Just a "normal" day.

664 11 2
                                    

Hey Leute,hier meine erste Story,also seid bitte gnädig:)

Ich verdanke diese Idee der Geschichte 'One Direction in 1914' von @Swiss1D4ever. :)

Schaut doch mal bei ihr vorbei!:) x

Bitte Rückmeldung und Votes!

Sasa:) x

2014

Niall POV:

" AHHHHHHH!!!!! NIALL HORAN, OMG!!! "

" NIAALLLLL, I LOVEE YOU SO MUCH!! "

" MARRY ME NIALL!!!! "

" I'M GOING TO DIE IF YOU DON'T MARRY ME!!! "

" YOU SEXY BEAST!! "

" AHHHHHH, I LOVE YOU BAABEEE!! "

" MAKE ME A BABY!!! "

Diese und noch viele andere Sprüche muss ich mir jeden Tag anhören. Mein Motto: Lächeln und winken, lächeln und winken.

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Fans, doch es gibt auch Grenzen. Ich meine, ein Kind machen? Sex? Bin ich denn etwa eine männliche Vorzeigehure?

Harry hat sich schon Schlimmeres anhören müssen... Gott, ich will nicht einmal daran denken.

Wir würden heute noch ein Interview in London haben und dann hätten wir für erst einmal unbegrenzte Zeit Urlaub, müssen jedoch in unserer gemeinsamen Wohung in London bleiben.

Es kann schließlich ja immer wieder ein neuer Termin in den Kalender rutschen den man nicht verschieben kann. Pff, wer's glaubt wird selig.

Jeder Termin kann verschoben werden und das haben Liam, Zayn, Harry, Louis und ich Simon auch klar gemacht bis er nachgegeben hat und meinte, dass wir für mindestens drei Wochen frei hätten, trotzdem müssen wir hier bleiben. Damit kann ich leben, auch wenn mir Mullingar und meine Familie fehlt.

" Niall, alles okay? Nur noch das Interview, dann hast du es geschafft! ", muntert Harry mich auf.

" Alles okay Harry, ich muss nur wieder an unsere Fans denken...und die Sachen die sie uns zujubeln. Ich meine, sehe ich aus wie eine männliche Hure die alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist? "

" Ach Niall, übertreib doch nicht immer. Zähl bis fünf, das passt besser! "

War klar das sowas von von Louis kommt. Er kann einfach nicht anders.

" Ich lieb dich auch Lou. ", ist meine einfache Antwort.

" Awww Niall!!!! Ich hab dich auch gaaaaaanz doll lieb!! "

Mit den Fingern versucht er eine große Gestik zu machen und mir gleichzeitig einen Kuss auf die Wange zu drücken.

" Mensch Boo, lass doch mal den armen Nialler in Ruhe, du hast ja echt nur Quatsch im Kopf! " ,mischt Liam sich ein und zieht mich auf seinen Schoß. Rein freundlichschaftlich natürlich.

Ich muss mich bemühen nicht runterzufallen, der Wagen fährt zwar langsam, aber holprig.

" Ab-aber...Ni? Hast du mich denn auf ein mal doch nicht mehr lieb? "

" Nope ", grinse ich Louis an.

" Harry, Niall liebt mich nicht mehr! ", beschwert er sich.

" Kann ich gut verstehen. " Oha, das war wirklich fies. 

Louis vergräbt seinen Kopf in den Händen und schluchzt. Scheiße, ich glaube der heult wirklich.

" Boo?Lou? Lou, ich lieb dich doch, wir wollen dich doch nur ärgern! "

Lost in time (1D FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt