{Tonis Sicht}
Ich war überrascht. Ist das gerade wirklich passiert? Hatte Nia mich wirklich geküsst? Ich hatte einfach nur erwiedert. Es fühlte sich gut an. "Toni ich...", Nia blickte mich komplett verwirrt an. "Es tut mir leid...", er ging einige Schritte zurück, lehnte sich nochmal vor um mich zu küssen und verliess dan schnell die Wohnung. Er liess mich, als kleines, total verknalltes Bündel Toni zurück. Er ist weg. Er ist einfach weggerannt. Ich hätte ihn einfach festhalten sollen. Schnell ging ich hinterher. Aber er war schon viel zu weit weg. Ich ging zurück in Viks Wohnung und liess mich aufs Sofa fallen. Nach einer Zeit nahm ich mein Handy raus und versuchte Nia zu erreichen. Aber er drückte mich nur immer weg. "SHIT!", ich starrte an die Decke. 'Nia du kleiner Idiot... komm zurück...', ich hörte wie die Tür aufgeht. Mit Mühe versuchte ich meine Tränen zurückzuhalten. "Toni ist alles ok? Ich hab von draussen gehört das jemand geflucht hat.", Vik blickte mich vorsichtig an. "Ja, nein. Ach verdammt nein gar nichts ist ok. Nia ist weg.", ich versuchte immernoch meine Tränen zu verstecken, doch ich schaffte es nicht. Vik kam näher. "Wow. Toni, was zur Hölle ist passiert? Wieso weinst du?", Vik setzte sich neben mich und umarmte mich, versuchte mich zu trösten. "Lange Geschichte... aber, wir müssen jetzt Nia finden! Er geht nicht an sein Handy...", ich löste mich von Vik und wischte die Tränen weg. Viks Handy klingelte kurz. "Nia hat getwittert.", er blickte auf sein Display.
Nia: <<Ich hab Fehler gemacht. Sorry. Werdet warscheinlich die nächste Zeit nicht viel von mir hören. Muss einiges verarbeiten.>>Ich weitete meine Augen. "Nia du kleiner Trottel...", meine Hände wurden zu Fäusten, ich blickte auf den Boden. "Ich ruf ihn an.", Vik ging durch seine Kontakte und rief dann Nia an. Weggedrückt. "Das bringt nichts. Vik, Nia wird nicht rangehn. Wir müssen ihn suchen!"
DU LIEST GERADE
#Tonia •|• Aber... Wirklich?
Fanfiction'Kann er nicht einmal aufhören so süss zu sein? Warte, was denk ich hier bitte. Er ist einer meiner besten Freunde... Oder? Kann ja nicht sein das ich... nein, quatsch. Wieso auch?' Wie man sieht, eine Tonia Fanfiction. (Damit eine der einzigen auf...