Er hat recht.
Das wusste er, genauso sehr wie ich.
Er lässt von mir ab und sieht mich immer noch mit Tränen in den Augen an.
Auch ich verwandel mich zurück in einen Menschen und wische ihm sofort die Tränen weg.
"Ich möchte nicht noch einmal das selbe durch machen, wie ich es getan habe. Ich dachte ich hätte meine Beiden wichtigsten Begleiter meines Lebens verloren, doch Gott sei dank hab ich dich wieder gefunden. Ich weiß nicht was ich getan hätte oder passiert wäre, hätte ich dich nicht gefunden."
Sofort ziehe ich ihn in meine Arme.
(Ich stell mir das so voll komisch vor. 2 nackte Jungs liegen aufeinander🌚😂).
"Mianhae. Mach dir bitte keine so große Sorgen, es war nur so, es war wie so ein instinkt. Als ich ihre Hilfe Rufe gehört habe, hat sich bei mir wie so ein Schalter um gelegt und meine Gedanken drehten nur um sie, wie wenn wir miteinander verbunden gewesen wären. Ich weiß auch nicht. Es war wie so ein Nebel, der sich um mich geschlingelt hatte und ich sah nur noch sie. Es zählte nur noch eins: sie zu retten. Mir war in diesem Moment auch egal, ob ich drauf gehen werde"
Er sieht mich an und nickt vorsichtig "so wie bei Jimin und mir.. "
---------
Y/N Pov
Ich wusste nicht wo ich war, doch was ich weiß, ist dass ich so schnell wie möglich wieder von hier weg möchte.
Ich zitter vor Angst, aber nicht nur an der Angst lag es, sondern auch an der eisernen Kälte.
Wo waren wir?
Ich habe doch Türen zu gehen gehört, wieso ist es dann so kalt?
Ich will endlich wissen wo ich bin!
Wie, wenn mich jemand erhört hätte, wurde mir plötzlich der schwarze Sack, denn ich wahrscheinlich auf dem Kopf hatte, weg.
Blinzeln sehe ich mich um und bekomme erst alles verschwommen mit, bis ich mich dann an die Helligkeit gewöhnt hatte.
Vor mir stand ein Mann, naja eher mehrere Männer und alle hatten etwas besonderes.
Die Kleidung war bei allen gleich und man sah ihre Gesichter nicht, aber das war nicht das besondere an ihnen, sondern das Wappen.
Jeder von ihnen trug ein Wappen, an der Seite, deren linken Brust.
Hätte ich mir doch damals nur daran erinnert, woher ich das Wappen kannte.
Wieso es mir so bekannt vor kam, doch es mir nicht ein fiel.
Ich bekomme Angst! Sehr große Angst!
Sie strahlen so eine angsteinflösende Aura von sich und ich möchte nur noch schneller von hier weg.
"Was hast du mit diesen schrecklichen Kreaturen zutun?"
Doch ich blieb still.
"Wieso waren sie bei dir?"
Stille.
"Sag mir: was haben sie dir gesagt!"
Wieder nur stille.
Plötzlich huscht mein Kopf harsch zur Seite.
Ein schrecklicher Schmerz zieht sich durch meine Wange.
Ein höhnisches lachen kommt von meinem Gegenüber.
"Wir wissen mehr über dich, als du denkst und wir wissen, wie wir dich dazu bekommen mit uns zu reden"
Hätte ich doch damals, mehr über meinen Vater gewusst.
Was er mit ihnen zutun hatte...
"Deine Eomma.. Willst du das ihr etwas passiert?"
Sofort sehe ich zu ihm, Tränen fließen nun in strömen aus meinen Augen.
"Lasst meine Eomma in Ruhe. Sie hat nichts damit zutun!"
Ein gehässiges Grinsen kommt von meinem Gegenüber.
"Also, sprich!"
Ich schlucke einmal den Kloß in meinem Hals hinunter.
Mianhae Jungkook..
