***Isabells POV***
"Ich heiße übrigens Lucy", sagt die 'Kellnerin' und klopft sich den Dreck von den Klamotten. "Hey, ich bin Isabell und das ist Lola, meine beste Freundin!", stelle ich mich und Lola vor. "Ich würde sagen, du kommst jetzt erst einmal mit uns nach Hause. Da kannst du duschen, dir frisches Sachen anziehen, was essen und dich vom Schock erholen. Wenn du willst kannst du auch bei uns übernachten", sagt Lola und grinst Lucy breit an.Lucy nickt grinsend und Lola und ich haken uns auf beiden Seiten bei ihr ein.
Kaum habe ich geklingelt, da wird die Tür auch schon aufgerissen und ein sehr besorgter Harry steht vor uns. Ich merke, wie Lucy erschrocken den Atem anhält. Hätten wir ihr sagen sollen, dass wir bei den Gangstern der Stadt wohnen?
Harry springt auf mich zu und umarmt mich stürmisch. "Bella wo warst du so lange? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Ist was passiert? Wir müssen die auf jeden fall bald ein Handy kaufen, damit ich dich erreichen kann!", sprudelt es aus ihm heraus und er verteilt kleine Küsse auf meinem Nacken und zerdrückt mich fast. Ich erwidere seine Umarmung und genieße es wieder bei ihm zu sein. Er lässt mich wieder los und begrüßt Lola mit einem Lächeln und schaut Lucy dann mit einem misstrauischen Blick an. "Ähm...hi", sagt er zu ihr und dann an mich gewandt: "Wer ist das denn?". "Das ist Lucy. Sie wurde überfallen und wir haben sie gerettet und sie eingeladen mit zu kommen, damit sie sich von ihrem Schock erholen kann", sagt Lola und schaut suchend an Harry vorbei. "Ist Louis da?", fragt sie und verrenkt sich fast. "Louis! Dein Schatz ist wieder da!", ruft Harry mit einem breiten Grinsen ins Haus und kurz darauf hört man jemanden die Treppe runter rennen und Louis erscheint hinter Harry. Er stürzt sich sofort auf Lola und drückt seine Lippen auf ihre. "Haben wir was verpasst?", flüstere ich an Harry, doch der grinst nur breit.
Nach einer Weile räuspere ich mich und Lola und Louis lösen ihre Lippen wieder voneinander, bleiben jedoch eng umschlungen stehen. Lolas Wangen verfärben sich und nervös kaut sie auf ihrer Lippen herum. "Ihr schleppt mich zu den nächsten Gangstern? Zu den gefährlichsten der Stadt auch noch?!", fragt Lucy empört und geht einige Schritte zurück. "Ähm...nein...ja...aber sie sind gar nicht so gefährlich! Glaub mir, sie sind echt nett, sonst wäre ich ja nicht mit Harry zusammen. Komm gerne rein und bilde dir eine eigene Meinung. Bitte!", sage ich und sehe sie entschuldigend und bittend an. Lucy sieht uns alle immer noch misstrauisch an. "Ich lass dich jetzt im dunklen sowieso nicht nach Hause gehen! Also komm schon rein wir sind wirklich ganz nett und wir tun dir nichts, versprochen!", sagt Harry mit einem ernsten und bestimmenden Ton. Lucy muss grinsen. "Na gut, aber nur weil ich Isabell und Lola vertraue!". Erleichtert fallen Lola und ich ihr um den Hals.
Nach dem ich Lucy ihr Zimmer gezeigt habe, gehe ich hinunter ins Wohnzimmer zu Harry, Lola und Louis, Zayn und Liam. "Wo ist Niall?", frage ich und lasse mich neben Harry fallen, der sofort seine Arme um meine Taille legt. "In der Küche, hörst du ihn nicht?", fragt Zayn amüsiert. Ich lache und die anderen stimmen ein. Und dann wie aufs Stichwort erscheint Niall, mit einer Chips tüte in der Tür. "Worüber lacht ihr?", fragt er und steckt sich einen Chip in den Mund. "Ach nichts...wo ist eigentlich dieses Mädchen? Lucy?", lenkt Louis geschickt ab. "Mädchen? Welches Mädchen?", fragen Liam und Zayn gleichzeitig. "Ach ihr wisst ja noch gar nichts von ihr", grinst Lola und erzählt, was passiert ist.
"Krass!", sagt Niall, der inzwischen seine Chips Tüte aufgegessen hat. Natürlich nur die Chips und nicht die Tüte! "Und sie wohnt jetzt hier?", fragt Zayn ein wenig skeptisch. "Nein, sie erholt sich erstmal nur von ihrem Schock, aber wer weiß", sage ich. "Und wer war dieser Typ, der sie beinahe vergewaltigt hätte?", fragt Niall. "Keine Ahnung, aber wir haben ein Foto gemacht", sage ich und zeige es herum. "Das ist Jack!", murmelt Harry leise. "Ich habe ihm gedroht, dass wenn er Lucy nicht in ruhe lässt er es mit dir zu tun bekommt!", sage ich mit einem grinsen zu Harry. "Und dann ist er weg gerannt. Der hatte echt Angst, was habt ihr dem den angetan das der so einen Schiss hat?", fragt Lola. "Hm nichts...erzähle ich dir wann anders", sagt Louis etwas verlegen.
DU LIEST GERADE
süße badboys
FanficIn dem Buch geht es um Tabea, ein ganz normales Mädchen. In ihrer Stadt gibt es fünf kriminelle Typen, die angeblich eiskalt sind und Morden ohne Schuldgefühle. Als Tabea sie dann trifft, sind sie jedoch ganz anders, als sie dachte. Sie freundet sic...