***Harrys POV***
Ich vergrabe meinen Kopf in Isabells Haar und sauge ihren süßen Duft ein. Mein Atem, der ihren Hals kitzelt, lässt sie Gänsehaut bekommen und ich muss schmunzeln. Glücklich betrachte ich meinen Namen an ihrem Handgelenk. Was auch immer dieses Mädchen mit mir macht, es ist schön und ich will, dass es sich nie mehr ändert. "Ähm Lola, wie wäre es, wenn du heute bei uns schläfst?", sagt Liam plötzlich. "Ich glaube bei Louis im Bett ist noch ein Platz frei", lacht Zayn und Lola wird auf der Stelle rot. Louis nimmt ihre Hand und flüstert ihr was ins Ohr, und sie beginnt wieder zu lächeln. "Ja, warum nicht", grinst sie und zwinkert Isabell zu. "Gut, dann könnt ihr Mädels morgen ja was zusammen unternehmen, shoppen oder so, weil wir müssen weg. Wir haben da noch so ein paar Geschäfte am laufen", redet Liam weiter. Geschickt macht er das. Ich muss mir ein lachen verkneifen. "Ich war zwar grade erst shoppen, aber meinetwegen sehr gerne. Mit Lola macht das aber auch am meisten Spaß", lacht Isabell und zwinkert zurück. Ein strahlendes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus und ihre Augen beginnen zu leuchten. "Oh jaaa! Gerne!", lacht sie. "Gut, dann hätten wir den Tag ja geregelt", grinst Liam zufrieden mit sich. Isabell kuschelt sich noch mehr an mich und ich schlinge meine Arme um ihre Taille.
Irgendwann, etwa in der Mitte des Filmes ist sie eingeschlafen. Ich gucke noch den Film zu ende, dann trage ich sie vorsichtig hoch in mein Zimmer. Schnell ziehe ich ihr die Klamotten aus und ein T-Shirt von mir über. Dann drücke ich ihr einen Kuss auf die Lippen und decke sie zu. Ich betrachte sie noch einen Moment, dann schnappe ich mir eine frische Boxer-Shorts und gehe erst mal duschen.
Als ich zurück komme hält sie meine Decke ganz fest in den Armen und auf ihrer Stirn sind kleine Falten. So sieht sie immer aus, wen sie nachdenkt. Ich muss grinsen. Vorsichtig nehme ich ihr die Decke aus den Armen, decke sie wieder zu und lege mich dann neben sie. Sofort kuschelt sie sich an mich und ein kleines Lächeln umspielt ihre roten Lippen. Ich muss ebenfalls grinsen. Ich bin so unendlich froh sie getroffen zu haben! Ich würde alles für sie tun, dass weiß ich schon jetzt. Ich lege meine Arme um sie und schließe die Augen. Irgendwann bin ich auch eingeschlafen.
***Isabells POV***
Als ich aufwache spüre ich etwas hartes unter mir. Seltsamerweise bewegt sich diese etwas auch noch. Erschrocken fahre ich hoch. Zu meinem Glück sehe ich, dass es nur Harry ist. Erleichtert lasse ich mich zurück auf seine Brust sinken. Ich inhalliere glücklich seinen Duft, während ich an den Tag mit Lola denke. Shoppen waren wir beide schon lange nicht mehr. Ich freue mich schon so dolle! Das wird bestimmt toll...
Plötzlich bewegt sich Harry unter mir, und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Morgen Schatz", sage ich und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. "Morgen Babe, gut beschlafen?", fragt er und seine Stimme klingt rau und total sexy. "Ja, du bist echt bequem", grinse ich und kuschele mich wieder an ihn. "Das hat man gemerkt", lacht er. Ich merke wie ich mir eine leichte Hitze in die Wangen steigt. "Wann müsst ihr los?", frage ich schnell um vom Thema abzulenken. Harry nimmt sein Handy in die Hand, dass auf dem Nachttisch liegt. "Ähm...in zwanzig Minuten", sagt er leicht panisch und schubst mich von seiner Brust. "Ey", sage ich empört und gucke ihm zu, wie er aufspringt und sich anzieht. "Sorry süße, aber dass ist echt wichtg! Und wie ich die anderen kenne schlafen sie noch. Du kannst mir helfen sie zu wecken", sagt Harry und ein breites Grinsen breitet sich beim letzten Satz auf seinem Gesicht aus. "Oh ja!", lache ich und springe ebenfalls auf. "Ich übernehme Louis, Lola und Niall", rufe ich und stürme schon aus dem Zimmer. "Na gut, aber nur weil du es bist", haucht Harry mir von hinten ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich grinse und schleiche mich in Louis Zimmer. Er und Lola liegen eng umschlungen im Bett. Beide mit einem lächeln auf dem Gesicht. Grinsend mache ich erst ein Foto, dann beuge ich mich zu Lola hinunter. "Aufstehen Lola! Wir wollen doch shoppen heute", flüstere ich ihr leise ins Ohr und streiche ihr über die Haare. Sie grummelt leise, dann öffnet sie verschlafen ihre Augen. Nach ein paar Minuten habe ich sie endlich aus dem Bett bekommen. Jetzt ist sie im Bad. Zeit Louis zu wecken. Ich muss mir ein lachen verkneifen als ich ihn aus dem Bett schubse. Mit einem lauten Knall landet er auf dem Boden und ist sofort wach. "Aua! Was soll dass denn?", frage er müde und setzt sich auf. Jetzt kann ich nicht mehr und pruste los. Seine Haare sind total verstrubbelt und er hat Augenringe. "Hey! Warst du das etwa?", fragt er und reißt seine blauen Augen empört auf. "Harry hat gesagt ich soll dich wecken, ihr müsst in fünfzehn Minuten los", bringe ich unter lachen hervor. Sofort ist Louis auf den Beinen und sieht sich hektisch um, was mich noch mehr zum lachen bringt. "Jaja, lach du nur! Das kriegst du noch zurück", knurrt er und verschwindet im Badezimmer.
Lachend laufe ich raus aus den Flur und zu Nialls Zimmer. Vorsichtig öffne ich die Tür und schleiche mich hinein. Niall liegt friedlich schlafend in seinem Bett mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Na warte, nicht mehr lange. "Niall!!! Harry isst all dein Essen auf!!!", rufe ich ganz laut. Sofort ist Niall hellwach und schaut sich panisch um. "Mein Essen!", ruft er, springt aus dem Bett und rennt runter in die Küche. Ich kugele mich inzwischen vor lachen auf dem Boden. Das ist mir ja mal super gelungen!
DU LIEST GERADE
süße badboys
Fiksi PenggemarIn dem Buch geht es um Tabea, ein ganz normales Mädchen. In ihrer Stadt gibt es fünf kriminelle Typen, die angeblich eiskalt sind und Morden ohne Schuldgefühle. Als Tabea sie dann trifft, sind sie jedoch ganz anders, als sie dachte. Sie freundet sic...