"Ich weiß nicht viel. Er hat mir nicht viel erzählt. Nur die Geschichte seiner Freunde. Was sie sind, naja und ich weiß das sie einen Plan vorbereiten, doch was weiß ich nicht. Sie haben mir nie etwas erzählt.."
Ich musste mir Mühe geben, nicht gleich zusammen zu brechen.
Meine Tränen verschwerten mir das Sehen.
"... er hat mich nur aus genutzt. Er wollte einen Unterschlupf, denn er dann auch hatte und das war es so. Er hat mir wirklich nicht mehr erzählt"
Sie sehen sich skeptisch an und sehen dann zu mir.
"Ich bin gespannt, was er tun wird, wenn er seine Verbundene schmerzhaft schreien hört.
Wie sie um ihr Leben betteln wird."Jungkook Pov.
Ich bin bereit dazu.
Es endlich hinter mir zu bringen, weswegen ich nun hier stehe.
Vor einem Haufen Erde.
Die Erde, unter dem Jimin Hyung vergraben wurde.
Es war nur ein kleiner Haufen und sie hatten Blumen auf diesem verteilt.
Jeden Tag kommen die Wölfe hinauf, um für ihn zu beten und mit ihm zu reden.
Alle vermissen ihn und können es immernoch nicht fassen, das ihr geliebter Jimin, von uns gegangen ist.
Ich verbeuge mich nun vor dem Haufen.
'Ich hoffe du hörst mich Jimin. Ich werde dich rächen. Ich werde diese Mistkerle töten, dafür das sie uns dich genommen haben. Ich hoffe trotz dessen, das es dir da oben gut geht. Ich hoffe du sitzt da oben und gibst auf uns acht. Lachst uns aus, wenn wir scheiße bauen und lachst mit uns, wenn wir Spaß miteinander haben, aber bitte tu mir einen gefallen und weine nie. Sei bitte glücklich. Tu es für mich. Verspreche es mir'
Plötzlich höre ich einen Schrei, der meine Rede mit Jimin unterbricht.
Dieser hallte durch meinen Kopf, wie ein großer Schall.
Ich verziehe schmerzhaft das Gesicht und halte mir die Ohren zu.
Immer und immer wieder halt mir dieser Geschrei durch den Kopf.
Meine Ohren zu haltend, versuchte ich den Schrei aus meinem Kopf zu bekommen.
Ist das Jimin?
Versucht er mir etwas zu sagen?
'ANI JEBAL LASST MICH LOS!'
Dieses Schreien, es war wie vorhin, als ich der Stimme zu Y/N gefolgt habe.
Ist sie es wieder?
Nun waren es schmerzerfüllte Schreie, die sich schrecklich an hören und keine Sek später fingen an sich meine Augen wie von selbst zu verwandeln.
Mein Knurren war zu hören und von selbst fletschen sich meine Zähne, bevor ich ein weiteres mal los renne, um diesen Schreien zu folgen.
Es war schlimm.
Diese Schreie wurden immer lauter.
Die Lautstärke immer lauter.
Der Schmerz immer schmerzhafter.
Ich kann es spühren.
Was hat es alles damit auf sich?
♡♡♡♡♡
Ich komm mal auch wieder aus meinem Eck gekrochen.
Es tut mir leid das ich schon so lang nicht mehr etwas geschrieben habe, aber ich war am Wochenende mit meiner Family und einem teil meiner Verwandtschaft (10 Leute) in München und dann bin ich auch noch quasi in meine eigene Wohnung gezogen und das war auch noch voll der Stress und dann mit meiner Ausbildung, ist mir alles zu Kopf gestiegen..
.. nochmal sry..
DU LIEST GERADE
Who is he? || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich habe ihn gefunden.. Ihr fragt euch wo? Er lag in einer Gasse..verlassen..ganz alleine mit Schrammen und Wunden am ganzen Körper und einer Schusswunde am Bauch.. Damals wusste ich nicht auf was ich mich da ein gelassen habe, als ich...