5. Kapitel

1.1K 44 49
                                    

Der Fremde drückt sich näher an Jungkook, während dieser ihn zu sich an die Brust drückt.

"........ wird dir von oben zu schauen und auf dich Acht geben. Er wird dich beschützen!"

♡♡♡♡♡♡♡♡♡

"Jimin wird dir von oben zu schauen und auf dich Acht geben. Er wird dich beschützen!"

Weinend krallt sich der Fremde an Jungkook fest.

Kann seine Tränen nicht mehr unterdrücken...

Seine Schmerzen nicht mehr unterdrücken...

Anscheinend war dieser Jimin ein sehr wichtiger Teil seines Lebens.

----------------

Es ist nun Abends.

Jungkook und ich liegen gemeinsam in meinem Bett, unter meiner Bettdecke.

Wir beide starren an die Decke.

Der Raum ist kaum beleuchtet, nur meine Nachttischlampe spendet uns schwaches Licht.

"Kannst du mir jetzt mal erklären was hier passiert? Du bist mir eine Erklärung schuldig!"

Zum 1. mal traue ich mich dies an zu sprechen, seid der Fremde mein Haus betreten hat.

Da ich nur ein Gästezimmer habe, hat Jungkook dies Taehyung überlassen und schläft bei mir.

"Wer ist ER?"

Er sagt zuerst nichts, nimmt meine Hand und verschränkt sie mit meiner, unter der Decke, was mein Herz zum pochen bringt.

"Er..."

Er stoppt sich selbst. Überlegt wie er an fangen soll, zu sprechen.

"Wie du weißt, sind wir anderst.."

Setzt er nun doch anderst an und ich bejahe seine Aussage.

"Um genauer zu sein sind wir Formenwandler... Werwölfe.."

Ich sehe nun zu ihm und diese Tatsache macht mich ein wenig stutzig und unsicher, doch seine warme Hand sprüht Wärme aus und lässt mich sicher fühlen.

Ich Vertraue ihm!

Ich lasse ihn Fortfahren.

"Wir haben uns von den Menschen ab gewandt und verstecken uns in den tiefen des Waldes. Vor mehreren hundert Jahren tauchten wir unter. Die Angst vor den Menschen würde immer größer"

Ich nicke.

"An dem Tag als du mich gefunden hattest, wurden wir gefunden und sie jagten uns. Gefährliche Menschen.. Jäger schossen auf uns. Normalerweise tut dies uns nichts. Wir können uns in wenigen Sek selbst heilen.. doch diese Kugeln waren aus Wolfswurz..."

Verwirrt sehe ich zu ihm und er sieht zu mir.

"Hättest du mich nicht gefunden, wäre ich bereits tot. Wolfswurz ist das einzigste, was uns Schwächt. Kommen wir mit diesem Zeug in die Verbindung, werden wir geschwächt und es wird zum Tode führen"

Geschockt sehe ich ihn an und kralle mich ängstlich an ihn.

Die Vorstellung das ich Jungkook nie gefunden hätte, ist einfach nur schrecklich und bringt mich echt zum verzweifeln.

Plötzlich spühre ich wie sich ein Arm um mich legt und mich an eine Brust zog.

Jungkook.

Ich drücke mich näher an ihn, küsse kurz seine nackte Brust "Verlasse mich nie!"

Who is he? || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt