Hehe sorry,am Wochenende hatte ich garkeine Zeit und gestern war ich viel zu müde.Aber hier wieder ein Kapitel,zwar ein kurzes,aber dafür kommt die nächsten Tage noch eins,versprochen!
Enjoy. x.
(P.S. 'Tschuldigung für die RSF,ignoriert sie bitte falls ich noch welche übersehen habe!:))
2014
Niall POV:
"Hört euch die Geschichte doch wenigstens ein mal an!"
"Wozu Liam? Niall hat einen Schwächeanfall bekommen, sein Körper brauchte Schlaf und er ist verwirrt, also was soll der ganze Aufstand?"
"Du gibst ihm ja noch nicht mal 'ne Chance Zayn!"
"Ja wozu den auch Liam!? Es ist Niall, er hat einfach manchmal so seine Phasen, dafür kannst du weder mich noch die anderen verantwortlich machen!"
"So seine Phasen?! Zayn, willst du mich eigentlich völlig verkohlen?!"
Ich habe den Anfang dieser Unterhaltung zwar nicht mitbekommen und ehrlich gesagt muss ich das Ende auch nicht unbedingt wissen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die über mich reden. Irgendwie hätte ich mir schon denken können, dass Zayn da nicht so locker mitmacht.
Doch so dumm wie ich bin, überlasse ich mich meiner Neugier, die mich ja direkt in die Höhle des Löwen führt.Liam und Zayn sind sich grade am anfunkeln während Louis nur gespannt daneben steht. Von Harry keine Spur.
Durch ein kleines Räuspern mache ich auf mich aufmerksam. Sofort schießen alle Köpfe zu mir herum und ich werde von allen Seiten gemustert. Zayn ist misstrauisch, Liam's Gesichtsausdruck wird bei meinem weicher während Louis dagegen offenbar einfach nur froh zu sein scheint, dass dieser Streit jetzt vorbei ist, jetzt da die Hauptaktration mitten im Raum steht.
Nervös tänzele ich auf der Stelle, ich kann mich immer noch nicht an die Situation gewöhnen.Wir alle hier im Jahr 2014, beste Freunde und wir haben so weit ich das mit den Bodyguards verstanden habe, noch dazu einen guten Job.
So etwas wiederfährt einem auch nicht alle Tage.
"Niall! Hast du gut geschlafen? Komm, wir gehen Frühstück machen!"
ruft Louis begeistert, kommt direkt auf mich zu und zieht mich in die Küche.
Es ist ein verzweifelter Versuch, die Situation doch noch halbwegs zu retten.Ich soll nicht mitbekommen, wie Zayn und Liam sich weiter über mich streiten.
Kurz darauf hören wir die Tür knallen.Zayn ist offenbar auf sein Zimmer verschwunden.
"Was ist denn los?!Kann man noch nicht mal an seinem freien Tag ausschlafen?Ihr seid ja schlimmer als die schreienden Fans vor dem Haus!" ,schreit Harry und knallt die Tür ebenfalls wieder zu.
Unwillkürlich zucke ich zusammen.Ich habe Harry zwar schon oft schreien gehört, doch ich hatte gehofft, dass es hier besser wäre.
Seit Harry's Mutter bei einem Kutschenunglück gestorben war, ist Harry nicht mehr derselbe.Er hat besonders am Anfang oft geschrien, besonders Zayn ist davon nicht verschon geblieben.Er bekam den Job nämlich nur, weil Mrs Styles ihn beim betteln auf der Straße gefunden hatte.Sie nahm ihn bei sich auf und half seiner Familie so gut sie konnte, denn seit Zayn's Vater an einer unbekannten Krankheit gestorben war, mussten er,seine Mutter und seine drei Schwestern tagtäglich ums Überleben kämpfen.
Zayn bekam die Stelle im Haus der Styles' und seine Mutter besuchte seine Familie oft, um ihnen finanziell unter die Arme zu greifen oder einfach zu schauen ob alles in Ordnung war.
DU LIEST GERADE
Lost in time (1D FF) *On Hold*
Fanfiction"Hey, was soll das? Paul, lass mich los!" Panisch versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. "Niall,was tust du da? Komm schon, mach keinen Ärger." Paul hält mich zurück, fest.So,als wäre ich ein Verbrecher. "Zayn,Harry!? Helft mir, bitte!",kre...