Warnings: Non. Nur Fluff :3 Wer küsse nicht lesen kann wird hier an seine Grenzen stossen. (Wer auch immer das nicht kann: Mein Beileid M8)
{Nias Sicht}
Toni, Vik und ich waren in der Stadt und liefen einfach herum. Wir wurden ein paarmal angesprochen. Fotos und so. Bisschen Smalltalk mit unseren Zuschauern. Es war ein schöner Tag. Sonnig und etwas wärmer als die letzten paar Tage. Toni war die ganze Zeit so, süss. 'Kann er nicht einfach aufhören so süss zu sein? Gestern, als er umgekippt ist, er hätte einfach aufstehen können. Aber hat es nicht getan. Kann es sein das...? Nein. Unmöglich. Als ob das jemals passieren würde...', ich blickte unauffällig zu Toni. Er unterhielt sich gerade mit einer Zuschauerin. Ich bekam ein komisches Gefühl in meinem Bauch.~Itty bitty Timey Skippy~
Ich setzte mich auf das Sofa als ich plötzlich hörte wie Toni random anfing leise zu singen. 'Kannst du bitte aufhören so perfekt zu sein gerade? Du machst mich noch verrückt Toni...', ich hörte einfach zu. "Hey Jungs. Bin kurz weg. Stellt ja nichts dummes an ok?", Vik grinste und verliess die Wohnung. Toni nickte nur kurz und sang dann einfach weiter. Er ist so süss und kann so gut singen. Dieser Junge machte mich so hart fertig. Ich konnte einfach nicht länger. Ich stand auf und ging auf Toni zu. Überrascht blickte er mich an. "Alles ok?", er drehte seinen Kopf auf die Seite. Ich legt meine Hände auf seine Schultern und schmetterte ihn leicht gegen die Wand. "Hör auf mich so hart zu teasen Toni...", ich blickte ihm in die Augen. Toni starrte mich geschockt an. Er lehnte sich näher zu mir. "Wieso sollte ich?", er stellte seine Stimme tiefer. Er hatte mich damit endgültig. Ich legt meine Hand an seinen Nacken und küsste ihn. Statt mich wegzustossen, machte Toni einfach mit. Nach einer Zeit mussten wir von einander ablassen. Schliesslich brauchen Menschen auch Luft um zu überleben.
DU LIEST GERADE
#Tonia •|• Aber... Wirklich?
Fanfic'Kann er nicht einmal aufhören so süss zu sein? Warte, was denk ich hier bitte. Er ist einer meiner besten Freunde... Oder? Kann ja nicht sein das ich... nein, quatsch. Wieso auch?' Wie man sieht, eine Tonia Fanfiction. (Damit eine der einzigen auf...