***Lolas POV***
Dieser Louis ist mir auf anhieb symphatisch (wie um alles in der Welt schreibt man das??? Das mache ich immer falsch:/ ). Er hat wunderschöne blau-grau-grüne Augen, die mich an das Meer erinnern. Zum versinken. Und seine Haare sehen so toll aus, so weich und verwuschelt und gleichzeitig doch so ordentlich gestylt. Am liebsten würde ich meine Hand in ihnen vergraben. Seine Lippen sehen so weich und verführerisch aus, dass ich ihn am allerliebsten sofort abknutschen würde. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich verwundert, dass die Jungs so gut aussehen?! Das einzige was ich von ihnen gehört hatte, war das sie ziemlich gefährlich waren. Über ihr aussehen hatte ich nie etwas gehört, aber ich hatte sie mir viel gruseliger vorgestellt. Naja, gut so. Louis und ich unterhalten uns die ganze Fahrt lang. Wir lachen viel, über allen möglichen Scheiß. Von Tabea, ähm Isabell und Harry bemerke ich gar nichts. Auch nicht von den Häusern, die an uns vorbei ziehen. Ich habe nur Augen für Louis. Aber ist ja auch einfach...wunderbar...umwerfend...fesselnd! Oh mein Gott, was dachte ich hier eigentlich? Ich habe doch einen Freund! Aber der geht mir grade total am Arsch vorbei, um ehrlich zu sein. Das hier war...ja wie Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn ich eigentlich nicht an so etwas glaube. Ein Mensch kann dir zwar auf den ersten Blick gefallen oder nicht, aber ob er wirklich so ist, und ob er wirklich der richtige ist, findest du nicht mit einem Blick heraus. Das dachte ich, bis ich jetzt Louis getroffen habe. "Aussteigen, wir sind da", ruft Isabell fröhlich. Ich reiße meinen Blick von Louis, und klettere aus dem Auto. Louis kommt zu mir, und greift nach meiner Hand. Sofort durchströmt mich ein warmes Kribbeln und in meinem Bauch scheinen die Schmetterlinge Achterbahn zu fahren und um die Wette zu tanzen. Wow! Das ist so ein schönes Gefühl! Das habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich grinse Louis an und folge ihm dann in ein schickes, großes Haus. Isabell und Harry sind schon vor gegangen. Ich grinse Louis noch einmal breit an, dann gehen wir beide in das Haus.
***Liams POV***
Nach gefühlten Stunden kommen sie endlich wieder. Harry und Isabell betreten als erstes den Raum. Dann kommt Louis und mit ihm ein junges Mädchen. Ich schätze sie so alt wie Isabell. Sie hat blonde Korkenzieher Locken und strahlend blaue Augen. Sie ist groß und dünn und ziemlich hübsch. Sie klammert sich etwas ängstlich blickend, an Louis Hand. "Hi", sage ich und grinse sie an, "Wer bist du denn?". Sie sieht zu Louis hoch und sagt dann wieder zu uns gewandt: "Ich bin Lola, Isabels beste Freundin". Sie grinst und leichte Grübchen bilden sich auf ihren Wangen. "Ah cool. Nett dich kennen zu lernen", sagt Niall mit vollem Mund. Die Chipstüte in seiner Hand, die er eben erst geholt hat ist schon fast leer. "Kennst du Louis irgendwo her?", fragt Zayn mit einem Grinsen und lehnt sich auf dem Sofa zurück. "Ähm...nein wieso?", fragt Lola und wird ein bisschen rot. "Weil ihr Händchen haltet. Das durfte noch nie jemand bei Louis. Nicht mal seine Ex", sagt Zayn mit breitem Grinsen. Lolas Wangen werden noch dunkler und schnell lässt sie Louis Hand los. Dieser wirft Zayn einen Killerblick zu. "Mensch Zayn!", sage ich und stoße ihm mit den Ellenbogen in die Rippen. Louis nimmt sich wieder Lolas Hand und stellt uns vor. Plötzlich kommen Isabell und Harry wieder ins Zimmer. "Wollen wir jetzt den Film gucken oder nicht?", fragt Harry mit einem Schmunzeln. "Doch, gerne ihr habt ja extra eingekauft!", sagt Niall schnell und grinst. "Gut dann los", sagt Harry und wirft sich auf die Couch. Isabell verschwindet noch einmal in die Küche und kommt nach kurzer Zeit mit Chips und Süßigkeiten zurück. Niall klopft auf den Platzt neben sich und sieht sie mit einem Hundeblick an. Sie lacht und lässt sich dann neben ihn und Harry fallen. Louis zieht Lola mit auf einen Platz neben Zayn. "Also was gucken wir denn?", frage ich und klatsche in die Hände. "Titanic", sagt Harry sofort. Lola sieht in verblüfft an. "Euer Ernst? Ihr seid Gangster und guckt Titanic?", fragt sie ungläubig. "Ja, warum nicht? Wir sind doch auch ganz normale Menschen", sage ich mit einem Grinsen und lege den Film ein. Sie lacht noch einmal und kuschelt sich dann an Louis. Harry zieht Isabell inzwischen auf seinen Schoß und vergräbt sein Kopf in ihrem Haar. Es muss schön sein jemanden so zu lieben, denke ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.
*******************************************************************************************************************
So:) auch hier mal wieder ein neues Kapitel, ich weiß, es ist nicht so lang und nicht so gut, aber ich hoffe ihr findet es trotzdem ganz okay:/ :* dürft mir gerne eure Meinung da lassen,
alles liebe Kruemelkeks:*
PS: Was denkt ihr, gibt es Liebe auf den ersten Blick? Habt ihr das schon mal erlebt?
DU LIEST GERADE
süße badboys
FanficIn dem Buch geht es um Tabea, ein ganz normales Mädchen. In ihrer Stadt gibt es fünf kriminelle Typen, die angeblich eiskalt sind und Morden ohne Schuldgefühle. Als Tabea sie dann trifft, sind sie jedoch ganz anders, als sie dachte. Sie freundet sic...