Erzähler Pov
Sie sieht den jungen Mann vor sich an, weiß nicht was sie erwiedern soll.
"Helfen sie uns! Ich werde ihnen alles erklären, aber jetzt zählt jede Minute".
Als die Frau nach weiteren hin und hers, endlich nickt, verwandelt sich der eine Wolf, ebenfalls in einen Menschen und dieser und Jungkook, nehmen Taehyung und Y/N hoch.
Sie tragen sie in die Hütte, legen Sie beide auf einen Tisch und die alte Frau, macht sich an die Arbeit.
Während der Junge und Jungkook sich eine Decke um die Hüften wickelten, blieben die restlichen Wölfe draußen und bewachen die Hütte, vor Eindringlingen.
Es herrscht eine angespannt Stimmung.
Jungkook lief zappelig auf und ab.
Dieser Druck ist einfach zu groß.
Seine Tränen musste er unterdrücken.
Als Alpha, will er keine Schwäche zeigen.
Nicht vor seinem Rudel.
Er muss sie beschützen, in solchen Situation muss er stark für sie sein.
--------------
Nun sitzt Jungkook vor einem Stuhl und wartet.
Er hat es in der nach Blut und Kräuter riechenden Hütte nicht mehr aus gehalten.
Seid gefühlt 10h sitzt er schon hier und wartet.
Wartet darauf, dass die Hexe, nach draußen kommt und ihm sagen, dass es Beiden gut geht.
Genau in diesem Moment, als er das dachte, ging die Tür auf und sie kommt heraus.
"Wie geht es ihnen?", sagt er und steht auf, doch sie sagt nichts und setzt sich auf den Stuhl neben sie.
"Wieso sollte ich dir vertrauen? Wieso hätte ich dir helfen sollen? Ich habe deinem Freund nur geholfen, weil ich keine andere Wahl hatte", kam es angewiedert von ihr.
Sie hasst ihn.
Sie hasst sie alle.
Diese ganzen Kreaturen.
Sie sind Schuld, dass ihr Mann tot ist.
Das macht den Hass nur noch größer.
"Ich weiß das sie uns hassen, für das was ich damals getan habe. Ich habe ihn damal getötet. Ich war derjenige und ich verstehe, dass sie uns hassen, aber wir hatten keine andere Wahl. Ihr Mann war einer der Jäger. Sie töten uns schon seid Jahrhunderten und ihr Mann war einer davon.", fing an Jungkook ihr es zu erzählen, doch sie glaubt ihm nicht.
"ANI DAS KANN NICHT SEIN! DU LÜGST!"
"Ani tu ich nicht. Er hat in der Nacht die Eltern diesen Mannes getötet *zeigt zur Hütte* und dadür habe ich ihn getötet. Ich habe mich gerecht. Die Beiden waren noch jung und zerbrechlich. Sie haben ihm die Eltern genommen. Sie hatten nur sich. Wir nahmen sie auf und als sie uns wieder an gegriffen haben, habe ich ihn getötet. Er wollte einer von den Beiden töten und ich habe sie beschützt. Sie gerettet. Jetzt, Jahre später wurde einer von den Beiden getötet, von einem Jäger... also mir gefällt es genauso wenig wie
sie um Hilfe zu bitten, aber sie sind unsere einzigste Chance, die Beiden zu retten.."Sie sagte dazu nichts und starrte nur nach vorne.
Eine Weile blieb es still, niemand sagt etwas, bis es leise von ihr kam "Was hast du mit meiner Tochter zutun?"
"Sie hat mich gerettet. Ich wurde erwischt, weil ich meine Freunde gerettet habe. Sie haben mich mit einer Wolfswurz Kugel getroffen. Hätte Y/N mich damals nicht gefunden, wäre ich tot und-" er stoppte sich selber, doch sie sieht zu ihm.
"Was ist los? Was ist noch?"
