Weg

1.8K 126 16
                                    

{Nias Sicht}
Ich lief weg. Schnell, ohne auch nur zu wissen wohin. Weg, mit der Bahn. Einfach irgendwo hin. Okay, nur ein Station weiter weil mich die Bahn abgefuckt hat. Mein Handy klingelte. Toni. Ich drückte ihn wieder weg. Eine Voicemail.
Toni: "Nia? Bitte geh an dein Handy. Hör auf mich wegzudrücken. Ich mach mir Sorgen. Wo bist du? Wieso bist du weggelaufen? Bitte... antworte Nia..."
Ich schluckte, sank zu Boden. 'Ich bin so ein Idiot...', meine Augen begannen zu tränen. 'Schwächling', ich stand auf, begann wieder zu laufen. Weg, einfach weg, weit weg. "Nia?", eine Mädchenstimme. Eine vertraute Mädchenstimme. "Nouka?", ich drehte mich um. Blickte sie an. Ich begann die Kontrolle zu verlieren. Tränen, schonwieder. Fühlte wie mich jemand umarmt, Nouka. "Ist okay Nia. Heul dich ein wenig aus. Das wird guttun.", sie strich mir über den Rücken, beruhigte mich. Wie lang ist es her, zwei Jahre? "Was machst du hier Nouka?", ich löste mich langsam von ihr. "Eigentlich war ich auf dem Weg zum Flughafen und dann nach Irland, um Jack zu besuchen. Aber mein Flug wird sich verspäten also hab ich Zeit. Ich hab dich von weitem gesehn...", sie blickte mich vorsichtig an. 'Stimmt. Da war ja was. Nouka hat Fortschritte gemacht. Hat es zu den wichtigen geschafft. Sie hat es echt verdient. Hat viel Arbeit reingesteckt...', ich lächelte. "Was ist passiert Nia?", sie setzte sich auf den Boden. Ich ebenfalls. Typisch. Ich erzählte ihr alles. Alles von den letzten Tagen. Wie ich gemerkt hatte das ich Toni mehr mochte. Wie er mich die letzten zwei Tage komplett verrückt gemacht hat. Den Kuss. Es tat gut sie zu sehen. Aber auch, ihr davon zu erzählen. "Ach Nia... du hättest nicht weglaufen müssen. Ich kenn Toni doch. Ich weiss auch einiges über ihn. Geh zurück. Umarme ihn. Wenns sein muss tackle ihn down, schleck ihn ab und ruf Meinz. Aber schnapp dir den Jungen. Ich bin mir zu 100% sicher das er dich auch mag."

#Tonia •|• Aber... Wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt