Ja hi i am back. Sorry wenn nicht wirklich was kam. Manchmal gibt es so etwas, ziemlich nerviges Namens Schule und Schule mag Prüfungen, VIELE Prüfungen. ;-;
Warning: Fluff... Es wird geküsst. Mein Beileid an alle die das nicht lesen können weshalb auch immer.
{Nias Sicht}
"W-was?", ich war überrascht. 'Wie meinst du das Toni?', vorsichtig blickte ich wieder auf. "Du bist so verdammt toll Nia. Ich brauche dich einfach! Dieser Kuss... Nia ich liebe dich!", Toni starrte mich an mit Tränen in den Augen. Bevor ich auch nur antworten konnte, küsste er mich. Ich erwiederte. Wir lösten uns wieder. "Ich, Toni... Ich liebe dich... und wie! Schon seit einer halben Ewigkeit! Ich...", mein Satz wurde durch einen erneuten Kuss. Er löste sich schon fast direkt wieder. Dieser Kuss war viel zu kurz, so kurz das ich ihn wieder zu mir zog. Toni grinste. Er stand auf. "Vielleicht sollten wir jetzt lieber erstmal zurück zu Vik.", er lächelte frech. Musste er umbedingt jetzt wieder zurück zu Vik? Ich wollte einfach den Moment noch mehr geniessen.~A wild Timeskip appeared!~
Lachend lehnte ich mich zurück. Ich skypte gerade mit Nouka als Toni ins Wohnzimmer kam. Wir durften heute wieder bei Vik übernachten. "Ah, Toni komm her! Das ist Nouka.", ich grinste und rutschte ein wenig zur Seite, damit Toni in der Cam zu sehen ist. "Uhm. Hi Nouka.", Toni schien nicht wirklich zu wissen was er sagen sollte.
Nouka: "Hey Toni. ^~^ Hab oft von dir gehört. Wie läufts bei euch?"
Nia: "Warte, wer hat dir erzählt das... ach vergiss es. Ich weiss wie gut du im lesen von anderen Leuten bist..."
Toni: "Also, du weisst das...?"
Nouka: "Hey, ich bin hier mit dem warscheinlich anstrengsten aber scheuesten OTP unterwegs. Wenn jemand erkennt ob da was läuft oder nicht, dann ja wohl ich! Und die Fangirls, aber die sind ne ganz andere Liga. *lacht*"
Toni: "Das macht... Sinn?"
???: "Nouka! We gotta go! Or didnt you wanted to go out with Chica?"
Nouka: "Oh well shit Jüngs ich muss los. Man darf Mark echt nicht warten lassen. Der Typ ist ungeduldig af manchmal. *lacht* See ye soon!"
*Aufgelegt*Toni war sichtlich verwirrt. "Dafuq?" Ich musste lachen. "So ist sie nunmal. Sie ist mitlerweile in LA glaubich. Was bedeutet das sie jetzt bei Mark zuhause ist."
Er blickte mich lange an und lachte dann los. "Und jetzt komm her und lass dich knuddeln du süsses Flauschdings!", und mit diesen Worten küsste er mich. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln. "Zu dumm das wir bei Vik sind...", ich grinste.
DU LIEST GERADE
#Tonia •|• Aber... Wirklich?
Fanfiction'Kann er nicht einmal aufhören so süss zu sein? Warte, was denk ich hier bitte. Er ist einer meiner besten Freunde... Oder? Kann ja nicht sein das ich... nein, quatsch. Wieso auch?' Wie man sieht, eine Tonia Fanfiction. (Damit eine der einzigen auf...