"Sie bedeutet mir etwas. Sie ist ein Teil meines Rudels und ich würde töten, um sie zu retten. Wir waren diejenigen die sie gerettet haben. Die Jäger, von denen ihr Mann mal ein Teil davon war, haben sie so zugerichtet. Sie haben sie entführt und zu tode gebrügelt um mich zu ihnen zu locken, weil sie genau wussten, dass sie mich damit schwächen würden, mich verletzen würden und dass haben sie auch getan."
Er fuhr sich durch seine Haare und sieht mit rot, glänzenden Augen nach oben in den Sternenhimmel.
"Sie bedeutet mir mehr als sie es sollte und ich? Ich habe sie weg gestoßen, weil ich dachte es wäre das Beste, doch nun ist das passiert."
Während seiner Worte, wusste er nicht, dass jemand anderst ihrem Gespräch lauschte.
Y/N..
Sie war wach, doch ließ ihre Augen geschlossen.
Seine Wort, brachten sie zum weinen.
---------
Am nächsten Morgen, war Taehyung der 1. der wach wurde.
Sofort wurde er von seinem Rudel mit einem Gruppen Geheule und einer Kuschlerei zusammen freudig begrüßt.
Er wurde gar nicht mehr in Ruhe gelassen.
Sie freuten sich alle, dass er bei ihnen ist und sie nicht zurück gelassen hat.
So wie Jimin..
Doch Y/N war noch nicht auf gewacht.
Die ganze Nacht sitzt er schon an ihrer Seite und hält ihre Hand.
Er hat Angst, dass sie nie wieder auf wachen würde, wusste nicht dass sie schon wach ist, aber Angst hatte, ihm Gegenüber zu stehen.
Nach seinen Worten gestern, hat sie Angst.
Sie weiß nicht was sie tun soll.
Doch plötzlich kitzelt etwas an ihrer Nase, was sie dazu bringt ihre Nase zu rümpfen.
"Y/N? Das ist jetzt nicht dein ernst?", kam es genervt von ihm und ich schlucke hard.
"Es tut mir leid". Sie öffnet ihre Augen und sieht ihn an.
"Ich mache mir Sorgen und du!?! Du tust so als würdest du schlafen!", er ist sehr sauer.
Sie setzt sich vorsichtig auf und sieht bedrückt auf ihren Schoss.
Er sieht sie nur weiterhin sauer an "ich erwarte eine Erklärung" und sie seufzt.
Es bleibt still und sie weiß nicht was sie sagen soll "Ich warte!".
Sie seufzt "Ich habe gehört, über was du mit meiner Mutter gestern gesprochen hast.. Ich hatte Angst, dir in die Augen zu schauen".
"E- es tut mir lei-", fängt er an, doch sie schüttelt nur mit dem Kopf.
"Das meine ich nicht! Ich meine nicht das mit meinem Vater, dass kann warten. Ich meine das was du über uns, über mich gesagt hast..."
Sofort sieht er zu ihr hoch, ihre Gesichter nur wenige cm voneinander entferndt.
"Meintest du das ernst, d- damit, dass ich dir was b- bedeute?", kommt es schüchtern von ihr, traut sich nicht in seine Augen zu sehen.
Plötzlich spührt sie eine Hand an ihrem Kinn und er drückt es nach oben, sieht ihr in ihre Augen.
Sie glänzen, genauso wie ihre.
Beide sehen sich aus funkelnden Augen an und er kommt ihr immer näher "Ja. Ja das tu ich"
Nur kurze Zeit später küsst er ihre Lippen, sie erwiedert.
Ein Stromschlag führt durch ihre Körper.
Der Kuss fühlt sich richtig an, doch ist es das wirklich?
Ein Mensch und ein Wolf?
Ist das wirklich richtig?
♡♡♡♡♡♡♡♡
Ein Kapitel :)
Ich war heute doch noch Zuhause, weswegen ich mit Unterbrechungen den ganzen Tag über an diesem Kapitel saß.
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Who is he? || JK FF
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich habe ihn gefunden.. Ihr fragt euch wo? Er lag in einer Gasse..verlassen..ganz alleine mit Schrammen und Wunden am ganzen Körper und einer Schusswunde am Bauch.. Damals wusste ich nicht auf was ich mich da ein gelassen habe, als ich...