1914
Niall POV:
Niall...wach auf...komm schon...zu spät...Ärger...Familie...Essen!!
Bei dem Wort Essen spüre ich, wie die Wärme in meine Glieder zurückkehrt und ich mich wieder bewegen kann.
"Niall, steh auf! "
Das ist Zayn."Man Zayn, lass mich schlafen!", brumme ich zurück und murmele mich weiter in die Decke ein.
Ist das nur so ein Gefühl oder ist sie wirklich kratziger als vorher?"Man Zayn? Was meinst du mit Man ? Verdammt Niall,ich will keinen Ärger bekommen!"
"Nur noch fünf Minuten!"Ich liebe schlafen mindestens genauso viel wie essen, da können fünf Minuten ja jetzt kein Weltuntergang sein!
"Ich gehe jetzt, gib ja nicht mir die Schuld wenn die Herren von dir verärgert sind!", schmeißt er mir noch an den Kopf als er geht.
Endlich!
Aber Moment: Die Herren? Von mir verärgert?
Was hab ich verpasst?!Nach zwei Minuten gebe ich es auf noch ein mal einschlafen zu wollen, auch weil meine Klamotten irgendwie zwicken.
Was zum Teufel habe ich bitteschön an?
Mir klappt der Kiefer runter als ich die Augen öffne. WO BIN ICH?Das Zimmer ist nicht mein Zimmer, definitiv nicht! Es ist viel kleiner, spärlich mit Holzmöbeln eingerichtet, nicht mal einen Spiegel oder Bilder! Auf dem Bett hätte man sich einmal drehen können, man wäre trotzdem fast herausgefallen.
Meine Sachen sind auch nicht meine. Die Baumwollhose klammert sich an meine Beine wie sonst was und das Hemd scheint schon lange keine Reinigung mehr gehabt zu haben.
WTF?!
Verwirrt ist kein Ausdruck für das Durcheinander in meinem Kopf. Man kann es nicht beschreiben und die Kopfschmerzen machen es nicht besser.
Shit,shit,shit?! Was soll das? Mein Zimmer...ZAYN!!!
Der hat sich auch komisch angehört.
Sonst kommt er ins Zimmer, schreit 'Vas happenin?!' und verschwindet, sein rituelles Wecksystem.
Okay Niall, ganz ruhig bleiben, nicht ausrasten. Du wirst jetzt zu ZAYN gehen und ihn verdammt nochmal fragen was hier los ist!!Langsam stehe ich auf, das Bett quietscht so laut das man meint, gleich würde die ganze Hausgemeinschaft zusammenkommen um nachzusehen was passiert ist.
Die Tür ist auch nicht viel besser, die sollte man vielleicht mal wieder ölen.
Als ich mir den Flur so ansehe, geht mir buchstäblich ein Licht auf, die Kerze über mir flackert nämlich kurz auf, ein gutes Zeichen.SIMON! Dieser Typ ist so gerissen, bestimmt haben wir irgendeinen Fototermin oder ein Interview indem wir auch so geschwollen reden sollen. Welchem Jahr ist das hier nachgeahmt?
Ich würde so Ende 19.Jahrhundert schätzen, zu den Klamotten und Zayns Sprache könnte das hinkommen.Ganz langsam mache ich einen Schritt nach dem anderen die Treppe runter, Zayn flitzt durch das Wohn- und Esszimmer immer hin und her durche eine schwere Holztür Tür. Die Küche?
Er stellt etwas auf dem großen, und ich meine wirklich GROßEN, Tisch ab und will wieder durch die Tür verschwinden, da laufe ich die restlichen Stufen runter und springe ihm auf den Rücken."ZAYNIEE!!!", rufe ich und muss lachen.
"Niall?! Was tust du da? Schnell, mach dich an die Arbeit bevor die Herrschaften kommen!", er sieht mich erschrocken an.Ich verstehe seine Eile nicht, solche Interviewer oder Fotografen verspäten sich so ziemlich immer!
"Mensch Zayn, was schiebst du denn so einen Stress? Die Typen brauchen doch ewig bis die hier antanzen! ", sage ich und verdrehe die Augen.
"Stress schieben? Typen, antanzen?! Niall, was sind das denn für Redewendungen, die habe ich ja noch nie gehört!"
DU LIEST GERADE
Lost in time (1D FF) *On Hold*
Fanfic"Hey, was soll das? Paul, lass mich los!" Panisch versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. "Niall,was tust du da? Komm schon, mach keinen Ärger." Paul hält mich zurück, fest.So,als wäre ich ein Verbrecher. "Zayn,Harry!? Helft mir, bitte!",kre...