16. Kapitel

768 30 0
                                    

Hektisch schaue ich mich um.

"EOMMA?? EOMMA!!"

Ich habe solche Angst um sie.

Sie ist noch immer dabei, Kräuter zu sammeln.

Ohne darüber nach zu denken, renne ich in den Wald hinein und halte mir dabei die Ohren zu.

Die Schüsse wurden immer lauter und das Knallen ist extrem laut in meinen Ohren.

Als ich an der großen Wiese an komme, wo meine Eomma die Kräuter immer pflückt, fand ich sie nirgends.

Wo kann sie nur sein?

Plötzlich höre ich Schritte.

Schritte die immer näher kommen unf als ich mich um drehe, steht ein bekannter Wolf vor mir.

Ich kenne ihn, aber ich kann ihn gerade niemanden zu ordnen.

Verzweiflung und Trauer liegt in seinen Augen und er gibt mit seinem Kopf ein Zeichen, dass ich ihm folgen soll.

Ich nicke und sofort rennt er los und ich ihm hinterher.

Wir rennen immer weiter in den wald und das Knallen der Pistolen wurde immer lauter und wurde immer schlimmer in den Ohren.

Plötzlich stocke ich.

Das ist der Weg, zu dem Lager der Wölfe.

Darüber weiter nach zu denken, habe ich keine Zeit.

Ich renne weiter, die Angst steigt immer mehr, um so näher wir kommen.

Plötzlich stoppt der Wolf und bückt sich hinter einem Büsch.

Ich tat es ihm gleich.

Ich lucke über den Busch hinweg und erstarre vor Angst.

Menschen in dunklen Uniformen, mit einer Maske auf dem Kopf und Pistolen in den Händen stürmen das Lager der Wölfe.

Sie schlachten jeden ab, der ihnen zu Gesicht kommt.

Es ist wie ein Blutbad und es scheint kein Ende zu nehmen.

Wir sitzen dort und trauen uns nicht raus zu kommen.

Zu groß war die Angst.

Als alle Wölfe in ihrer Sicht nun erledigt waren, tritt einer der Menschen aus den vielen Leuten heraus.

Es scheint eine Frau zu sein, dass kann ich an ihren weiblichen Zügen erkennen.

Sie setzt an der Maske an und zieht sie sich vom Kopf.

Geschockt lege ich meine Hände auf meinen Mund und Tränen strömen aus meinen Augen.

"E- Eomma..?", kommt ein leises flüstern aus meinem Mund und ängstlich schaue ich zu Boden.

Sie war also nie beim Kräuter sammeln, sondern hat mit den Jägern einen Plan geschmiedet..?

"Wo ist euer Anführer? Zeig dich!", hallt die Stimme von Eomma durch den Wald, weshalb ich meinen Kopf wieder an hebe.

Nichts regt sich.

"Du bist ein mieser Feigling! Lässt deine Wölfe für dich kämpfen, weil du schwach und verletzlich bist. Lässt sie sterben, für dich!", spricht sie weiter.

Jungkook..

Jebal..

..auch so sehr ich dich hasse, komme nicht raus!

Bleib wo du bist!

Doch meine Bitten wurden nicht erhöhrt, denn plötzlich sehe ich einen Schopf aus Fell, aus einem der Felsen heraus schauen.

Who is he? || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt