Toni...

1.7K 116 5
                                    

{Nias Sicht}
Meine Sicht verschwamm. Der Schlag gegen meinen Schädel tat verdammt weh. Ich versuchte meine Arme schützend vor mein Gesicht zu halten. "S-stop!-", ein weiterer Tritt. Ich kauerte mich auf dem Boden zusammen. 'Toni, hilfe...', meine Muskeln hörten auf sich zu verkrampfen. Ich starrte auf den Boden ohne wirklich etwas zu sehen.

Schwarz.

~Saddy Timeskip~

Um mich herum war es laut. Leute die herumhetzten und irgendwelche Sachen sagten. Irgendwelche Geräte die piepten. 'Bin ich in einem Krankenhaus?', ich versuchte meine Augen zu öffnen, sber sie fühlten dich so schwer an.

~Time Skip~

"Nia? Bitte wach auf...", ich hörte Tonis Stimme wie durch Watte. Fühlte einen leichten, angenehmen Druck auf meinem Brustkorb. Doch dann machte mein Herz einen Sprung, einen schmerzhaften. Ich spürte wie etwas zitterte. Hörte ein Schluchzen. Toni... 'Hör auf Toni... ich bin ja hier.', ich versuchte meine Augen erneut zu öffnen. Ich könnte sie so weit öffnen, das ich zumindest etwas sehen konnte. Aber nicht weit genug, das andere es merken würden. Ich blickte vorsichtig herum. Natürlich hatte ich nur ein eingeschränktes Sichtfeld. Ich sah Tonis Kopf auf meiner Brust ruhen. Spürte wie er sich an meinen rechten Arm klammerte. "Bitte sag was...", seine Stimme klang gebrochen, verletzt. Mit aller Kraft hob ich meine linke Hand und streichelte ihm sanft über den Kopf. Ich versuchte zu lächeln, schaffte es auch irgendwie. "Nia?", Toni blickte auf. Ich versuchte meine Augen komplett zu öffnen, es funktionierte nach einiger Zeit auch. Schwach blickte ich ihn Tonis Augen. "Hey du.", meine Stimme war kratzig, rau. Er knuddelte sich an mich. "Ich hatte verdammt Angst um dich...", seine Stimme zitterte. Er war kurz davor erneut zu weinen. Ich streichelte weiterhin vorsichtig über seinen Kopf. Seine Haare waren so flauschig wie kleine Kätzchen. "Ich bin ein Idoit...", es tat extrem weh zu reden. "Hör auf damit Nia.", Toni blickte mich mit seinen wunderbaren Augen an. Ich spürte wie das Schmerzmittel zu wirken begann. Ich wurde plötzlich sehr träge. Meine Augen fielen zu. "Toni...", ich wünschte ich hätte mehr als nur das sagen können.

#Tonia •|• Aber... Wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt