Shall we call a doctor?

171 15 4
                                    

2014

Niall POV: 

Harry kommt auf mich zu und legt seine Hand auf meine Stirn.

"Niall,hast du vielleicht Fieber? Ist dir nicht gut, sollen wir dich doch ins Krankenhaus fahren?"

Was?

"Nein Mr.Styles...Harry.Mir geht's gut, ich sage wirklich die Wahrheit!", protestiere ich.

Alle stehen jetzt da wie begossene Pudel und starren mich an. Harry's Augen zeigen Verwirrung. Kann man ihm ja kaum verdenken.

"Du hast Harry nicht grade wirklich Mr. Styles genannt." 

Ahhhh, daher die ganze Verwirrung im Raum.

"Doch...nein, ja. Es ist einfach weil es hier anders ist."

"Weil es hier anders ist?! Niall, was redest du da eigentlich für'n Zeug?"

Bei ihm zucke ich zusammen als ich Louis ungeduldige Stimme höre, ich mag es nicht von jemandem angeschrien zu werden, erst recht nicht wenn dieser jemand eigentlich ja mein Zeitchef ist.

"Mensch Lou, jetzt hör doch auf ihn anzuschreien und hör ihm doch erst mal zu!" 

Louis beruhigt sich sichtlich und sieht mich auffordernd an.

"Also Niall, erkläre uns bitte was du meinst. ", fordert Liam mich auf.

"Okay, aber ihr dürft mich bitte nicht unterbrechen bis ich fertig bin, ja?"

Dabei schaue ich besonders Louis und Harry bittend an.

Auch wenn sie es wahrscheinlich verwirrt, ich kann diese Unterwürfigkeit und diesen Gedanken daran, dass die beiden meine Chefs sind, nicht einfach wegwerfen.

Vor Allem deswegen, weil ich diese Zeitreisegeschichte selbst noch nicht wirklich glaube.

Sie nicken mir zustimmend zu.

Und dann fange ich an zu erzählen. Ich erzähle ihnen von Zuhause und aus dem Jahr aus dem ich komme, dass ich glaube durch die Zeit gereist zu sein und meine Einstellung und meine Gefühle zu dieser Zeit und zu unseren Wiedergeburten.

Die Reaktionen fallen, wie ich es geahnt habe, sehr unterschiedlich aus. Außer dieser eine Ausdruck. Die vollkommene Verwirrung.

Zayn fängt an zu lachen und kugelt sich schon fast auf dem Boden. Harry wuschelt mir einmal durchs Haar.

"Wir wussten ja schon immer, dass du eine blühende Fantasie hast, aber Zeitreisen?! Ehrlich Niall, du bist doch der seltsamste Junge dem ich je begegnet bin, durch dich wird das Leben wirklich zu einem echten Abenteuer.", lacht er.

"Aber Harry, ich m-mein-meine Mr. Styl-Styles-" 

" Ist okay Niall, wirklich. "

"Oha Niall, solche Sachen müsstest du echt öfters mal erfinden, die erheitern dir den Tag ungemein!Haha! Naja, hey, wer kommt noch mit feiern?", fragt Zayn in die Runde.

Ich traue mich nicht Louis und vor Allem nicht Liam anzusehen, die beiden sind meine einzige Hoffnung. Vielleicht glauben sie mir ja. Wenigstens ein bisschen. Ein kleines Bisschen würde mir schon reichen. 

"Ach kommt schon Leute, wir haben jetzt schon 19 Uhr. Ehe wir alles mit den Bodyguards geklärt und uns fertig gemacht haben UND noch heil in dem Club ankommen den wir ja noch aussuchen müssen, sind es mindestens halb neun."

Bodyguard? Wozu brauchen die bitte einen Bodyguard? Und was zur Hölle ist bitteschön ein Club?

"Ich komme mit! Warte, ich muss mich nur noch fertig machen!", sagt Harry begeistert.

Lost in time (1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt