Wahrheit oder Pflicht?

488 24 2
                                    

Als ich aufwache schaue ich direkt in die grünen Augen von Harry. Sofort breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Auch er grinst und zum ersten mal fallen mir seine süßen Grübchen auf. Sie lassen ihn jünger und unschuldig erscheinen. "Hey Süße", sagt er mit einer tiefen rauen Morgenstimme. "Hey Harry", sage ich. "Hast du gut geschlafen?", fragt er und setzt sich auf. "Ja! Bei dir auf jeden Fall", sage ich mit einem lächeln und betrachte faszienirt seinen muskulösen Oberkörper. Er ist mit mehreren Tattoos verziert. "Ich möchte auch ein Tattoo haben", sage ich und setzte mich auch auf. "Echt? Hätte ich dir nicht zu getraut", sagt er und sieht mich überrascht an. "Was denn für eins?", fragt er. Ich will gerade antworten, als die Tür aufgerissen wird und Niall herein platzt. "Oh habe ich gestört?", fragt er und grinst. "Ne, schon ok. Was ist?", fragt Harry und nimmt meine kleine Hand in seine große. "Ich wollte sagen, dass es frühstück gibt", sagt er und grinst noch breiter. In meiner Hand breitet sich ein warmes prickeln aus, als Harry mit seinen langen Fingern darüber streicht. "Ja wir kommen gleich", sage ich schnell und lächele Niall verlegen an. "Gut", sagt er und verschwindet. "Ich geh schnell duschen", sagt Harry und verschwindet aus dem Zimmer. Mit einem breiten Lächeln lege ich mich nochmal hin. Man mich hat es echt voll erwischt. Aber Harry ist ja auch einfach umwerfend! Ich kann kaum glauben, dass er mich auch mag! "Ich bin fertig", sagt Harry, der plötzlich wieder im Zimmer steht. "Ok, ich geh auch noch schnell duschen. Geh doch schon mal vor", sage ich laufe zum Badezimmer. Ich ziehe mich aus und stelle mich in die Dusche. Als das warme Wasser über meinen Körper läuft bekomme ich gute Laune und fange an zu singen.

