Er lag dort, aber nicht einfach so, sondern auf einem anderen Wolf.
Die Silhouette des Wolfes, ließ mich erkennen, dass es sich um ein Weibchen handelt.
Sie schmiegen sich aneinander, wie so ein Liebespärchen und schlecken sich ab.
Wie man es von Hunden kennt, kurz vor ihrer Paarung.
Ich hatte immer viel mit Hunden in meiner Nachbarschaft zutun und da hab ich es auch ab und zu mal mit bekommen.
Erst als sich einer der Wölfe dazu entschloss die Beiden zu unterbrechen und auf mich aufmerksam zu machen, bemerkt Jungkook mich.
Die Tränen die ich bis jetzt immer noch versuchte mir zu unterdrücken, laufen nun endgültig meine Wangen hinab und landen schlussendlich auf dem kalten, nassen Waldboden.
Jungkook löst sich von der Wölfin und kommt auf mich zu, ich schreite rückwärts, panisch von ihm weg.
Kann es immer noch nicht fassen, was er mir da angetan hat.
"Was machst du hier?", kam es dann von ihm, als er sich in einen Menschen verwandelt hatte, aber immernoch auf mich zu schreitet.
Bis ich einen weiteren Körper hinter mir spühre.
Taehyung, der immer noch in seiner Menschengestalt war.
Sofort schreite ich hinter diesen und lege meine Hände auf dessen Schultern.
Ich schaue mit verweintem Gesicht über Taehyungs Schulter hinüber und blicke in Jungkooks, nur vom Mondschein erleuchtetem Gesicht.
"Wieso tust du mir das an? Wieso betrügst du mich?", traue ich mich nun ihn zu fragen, doch es kam nur ein leises wimmern aus mir.
Ein normaler Mensch hätte es wahrscheinlich nicht gehört, doch er hat es.
"Was bedeutet betrügen?"
Natürlich wusste er nicht was es heißt.
Wie dämlich vonr mir..
Ich verdrehe meine Augen, räusper mich kurz, um eine festere Stimme zu bekommen une schaue ihm fest in die Augen.
"Wieso bist du mit einer Frau zusammen? Wieso machst du mit ihr ein auf Pärchen, obwohl du mit mir zusammen bist?!?!"
Er seufzt "Das ist doch ganz was anderes...".
Für ihn war es total verwirrend das ich so überreagiere.
Für ihn war das total normal, was er mir hier gerade an tut.
"... du bedeutest mir was u-"
"Wenn ich dir was bedeuten würde, würdest du keine so eine scheiße machen und mich betrügen!", falle ich ihm ins Wort.
"Es ist so.. als Anführer, brauche ich eine Anführerin an meiner Seite.."
Fängt er schon wieder an und ich unterbreche ihn schon wieder.
"Wieso kann ich das nicht sein? Ich will hier nicht rein pfuschen oder bestimmen oder etwas ändern, aber ich bin deine Freundin! Wir Beide sind zusammen und nicht ihr Beide!", antworte ich wütend und schaue zur Wölfin, die immer noch an der selben Stelle sitzt und den Kopf gesänkt hält.
Ihr strahlend weißes Fell weht im Wind und als sie dann doch ihren Kopf erhebt, erkenne ich ihre kristall blauen Augen die im Schein des Mondes funkeln.
Sie ist wunderschön..
Was mir aber nicht auf gefallen ist, ist das nicht nur mein Blick auf ihr liegt, sondern auch der verliebte und verletzliche Blick eines anderen Wolfes.. dessen Wolfes, hinter dem ich mich gerade vor Jungkook schütze..
Kein Wunder hat er sie, anstatt mich aus gewählt.
"Es gibt Regeln, die beonders ich als Anführer einhalten muss. Ich habe schon gegen eine verstoßen. Ich kann nicht gegen noch mehr verstoßen.."
Ich schaue ihn verwirrt an.
Von was redet er?
