{Nias Sicht}
"Wir könnten doch ein #Fragtonia machen. Haben schliesslich heut nicht wirklich viel zutun sonst.", ich blickte zuerst Toni und dann Vik an.
Toni nickte begeistert. Vik stand auf und holte Kamera und Stativ. Er stellte das 'Set' zusammen.
"Wir können.", Vik grinste.
"Wow Vik du verlierst echt keine Zeit", ich lachte und setzte mich neben Toni auf das Sofa.
"3,2,1. Uuund Go!", Vik gab uns das Zeichen das wir starten können.
Achtung Videotime:Toni: "Hallöchen liebe Leute, willkommen zu einem neuen Video. Ich hab heut den Nia mit am Start"
... ~Skip zur Ersten Frage~
"Erste Frage: Ist Tonia real? :3", Vik startete mal wieder mit der besten Frage zuerst."Wieso wusst ich das diese Frage direkt als erstes kommt?", Toni grinste mich an.
Vik lachte im Hintergrund kurz."Also, ganz ehrlich so, ehm nein Toni ist...", ich versuchte das irgendwie zu verneinen, wurde jedoch von Toni unterbrochen.
"Alter, warte ist doch, voll scheisse. Lass uns aufhören damit." , er legte seine Hand an meine Wange und kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe. Ich war komplett überrascht und konnte nicht wirklich reagieren.
~Timeskip~
Ich sass nach der aufnahme einfach da und blickte an die Decke. Ich war immernoch überrascht von der 'Fake Kuss' Aktion von Toni. Mein Bauch begann komischerweise zu kribbeln. 'Könnte es... nein eh nicht. Als ob das jemals passieren würde.', ich wurde von Toni aus meinen Gedanken gerissen. "Vik hatte vorgeschlagen einbisschen einkaufen zu gehen. Kommst du auch mit?", Toni stand vor mir und blickte zu mir runter. "Uhm, ja klar.", ich stand auf. Vik war schon draussen vor der Tür. Ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an.
~Timeskip~
Die ausbeute vom Einkaufen konnte sich echt sehen lassen. Toni war eindeutig müde. Sehr müde. Ich aber auch. Das wäre auch kein Problem, wenn ich nicht so anhänglich werden würde wenn ich müde bin. Wir sassen alle drei auf dem Sofa und schauten Netflix. Ich kippte zur Seite an Tonis Schulter. "Hallo Near.", Toni grinste mich an. Seine Stimme war ziemlich rau gerade. Warscheinlich weil er halt müde ist. 'Kann er nicht mal aufhören so süss zu sein? Warte. Hab ich das gerade echt gedacht?', ich blieb einfach so und blickte weiter auf den Fernseher.
DU LIEST GERADE
#Tonia •|• Aber... Wirklich?
Fanfiction'Kann er nicht einmal aufhören so süss zu sein? Warte, was denk ich hier bitte. Er ist einer meiner besten Freunde... Oder? Kann ja nicht sein das ich... nein, quatsch. Wieso auch?' Wie man sieht, eine Tonia Fanfiction. (Damit eine der einzigen auf...