Eigentlich hatte ich nicht vor so schnell weiterzuschreiben, aber da ich von Natur aus ein netter Mensch bin...tja:)
Ich möchte mich hier bei @Supersuxi für ihren Rat bedanken. Ich weiß, das ist alles nicht so logisch für diese Zeit, ich versuch mein Bestes, trotzdem fände ich es bei zu viel Verständnis langweilig und ich richte mich auch nach meinem Wissen aus der Geschichte von @Swiss1D4ever , da sie mich ja auf diese Idee gebracht hat. Also wundert euch bitte nicht, wenn das Geschriebene nicht ganz der Zeit entspricht! :)
2014
Liam POV:
Das war ja grade vielleicht komisch. Sonst wird Niall doch auch nicht so schnell müde.
Soll ich mir Sorgen machen?
Abgesehen mal davon, dass ich mir praktisch IMMER Sorgen machen muss weil IMMER mindestens einer von den Jungs in Schwierigkeiten steckt oder was weiß Gott für einen Mist baut.
Das Geschehen unten ist einfach zu genial als ich runter komme.
Louis liegt auf dem Boden, unwissend ob der wegen Harry's Vorleben lachen oder sich wegen Niall sorgen soll. Zayn läuft im Zimmer auf und ab, er hat offenbar nichts mit sich anzufangen.
Ja, und Harry sitzt auf dem Sofa und schiebt sich ein Stück Kuchen nach dem anderen in den Mund. Er macht sich ja wahrscheinlich nicht wirklich Sorgen.
"Verdammt Harry, wie kannst du jetzt da sitzen und Kuchen essen?" , beschwert sich Zayn.
"Was? Soll der nur weil Niall auf einmal einen Schwächeanfall bekommen hat hier verotten? Ich hab mich garantiert nicht umsonst mit der Bäckertante rumgeschlagen!", argumentiert Harry wie immer gekonnt und isst genüsslich seinen Kuchen weiter.
"Also Harry, ich glaube nicht, dass das NUR ein Schwächeanfall war. Ich meine, er war putzmunter und kaum eine halbe Minute später musste ich ihn praktisch die Treppen hochziehen! Wohl eher tragen!", entgegne ich.
"Sollten wir ihn dann nicht ins Krankehaus fahren?"
Zayn's Frage ist nicht einmal so dumm, aber vielleicht übertreiben wir es ja auch ein bisschen. Ja gut, ein bisschen viel vielleicht.
Aber das sind nunmal wir, wir machen uns auch Sorgen wenn Zayn mal schreit weil sein Haarspray leer ist, weil Louis mal wieder gefakt anfängt zu weinen oder eben wenn Niall ausrastet weil wir nichts mehr zu essen haben...schlimmer, wenn wir zwar noch was haben, es ihm aber weggenommen wird.
Ohja, mit Essen ist bei Niall nicht zu spaßen.
"Er schläft jetzt. Wenn er aufwacht schauen wir mal wie es ihm geht. Okay Zayn?"
"Okay. Komm Harry, lass mir noch was von dem Kuchen übrig. Und vergiss Niall nicht, der bringt dich um wenn er sieht, dass du den Kuchen fast alleine gegessen hast!".
Louis liegt immernoch bewegungslos auf dem Boden und reagiert nicht auf mein Rufen.
Mhm, okay. Dann eben anders.
Ich lege mich neben ihn, meinen Kopf neben seinen.
"Lou?"
"Was? Was ist los?!", ruft Louis plötzlich und stellt sich schnell hin.
"Mhmmm, lecker Kuchen! Haz, gib mir - Liam, was machst du da auf dem Boden?! Wenn du schlafen willst, geh doch zu Niall, der kuschelt doch immer so gerne! "
Toll, da will man mal helfen und dann ist man trotzdem wieder der Dumme.
In den nächsten zwei Stunden sitzen wir nur auf der Couch, reden, lachen, kuscheln und essen Kuchen.
DU LIEST GERADE
Lost in time (1D FF) *On Hold*
Fanfic"Hey, was soll das? Paul, lass mich los!" Panisch versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. "Niall,was tust du da? Komm schon, mach keinen Ärger." Paul hält mich zurück, fest.So,als wäre ich ein Verbrecher. "Zayn,Harry!? Helft mir, bitte!",kre...