"Traurigkeit ist, wenn es sich anfühlt als würdest du fallen und du siehst nicht wie tief.
Traurigkeit fühlt sich an wie Leere, obwohl das Gefühl dich völlig ausfüllt.
Traurigkeit ist, wenn der Himmel plötzlich zu blau ist und die Sonne nicht mehr warm und hell sondern zu grell und irgendwie bedrohlich und wenn sich Lachen schief und falsch anhört.
Traurigkeit ist als würde man in einer Glaskugel stehen und alles mitbekommen und sehen, aber nichts kommt wirklich an einen ran, weil das Glas einen abhält und davor bewahrt etwas anderes zu fühlen als Traurigkeit. "
Man meinte, als Engel wäre mein Leben vollkommen und perfekt, aber nicht in meinen Augen. Ich konnte einfach nicht mehr mit der Voraussetzung leben, dass ich keinen Grund hatte zu atmen. Keinen Grund zu haben, zu weinen oder überhaupt das Gefühl von Traurigkeit zu verspüren.
Engeln waren dazu bestimmt einen Menschen zu finden und ihn zu beschützen. Es liegt in ihren da sein. Das war ihre Bestimmung, der Grund für ihre Existenz und nichts anderes.
Es hätte auch meine Bestimmung sein können, aber ich war der Auserwählte von dem Schöpfer, dem Allmächtigen, meinem Vater. Er hatte mich erschaffen, mir meine Seele eingehaucht. Ich gehörte ihn mit jeder Faser meines Körpers, wie jedes andere Lebewesen das existierte. Er hielt mich gefangen.
Verschloss mich von allem und jedem, in der Hoffnung, dass meine Seele rein blieb und nie von jemanden berührt wurde, aber er wusste nicht wie sehr er mir damit weh tat. Es war wie ersticken, ein leichter, beständiger Schwindel, ein ziehen an der Seele. Die Leere die mein Herz zerfraß, nur, weil es keine Liebe verspüren durfte.
Ein Leben ohne Liebe, war nicht möglich, genauso wie ein Meer ohne Wasser.
Also stürzte ich mich ins Ungewisse, floh aus den Händen meines Vaters und machte mich auf die Suche meines Menschen. Doch was mich auf dieser Reise erwartete, wäre mir dann doch lieber erspart geblieben.
Werde ich am Ende doch noch meinen Menschen finden oder werde in die Arme der Falschen laufen?
Werde ich meine heißerwünschte Liebe spüren oder wird mir der letze Funken meiner Hoffnung auch noch ausgehaucht?
DU LIEST GERADE
The Mission Of The Angel - Larry Stylinson AU
Fantasia"Traurigkeit ist, wenn es sich anfühlt als würdest du fallen und du siehst nicht wie tief. Traurigkeit fühlt sich an wie Leere, obwohl das Gefühl dich völlig ausfüllt. Traurigkeit ist, wenn der Himmel plötzlich zu blau ist und die Sonne nich...