Die Realität

838 53 13
                                    


"Ehh.." wahr das einzigste was der Informant zu Stande bekamm.

Es wahr früh am Morgen und jemand hat tatsächlich, um genau zu sein 5uhr morgens die brillante Idee gehabt bei dem Untergrund Informanten Sturm zu klingeln.

Izaya öffnete die Tür und... jaaaa~... vor im Stand Shizuo mit einem rotem Blumen Strauß in der Hand und sah in verliebt an.

Das einzigste was Izaya machte ist, geschockte die Tür zu zuschlagen nach oben in sein Zimmer renn und sich auf's Bett fallen lassen.

Das einzigste was er dachte wahr
'Ich muss wohl noch schlafen'

Er blieb dort auch liegen bis er ein "Klick" hörte und dan eine Tür die zu viel...

'ein Klick und eine grad eben geschlossene Tür...' ging Izaya noch einmall durch den Kopf.

Als ob ein Blitz in traf richtete er sich auf, und hörte Treppen nach oben steigen.

'Scheiße' dachte es sich. Wenn es jetzt kein Traum ist und es tatsächlich Shizuo währ, dann währ er ihm total ausgelifert, da sein geliebtes Messer sich in seiner Jacke befand.. die wider rum unten wahr.

Er blickte sich stürmisch in seinem Zimmer um, bis seine Augen den Schrank stark zu fokussieren schien.

Er dachte nicht länger nach rannte auf ihn zu und versteckte sich in ihm. Er ließ einen Spalt offen dammit er hindurch blicken konnte.

Keine Sekunde später trat Namie
(BOOM!!! das kam unerwartet, oder?) die Tür ein und blickte sich fragend im Zimmer um, da sie den Informanten nirgens finden konnte.

Izaya ließ ein erleichtetes Seufzen aus.

Namie hörte das und fing an zu grinsen.

"Oh spielt der kleine Informant etwa wider mit sich selbst verstecken?" Ihr Blick lag da bei die ganze zeit auf dem Schrank.

Izaya stieg aus dem Schrank und sagte nur mit einem Grinsen:

"Ach Namie~, ich wolte doch nur kuken ob der Schrank mich in eine Andere welt bringt. Auch wen das nimmals der Fall sein wird hab ich wenigstens eine Fantasie, im gegen Satz zu dir~" Als er zu ende sprach wurde sein Grinsen noch breiter.

"Im gegen Satz zu dir benehme ich mich für meinen alter Verantwortungs bewusst und hocke nicht wie ein Psychopat in einem Schrank rum"

"Namie Namie Namie, du musst wirklich noch vieeel~ lehrnen aber ich hätte da eine Frage an diiich~.  Was machst du hir, ich dachte ich hätte dir frei gegeben~"

"Du Idiot es sind schon ganze 4 Monate vergangen seid dem du verschwunden bisst un-" Izaya ließ sie nicht zu Ende sprechen, da er anfing zu lachen.

"Hahahahahaha Nahahamie, der wahaha gut"

"Das meine ich Ernst Kuk" Sie hielt ihm ihr Handy vor's Gesicht wo das momentane Datum zusehen wahr. Sofort verstumte das lachen seitens Izaya der einfach mit geweiteten Augen vor seiner Sekretärin stand und sie und ihr Handy ungläubig an starrte.

"Nadan du hast es ja jetzt gesehen, mich interessiert es auch nicht wo du in den letzten Monate warst oder was du getan hast. Ich bin lediglich nur wegen meinen Schlüssel hir...  und da ich sie jetzt hab geh ich jetzt, Chau. Du kannst ja weiter in deinem Schrank spielen" Sie verließ lachend das Apartment und ließ einen verdutzten Izaya zurück.

'eh was?...... WAS IST IN DEN LETZTEN MONATEN PASSIRT!!!' Er rante aus seinem Zimmer, die Treppe runter und sprang auf seinen Schwarzen Bürostuhl.

Er ließ sein PC hoch fahren und öffnete sofort die Nachrichten.

'ÜBER 2195 VERPASSTE NACHRICHTEN!!!'

Er machte sich sofort dran alle durch zu lessen und wahr immer noch schockirt über diese Tatsache.

Und....

Wieso wolte Shizu-chan ihn besuchen?, dann auch noch mit einem rotem Blumen Strauß?? Vielleicht hat er ihn ja auch einfach vermisst...

das Monster und IHN vermissen, das er nicht lacht. Shizuo würde ihn nimmals vermissen und wenn schon hätte er eine fette Feier gefeiert währe er weg... oder er hat es schon...

Izaya schüttelte seinen Kopf um seine Gedanken an nicht wichtigen dingen zu verdrängen... und doch driften seine Gedanken immer wider zu dem blonden ab, und er konnte nicht's dagegen unternähmen...

Es könnte aber auch möglich sein das er sich das alles nur eingebildet hat und noch im Halb schlaf wahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

War es wirklich Shizuo-kun oder hat Izaya's Unterbewusst sein ihm nur ein Streich gespielt?

  (๑ˇεˇ๑)•*¨*•.¸¸♪




Hohl mich aus der Dunkelheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt