was Izaya wohl jetzt macht?' ging es mir durch den Kopf. 

Ich spürte wie meine Augenlider immer schwerer wurden und schlief letzten Endes ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shizuo denkt das Izaya ihn nimmals lieben wird😯

Doch Erika sagt das Izaya Shizuo auch liebt😜

...

Wem soll Shizuo also glauben!?

***
**
*

Ich hätte da noch eine Frage an meine Leser😙
Soll die Story ein Schönes oder ein Trauriges Happyend haben???

Und noch etwas... Wie findet ihr wie ich Shizuo's Karakter mach, also das er in dieser story etwas schwache gezeigt wird, oder etwas mehr (aber er ist immer noch Seme♡)










Hohl mich aus der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt