Dröhnen.
Langsamer Herzschlag.
Schweres Atmen.
" Verdammt Liam wir verlieren ihn!"
" Nein werden wir nicht.“
Zwei kräftige Hände drückten immer wieder auf meinen Brustkorb ein. Weiche Lippen legten sich auf meine und meine Lugen füllten sich mit Sauerstoff. Mein Herz fing schneller zum Schlagen an. Das Gefühl das sich in meinem Körper ausbreitete war pure Erleichterung. Es fühlte sich einfach an, als würde meinen Körper wieder Leben eingehaucht.
" Er kommt zurück."
Mein Verstand wurde immer klarer. Das Dröhnen in meinen Ohren wurde durch Meeresrauschen ersetzt. Die vereinzelten Schreie von Möwen konnte ich auch wahrnehmen, es war beruhigend, aber mein Hals Schmerzte, fühlte sich rau und offen an. Das letzte Mal verspürte ich den Druck an meinen Brustkorb und salziges Wasser kam wie ein Strom aus meinen Mund geflossen. Es brannte in meiner Kehle. Ich setzte mich fast von alleine auf und hustete das Salzwasser aus. Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf meinen Unterleib, der mit einem weißen Tuch verdeckt war. Was ist das? Verwirrt betastete ich mit meiner Hand den Stoff. Er war weich, aber gleichzeitig so uneben und kratzig, aber nichts im Vergleich einer Wolke.
" Hey Kleiner ", sagte eine weiche, dennoch männliche Stimme und ich sah schockiert in die braunen Augen von einem Menschen. Seine dunkelrosaroten Lippen formten sich zu einem herzhaften Lächeln. Ich krallte meine Finger in den Stoff in meinen Schoß und spürte wie sich mein Herzschlag verdoppelte. Es schlug so fest gegen meine Brust. Der junge Mann wendete seinen Blick von mir ab und sah zu einem anderen Mann in seinem Alter.
" Er ist verdammt hübsch ", flüsterte er und strich sich eine Strähne von seinen dunkelbraunen Haaren aus dem Gesicht. Seine grauen Augen blitzten auf und brannten sich in meine. Ängstlich versuche ich ein Lächeln zustande zu bringen, aber ich war gerade zu überfordert mit dieser Situation. Menschen! Das sind echte Menschen. Vielleicht ist einer von ihnen mein Mensch? Der Mann der neben mir kniete stand auf. Der Bretterboden unter uns knarrte. Ein kühler Wind blies mir durch meine Locken und Gänsehaut machte sich auf meinen Körper breit. Langsam ließ ich meinen Blick über das Meer gleiten. Es war wunderschön grün-blau und still, es faszinierte mich. Ich bin auf einem Schiff. Meine Augen funkelten und meine Mundwinkel zogen sich zu einem breiten Grinsen. Das ist so aufregend!
" Er tut mir leid."
Die Worte von dem Mann mit den braunen Augen weckten meine Aufmerksamkeit. Warum tu ich ihm leid? Mein Grinsen verblasste langsam aus meinem Gesicht und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Er seufzte und und sah den Mann mit den grauen Augen, der gelassen neben einem Fass saß, traurig an. Er zuckte einfach nur mit den Schultern und musterte meinen Körper. Errötet sah ich weg und direkt auf meine Füße.
" Scott, hör auf ihn so ansehen, er mag das nicht ", murmelte der Mann mit den braunen Augen und sah mich an. Ich richtete meinen Blick sofort auf ihn und lächelte.
" Mein Name ist Liam Payne ", stellte er sich vor und streckte mir eine Hand aus. Verwirrt sah ich ihn an und nahm sie in meine. Mit einem starken Zug an meiner Hand stand ich nun auf meinen Beinen. Das Holz unter meinen Füßen fühlte sich komisch an. Das weiße Tuch, das auf mir lag fiel auf den Boden. Liam sah mich schockiert an und wendete seinen Blick von mir. Habe ich etwas falsch gemacht?
" Gott ", keuchte er und hob sofort das Tuch auf. Er wickelte es um meine Hüften und machte einen Knoten mit den zwei Enden, so, dass es fest um mich gebunden war. Der Mann, Scott, lachte und Liam sah ihn abwertend an. Ich verstand nicht warum er lachte.
DU LIEST GERADE
The Mission Of The Angel - Larry Stylinson AU
Fantasy"Traurigkeit ist, wenn es sich anfühlt als würdest du fallen und du siehst nicht wie tief. Traurigkeit fühlt sich an wie Leere, obwohl das Gefühl dich völlig ausfüllt. Traurigkeit ist, wenn der Himmel plötzlich zu blau ist und die Sonne nich...