Weird Situation

2.1K 131 9
                                    

{Tonis Sicht}
Ich lag auf dem Sofa und blickte hoch an die Decke. Nia schlief neben mir auf dem Boden. Ich hätte ja kein Problem gehabt auf dem Boden zu schlafen, aber Nia ist ziemlich stur manchmal. "Toni, bist du noch wach?", ich hörte Nias Stimme von unten. "Ja, bin ich. Wieso schläfst du nicht?", ich blickte ihn an. "Das könnt ich dich auch fragen. Aber egal. Keine Ahnung. Ich konnte nicht einschlafen...", er sah mich an. "Ist alles ok?", ich machte mir einwenig Sorgen. Ich weiss nicht wieso aber ich bekam ein komisches Gefühl. "Ja. Alles in Ordnung...", er blickte an die Decke. Ich starrte ihn weiter an, blickte in seine blau grauen Augen. 'Ist das, eine Träne?', meine Augen weiteten sich. 'Sollte ich... nein. Das könnte es noch schlimmer machen...', ich blieb ruhig. Nia drehte den Kopf zu mir. 'Ja. Das ist eindeutig eine Träne...', ich setzte mich auf. Nia ebenfalls. Ich hatte mich zu schnell aufgesetzt. Mir wurde schwindlich und ich fiel nach vorne. "Woah! Ist alles ok?",Nia blickte mich an. Er hatte mich aufgefangen. "J-ja...", meine Atmung wurde langsamer. Ich war, extrem, entspannt. Es verging beinahe ne Ewigkeit, in der ich einfach in Nias Armen lag. Ich schlief ein nach einer gefühlten Stunde.

~Cutie little Timeskip~

Ich wachte, auf dem Sofa liegend, auf. 'War das nur ein Traum?', ich blickte mich um. Nia war nicht da. Ich setzte mich auf. Nia sass mit Vik am Tisch. Sie assen Frühstück. Ich stand auf und ging zu ihnen. "Gehts dir besser?", Nia blickte mich an. 'Kein Traum?', ich nickte. Vorsichtig stand ich auf und ging zu den anderen. "Du solltest nicht so schnell aufstehen Toni", Nia lachte. Ich blickte verlegen zu Boden. "Ist da was dass ich verpasst habe?", Vik grinste. Ich blickte Nia an. "Nein, nicht wirklich.", Nia rettete schnell die Situation.

#Tonia •|• Aber... Wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt