Ich wandte mich dann an ihn "Muss das sein? Du hast jetzt deine Klamotten zerrissen deswegen"
Doch er schloss nur seine Augen und genießt die Ruhe, während er seinen Hundekopf auf meinen Schoss legt und seinen Schwanz glücklich wedeln lässt.
"Ich weiß nicht was ich mit dir machen soll.."
♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Es waren nun einige Wochen vergangen.
Von Tag zu Tag benimmt er sich immer komischer.
Nicht nur seine tierische Art, sondern auch, seine magische..?
Kann ich das so sagen?
Irgendetwas magisches passiert mit ihm und er möchte mir nicht sagen was es ist.
Seine Wunden sind unglaublich schnell verheilt, grnauso wie seine Schmerzen.
Es ist unmenschlich!
Alles was ihn betrifft ist unmenschlich.
Ich möchte wissen, was es mit ihm auf sich hat.. Doch er sagt mir nichts.
Jedesmal erzählt er mir, das er SIE sonst verraten würde.
Im Moment sitzt er vor der großen Glas Wand, die einem einen Blick auf die Terasse schenkt und dem Garten, der dahinter liegt.
Langsam laufe ich auf ihn zu und beuge mich zu ihm hinunter, knie mich neben ihn und lege die Decke die ich über mich gelegt hatte, auch über ihn, so dass wir sie uns jetzt teilen.
Es ist seid Tagen sein Lieblingort. Er sitzt hier öfters, schaut zum Fenster hinaus und betracht die Natur.
"Alles ok?"
Ich sehe zu ihm auf.
Er zu mir hinab und nun treffen seine traurigen Augen, auf meine verwunderten.
Ohne etwas zu erwiedern lehnt er sich zu mir nach vorne, drückt seine Nasenspitze, gegen meine.
Auch wir beide sind uns in diesen Wochen näher gekommen und dies ist eine Geste, die er öfters bei mir macht.
Mit etwas roten Wangen lächel ich und schließe meine Augen.
Genieße diesen Moment.
Doch nun öffne ich meine Augen wieder und sehe ihm ein weiteres mal in seine.
Er in meine.
Sie sind so wunderschön.
Sie funkeln wie Sterne.
Schimmern so schön in diesem Monschein.
Er kam mir mit seinem Mund immer näher und gerade als ich meine Augen schließen wollte, spüre ich wie sich seine Lippen schnell auf meine rechte Wange legen und danach wie sein Kopf sich auf meine Schulter legt.
Sofort werde ich rot.
Wie dumm bist du eigentlich?
Wie kann ich nur denken dass er mich küssen will?
Vielleicht weiß er noch nicht mal was küssen ist?
"Wolltest du mich küssen?"
Ohne darüber nach zu denken, frage ich ihn.
Mein Herz klopft so schnell.
Ich sehe mich danach, die Wahrheit zu wissen.
Doch er vergrub seinen Kopf, nur weiterhin in meiner Halsbeuge.
"Küssen? Was ist das?"
Und sofort zerbricht mein Herz in 1000 Stücke.
Hätte ich damals nur gewusst, dass er mich wirklich küssen wollte.
DU LIEST GERADE
Who is he? || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich habe ihn gefunden.. Ihr fragt euch wo? Er lag in einer Gasse..verlassen..ganz alleine mit Schrammen und Wunden am ganzen Körper und einer Schusswunde am Bauch.. Damals wusste ich nicht auf was ich mich da ein gelassen habe, als ich...