"Du bist ein Mensch.. eines unserer wichtigsten Regeln lautet:
'Halte dich von Menschen fern. Gehe weser noch in ihre Territorien, noch zeige dich ihnen'. Ich habe es getan und habe mich dir genähert..."Geschockt blicke ich ihn an, meine Tränen strömen nur so hinab, auf den kalten und nassen Waldboden.
"Eine weitere Regel ist: 'Der Anführer braucht eine würdige Anführerin an seiner Seite, die ihm Hilft, ihre Welt vor Bösem zu beschützen und genauso würdige Nachfolger zu bekommen. Es ist dem Anführer erstartet sich die Anführerin selber heraus zu suchen, doch trotz dessen muss sie ein Wolf sein und darf kein anderes Wesen sein'".
Ich schaue ihn nur starr an "Also brauchst du sie, um mit dir zu regieren und... um Kinder zu zeugen..?".
Es hört sich für mich einfach nur krank an, doch für die Wölfe vor mir klang das alles normal.
Es ist nunmal ihre Welt..
Ich löse mich von Taehyungs Schultern und entferne mich noch weiter von ihnen.
"Y/N... jebal..".
Er läuft um Taehyung herum und wollte meine Hände in seine nehmen, doch ich ziehe sie weg.
"Tu mir das nicht an Y/N! Verlass mich nicht! Ich brauche dich so sehr!", kam es nun auch verletzlich von ihm.
Ich hebe meinen Kopf und versuche so kalt wie möglich in seine Augen zu starren, doch bringt der Versuch nichts, denn meine verheultes Gesicht, voll mit Tränen, hindern mich daran.
"Das wars mit uns. Halte dich von mir fern. Wage es ja nicht vor unserer Hütte auf zu tauchen und tu mir einen gefallen und verschwinde aus meinem Leben!"
Mit diesen Worten drehe ich mich um un renne.
Um so schneller ich von hier weg komme, um so besser.
Zuerst dachte ich, er würde mir noch hinterher rennen, doch anscheind aktzeptiert er meine Entscheidung, lässt mich gehen..
Immer weiter und schneller renne ich nach Hause, doch hätte ich damals gewusst, dass mir jemand gefolgt war, wäre ich zurück gekehr, um für sie da zu sein ..
-----
2 Monate waren vergangen und ich vermisse ihn immer mehr.
Seid dem Tag an, ist Eomma öfters weg gewesen, um Kräuter zu sammeln, damit ich meine Ruhe hatte und für mich alleine sein konnte.
Natürlich sind hin und wieder ein paar Kolumnen von Jungkooks Wölfen um unser Haus herum geschwirrt, weil sie trotz dessen immer noch die Aufgabe von Jungkook hatten, uns vor den Jägern zu beschützen.
Mittlerweile war es am dämmern und die Sonne ging so langsam unter.
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen, was ich die letzten 2 Monate nicht so gut konnte, denn immer wenn ich meine Augen schließe, erscheinen Bilder, Erinnerungen vor meinen Augen.
Von Jungkook und mir.
Jedesmal breche ich in Tränen aus und bemitleide mich selber.
Plötzlich aber waren überall, im ganzen Wald Schüsse zu hören.
Ich schaue mich panisch um.
"Was passiert hier..?"
♡♡♡♡
Wieder ein Kapitel♡
Ich werde versuchen, in den nächsten 4 Tagen dieses Buch zu beenden, da ich mit meiner Verwandschaft am Wochende in die Berge gehe.
Wir "wohnen" da in einer Hütte in den Bergen und gehen viel wandern, weswegen ich es wahrscheinlich nicht hin bekomme, ein Kapitel zu schreiben, vorallem weil ich nicht weiß, ob die da Wlan haben..
Hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat♡♡♡
DU LIEST GERADE
Who is he? || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich habe ihn gefunden.. Ihr fragt euch wo? Er lag in einer Gasse..verlassen..ganz alleine mit Schrammen und Wunden am ganzen Körper und einer Schusswunde am Bauch.. Damals wusste ich nicht auf was ich mich da ein gelassen habe, als ich...