Wer ich bin?
Ich bin ein einfaches Mädchen..naja wie man es so nennen kann..
In der Stadt nennen sie mich "Ein spezieler Fall" obwohl ich nicht mal so genau weiß warum..
Es kann aber auch sein das sie mich so nennen, wegen meiner Mutter..sie wird auch die schräge Hexe der Stadt genannt..
Sie glaubt an das Müstische in der Welt. Sie denkt das es Werwölfe, Vampire und dies alles gibt und sie kocht gerne Kräuter. Sie stellt mit allen möglichen Kräuter und Pflanzen Getränke, Cremen und dies alles her..
Aber ich hab mit dem rein garnichts zutun..ich finde meine Mutter redet nur Schwachsinn..
Werwölfe? Vampire? Ich bitte euch..
Und was ich noch schlimmer finde an meiner Mutter, ist das sie alleine und verlassen in einer kleinen Hütte im Wald lebt..
Ich hasse es dort und es ist ziemlich unheimlich wenn ihr mich fragt vorallem im dunkeln..ich habe es gehasst dort zu wohnen als ich jünger war. Sie lebt in dieser Hütte ohne Strom, ohne alles..sie lebt nur von der Natur.
Sobald ich 21 wurde, bin ich in die Stadt gezogen..es ist zwar sehr einsam so alleine aber besser wie im Wald zu leben. (Diese Geschichte spielt natürlich in Korea ab und für die, die es nicht wissen..in Asien ist man erst ab 20 Volljährig, 21 in Korea)
Achja ich rede hier viel zu viel über meine Mom..
Mein Aussehen?
Mein Style ist cool, normal, aber ich mag keine Röcke und Kleider..überhaupt nicht..
So wie auf diesem Bild sehe ich aus.
Das bin ich..das ist der Look denn ich liebe..das totale gegenteil von meiner Mutter, die immer wie eine alte Oma rum läuft..
Ich war grade auf der Suche nach meiner Mom. Ich besuche sie jeden Tag nach der Arbeit. In ihrer Hütte im Wald war sie nicht, genauso wenig wie ihn ihrem Kräutergarten.
Ich ging zur Tür raus und suchte sie ein wenig im Wald. Gott sei dank war es noch hell..
Aufeinmal stand ich auf einer großen Lichtung und auch ein wenig weiter hinten sah ich meine Mutter mit einem Korb voller Kräuter und Pflanzen in der Hand.
DU LIEST GERADE
Who is he? || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich habe ihn gefunden.. Ihr fragt euch wo? Er lag in einer Gasse..verlassen..ganz alleine mit Schrammen und Wunden am ganzen Körper und einer Schusswunde am Bauch.. Damals wusste ich nicht auf was ich mich da ein gelassen habe, als ich...