***Tabeas POV***
Als ich aufwache liege ich auf einem Bett, zumindestens vermute ich dass, denn der Boden unter mir ist weich. Ich setzte mich schnell auf und gucke mich um. Ich bin nicht mehr auf der Straße! Ich bin in einem weißen Zimmer und liege wie schon richtig vermutet auf einem Bett. In dem Zimmer ist, außer dem Bett nur noch ein Schrank. Das Zimmer kommt mir nicht bekant vor! Wo um alles in der Welt bin ich? Ich steige aus dem Bett und bemerke, dass ich nur meine Unterwäsche und ein großes T-Shirt trage. Aah! Wer hat mich umgezogen? ich laufe zur Tür und reiße sie auf. Immerhin ist sie offen. Ich laufe ohne mich groß um zu gucken los, und pralle sfort gegen etwas, oder besser gesagt gegen jemanden. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue in die grünen Augen von Harry. "Harry? Was machst du hier? Oder was mache ich hier? Wo bin ich? Was ist passier? Was wollt ihr von mir?", rutschen mir die Fragen raus. Ich gehe einen kleinen Schritt zurück. "Hey beruhig dich Babe", grinst er und kommt einen Schritt näher auf mich zu. "Erzählen wir dir gleich. Hast du Hunger?", fragt er und packt mein Handgelen. "Ja", sage ich leise und spüre auf einmal einen großen Hunger. "Gut, dann komm", lächelt er und zieht mich mit sich. Wir gehen eine Treppe runter und dann in eine Küche. "Sexy", sagt plötzlich jemand. Ich fahre herum und sehe Niall. Er sitzt grinsend an einem gedeckten frühsücksttisch und grinst. Genau wie Zayn Liam und Louis. Ich werde rot und versuche das T-Shirt ein Stük weiter runter zu ziehen, doch es klappt nicht. Also gebe ich auf. Harry schiebt mich zu einem Stuhl an dem Tisch und drückt mich runter, so dass ich mich hinsetzte. Dann setzt er sich auf den letzten freien Stuhl neben mir und die Jungs beginnen zu essen. Ich schaue zu. Ich habe zwar Hunger, traue mich aber nicht mir was zu nehmen, aus Angst etwas falsch zu machen. Zayn schaut auf. "Hast du keinen Hunger?", fragt er. "Doch aber", sage ich, doch er unterbricht mich. "Na los, nimm schon die Brötchen beißen nicht!", sagt er und grinst. "Wir beißen auch nicht", sagt Liam und lächelt mir freundlich zu. Ich lächele zaghaft zurück und nehme mir ein Brötchen. "Hm Jungs", frage ich nach einer Weile, in der ich mein Brötchen gegessen habe. Sie sehen mich fragend an. "Ähm...Wieso bin ich hier? Und wo genau bin ich überhaupt hier?", frage ich vorsichtig. "Naja, also du bist hier bei uns. Wr haben dich bewusstlos auf einer Straße gefunden", sagt Liam. "Warum habt ihr mich nicht liegen lassen?", rutscht es mir raus. "Pf, also ein danke hätts auch gebracht", murmelt Louis. "Sorry, ich meinte natürlich Danke Jungs", sage ich zerknirscht. Louis grinst und entblößt dabei strahledn weiße Zähne. "Ja, ehrlich gesagt haben wir uns auch schon gefragt warum wir dich nicht liegen gelassen haben und sind zu dem Schluss gekommen, dass es daran liegt was du gestern Morgen gemacht hast. Weißt du noch?", grinste Zayn und zwinkerte mir zu. Ich werde leicht rot und schiele vorsichtig zu Harry rüber. "Ähm ja das weiß ich noch. Wieso war ich ohnmächtig?", frage ich und kann mich echt nicht mehr erinnern. "Keine Ahnnung, aber vorher hast du ziemlich geheult. Wahrscheinlich ist irgendwas in der Schule passiert oder so", sagt Niall und sieht mich mitleidig an. Ich versuche mich zu erinnern, was gestern passiert ist und plötzlich fällt es mir wieder ein. Sofort fangen meine Augen wieder an zu brennen und ein Kloß bildet sich in meinem Hals. "Hey nicht weinen babe", sagt Harry und streicht mir sanft die Tränen vom Gesicht. Doch sofort kommen neue. Er zieht mich an sich und ich kralle mich dankbar an sein T-Shirt. "Was ist denn passiert?", fragt Louis mitleidig. Ich will etwas sagen, doch ich kann nur schluchzen. Niall stricht mir sanft übers Haar. Wow! Das hätte ich echt nicht erwartet, dass sie so nett sind! ich schäme mich ein wenige wegen meiner Tränen. Ich befreie mich aus Harrys liebevollen Umarmung und wische mir die Tränen vom Gesicht. Alle fünf sehen mich mitfühlend. an. "Sorry", nuschele ich und Liam gibt mir ein Taschentuch, in das ich hinein pruste. "Hat dein Freund mit dir Schluss gemacht?", fragt Louis und ich kann einen Funken interesse in seiner Stimme hören, obwohl er versucht ihn zu verstecken. Ich muss grinsen. "Nein, ich habe gar keinen", sage ich und beruheige mich langsam. "Er wäre es bestimmt auch nicht wert", murmelt Niall leise, doch ich kann es hören. Röte steigt in meine Wangen. Warum sind die so nett? das hätte ich nie erwartet. "Ich möchtes es nicht erzählen, nicht jetzt. Am besten ich vergesse es einfach", sage ich leise und starre auf meine Hände. "Sollen wir dir helfen?", fragt Zayn und lächelt mich an. "Das würdet ihr machen?", frage ich und spüre wärme.Sie nicken. Und ein breites Grinsen erhellt mein Gesicht. "Gerne! Aber wieso seid ihr so nett? Nehmt das nicht böse, aber ich dachte immer ihr wärd voll fies und würdet Leute umbringen un so", sage ich und schaue sie unsicher an. "Wir können auch anders", raunt Harry mir ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut, als seine Lippen mein Ohr streifen.
DU LIEST GERADE
süße badboys
FanficIn dem Buch geht es um Tabea, ein ganz normales Mädchen. In ihrer Stadt gibt es fünf kriminelle Typen, die angeblich eiskalt sind und Morden ohne Schuldgefühle. Als Tabea sie dann trifft, sind sie jedoch ganz anders, als sie dachte. Sie freundet sic...