Nach einer Weile bin ich fertig. Ich stelle das Wasser ab und steige aus der Dusche. Mit dem Handtuch um laufe ich in Harrys und mein Zimmer. Dort ziehe ich mich an und gehe dann runter in die Küche. Die anderen sitzen bereits unten am Tisch. Als sie mich sehen fangen sie alle an zu grinsen. Außer Harry, er guckt stur auf seinen Teller. "Hey, was ist los?", frage ich und werde rot. "Nichts, nichts", sagt Zayn und grinst unschuldig. "Alles gut, wirklich", sagt Louis. "Fühl dich wie zu Hause", grinst Liam. "Naja ist ja jetzt dein zu Hause", fügt Niall hinzu. Schnell setzte ich mich zu Harry. "Harry die machen mir Angst", sage ich leise nehme seine Hand. Die Jungs beginnen zu lachen. Außer Harry, der grinst mich nur an. "Leute was ist los?", frage ich und bin langsam genervt. "Nichts, ignoriere sie einfach", sagt Harry und seine Augen funkeln. Oh man er ist einfach so hübsch! Schnell schaue ich wieder weg. "Hm okay", sage ich und nehme mir ein Brötchen. "Ich habe eine Idee", sage ich schließlich. Neugierig sehen die Jungs mich an. "Wie wäre es mit einer Runde Wahrheit oder Pflicht?", sage ich und grinse breit. Ich weiß ganz genau, dass die Jungs nicht nein sagen. Und so habe ich die Chance rauszufinden was los ist. "Ja!", rufen Louis und Niall sofort. Auch Zayn und Liam stimmen grinsend zu. "Schlaues Mädchen", flüstert Harry mir ins Ohr und lacht. "Pscht!", mache ich nur, muss aber auch lachen. "Also", sage ich dann zu allen, doch Louis unterbricht mich fast sofort wieder. "Ich fange an. Und ich nehme...Harry", ruft er laut und ein fieses Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Oh, dass kann ja was werden", murmelt Harry leise. "So, was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?", fragt Louis und lacht. Alle sehen Harry erwartungsvoll an. "Pflicht", sagt Harry. "Na da ist aber jemand mutig", spottet Niall. "Du kennst doch Louis". Zayn lacht. "Guut", sagt Louis und zieht das 'U' ganz lang. "Dann musst du jetzt Isa küssen. 30 Sekunden und mit Zunge!", sagt Louis und grinst uns an. "Na, dass sollte nicht schwer für uns sein. Stimmts Babe", grinst Harry und dreht sich zu mir. Ich werde rot. "Ja klar, kein Problem", sage ich leise. Harry nimmt meine Hände in seine weichen. Ein Schauer läuft mir über den Rücken und wieder spielen die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt. "Leute ihr sollt euch küssen und nicht euch anglotzen", lacht Niall und reißt mich somit aus meine Gedanken. Harry beugt sich zu mir. Kurz vor meinen Lippen stoppt er. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und rieche seinen wunderbaren Duft. Dann überbrückt er letzten Millimeter zwischen unseren Lippen. Seine Lippen liegen weich und sanft auf meinen und er beginnt sie zu massieren. Mein ganzer Körper scheint inzwischen unter Strom zu stehen, als ich den Kuss erwidere. Ich spüre seine Zunge an meiner Lippe und ich öffne meinen Mund ein wenig. Seine Zunge wandert weiter in meinen Mund hinein und unsere Zungen berühren sich. Während unsere Zungen mit einander spielen hebe ich meine Hände und vergrabe sie in seinen weichen wunderschönen Locken. Er legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich näher zu sich heran, so dass ich jetzt auf seinem Schoß sitzen. Ich muss anfangen zu grinsen, unterbreche den Kuss jedoch nicht. Seine grünen Augen leuchten und mir wird ganz warm vor Freude. Genießerisch schließe ich meine Augen, als Louis plötzlich "Stopp!" ruft. Langsam öffne ich meine Augen und löse meine Lippe von Harrys. Er grinst mich an. "Du kannst voll gut küssen", runter er mir leise ins Ohr und sofort werde ich rot. Muss aber trotzdem grinsen. "Wollt ihr uns vielleicht etwas erzählen?", fragt Niall. Er hat eine Augenbraue hoch gezogen und ein Grinsen auf den Lippen. "Nein!", sagen Harry und ich gleichzeitig und prusten los. Harry hebt mich sanft hoch und dreht mich, so dass ich mich mit dem Rücken an seine Brust lehne. Er schlingt seine Arme um meinen Bauch. Ich grinse und kuschele mich an ihn. Es ist mir egal, dass die anderen noch da sind. Sie werden es eh irgendwann raus finden. "Sicher?", fragt Liam skeptisch. "Ja", sagen Harry und ich wieder gleichzeitig. "Aber lasst uns jetzt weiter spielen", sage ich dann schnell, bevor noch jemand etwas sagt. "Gut, ich mach für...Zayn. Zayn Wahrheit oder Pflicht?", fragt Harry und grinst. "Ähm Pflicht", sagt Zayn. "Okay...du musst heute die nächste Woche den Abwasch machen", lacht Harry. "Oh man! Das ist voll fies!", schmollt Zayn "Ich helfe dir", sage ich und grinse ihn an. "Danke süße" lacht er und ein strahlendes Grinsen erhellt sein Gesicht. "Also...", grinst er dann.

****************Nach dem Frühstück************************

Ich habe immer noch nicht raus gefunden was mit den Jungs los ist. Dafür weiß ich jetzt welches Tattoo ich kriege. Louis hat mir bei Pflicht nämlich die Aufgab gestellt mir Harrys Name auf Arm zu tätowieren. Ich konnte ihn zum Glück überreden nicht auch noch ein 'I love you' und ein Herz dazu zu machen. Niall muss sich auch ein Tattoo machen lassen und Zayn darf es aussuchen. Das kann heiter werden! Ich hoffe nur für ihn, dass Zayn nicht all zu fies ist.

***************************************************************

Tut mir leid das das alles so lange gedauert hat aber ich war iwie total unkreativ:( naja egal das nächste is schon in Arbeit und wird hoffentlich besser:/ könnt ihr mir vlt sagen wie ihr es fandet? Das wäre toll und ich würde mich echt freuen:)

also dann:) alles liebe

Kruemelkeks:*

süße badboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt