Harry's POV.
Ich lag im Bett und starrte an die Decke. Neben mir oder besser gesagt halb auf mir drauf schlief mein Engel. Ohne von der Decke weg zu sehen, strich ich meinem blonden Engel durch die Haare. Dieser seufzte zufrieden und kuschelte sich noch fester an mich ran. Hätte Zayn vorhin nicht eine Not Wette erfunden, dann würde ich mit ihm hier jetzt nicht so liegen. Ich wüsste gar nicht, was ich jetzt ohne ihn machen würde. Wie verletzt er mich angesehen hatte. Einige Zeit lag ich noch wach, bis das Handy von Niall plötzlich klingelte. Dieser grummelte nur und schlief weiter. Um ihn nicht zu wecken, nahm ich sein Handy und schaute drauf. 'Liam'
Augenblicklich nahm ich ab. "Oh Gott sei Dank gehst du ran Ni." Ich musste leicht grinsen. "Ich bin's Harry." Kurze Zeit herrschte Stille bis Liam wieder sprach. "Wie geht es ihm?" Ich sah runter zu Niall. "Es geht. Er war völlig fertig. Aber direkt darüber hat er noch nicht gesprochen. Aber ich glaub er hat Angst dich zu verlieren."
Genau in diesem Moment merkte ich, dass mein T-shirt etwas feucht wurde. Sofort blickte ich zu Niall. Es liefen ihm Tränen sein Gesicht herunter und er sprach im schlaf. Aber noch nuschelte er so, dass ich es nicht verstand. "Liam warte mal kurz. Irgendwas stimmt mit Niall nicht." Als ich sein Handy an die Seite legte, hörte ich Liam zwar noch protestieren, aber ich ignorierte ihn.
"Ni? Baby was ist los?" Ich rüttelte leicht an seiner Schulter. "Nein....bitte...verlass mich nicht.....ich brauch dich....bitte...nein..geh nicht...ich brauch dich doch..... LIAM!" Und damit zuckte er zusammen und atmete heftig ein und aus. Sofort nahm ich ihn in den Arm und strich ihm über den Rücken. Er weinte nun heftig an meiner Brust. "Was ist passiert?" Louis und Zayn hatten die Tür aufgerissen und standen jetzt geschockt in mein Zimmer. "Er hatte einen Alptraum. Er hat geträumt, dass Liam ihn verlässt und auf seine Mutter hört." Ich bereute meine Worte direkt wieder, da Niall sofort aufschluchzte.
"Ni Baby. Bitte beruhige dich." Louis und Zayn kamen jetzt zu uns zum Bett. "Niall. Das war nur ein Traum. Bitte du musst dich beruhigen." Louis strich ihm durchs Haar. "Ich....ich will Liam. Liam bitte komm zurück...." Es brach mir das Herz. Wie konnte man Niall nur so etwas antun? Mir fiel sein Handy wieder ein. Sofort griff ich danach. "Liam?" Ich hörte wie Liam leise schniefte.
"Ich komm sofort."
Liam's POV.
Nachdem ich aufgelegt hatte, stürmte ich regelrecht nach unten. "Liam Darling? Wo willst du denn jetzt noch hin?" Meine Mom kam in den Flur, als ich mir meine Jacke anzog. "Ich geh zu Niall." Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde ich am Arm festgehalten. "Du wirst nicht zu ihm gehen Liam James Payne. Ich verbiete es dir." Ich drehte mich um und sah meine Mom böse an. "Ich kann tun und lassen was ich will. Niall braucht mich. Und es ist mir egal was du jetzt sagst. Ich kann nicht fassen, dass du das zu ihm gesagt hast. Was ist daran so falsch? Du hast Niall und Harry doch noch nie zusammen gesehen." Ich riss mich aus ihrem Griff los. "Ich schwöre dir Liam. Wenn du jetzt zu Niall gehst, dann streiche ich dir das Geld und du wirst früher oder später auf der Straße sitzen." Ich öffnete die Tür und drehte meiner Mutter den Rücken zu. "Gut zu wissen. Erstens ist das hier MEIN Haus. Und zweitens werden wir zur Not mehr arbeiten. Aber wir kommen auch ohne dich zurecht. Für mich zählt gerade nur dir Freundschaft zu Niall."
So schnell ich konnte fuhr ich zu Harry nach Hause. Wie verrückt klopfte ich an der Tür, die wenig später von Louis geöffnet wurde. "Wo ist er?" Ich zog meine Jacke aus. "Er ist oben. Wir konnten ihn nicht beruhigen. Er ist völlig fertig." Ich nickte und ging die Treppe hoch. Doch ich blieb stehen und drehte mich wieder um. "Ähm Lou?" Angesprochener sah mich an. "Könntest du vielleicht für uns Kakao machen? Wenn es Niall schlecht geht, trinkt er immer ein Kakao." Louis lächelte mich an, nickte und verschwand dann in die Küche.
Je näher ich an das Zimmer von Harry kam, desto deutlicher hörte ich Niall weinen. Mir stockte der Atem als ich ins Zimmer trat. Harry saß auf den Bett und auf sein Schoß saß Niall. Dieser weinte hemmungslos und sagte immer und immer wieder meinen Namen. Zayn der neben den beiden saß, sah auf und bemerkte mich. "Gott sei Dank bist du hier." Dies zog direkt die Aufmerksamkeit von Harry auf mich. Harry atmete erleichtert aus. "Ni Baby. Liam ist hier." Er küsste Niall auf den Kopf. "Ne..nein. Liam wird nicht ko..kommen. Ich hab..be ihn verlo..oren. Alle hass...ssen mich." So schnell ich konnte war ich an seiner Seite. Zayn stand direkt auf und gab mir somit Platz. Ich lächelte ihn dankend an. Ich setzte mich neben Harry. Nur ich setzte mich so hin, dass ich mit dem Rücken an der Wand saß. Denn ich wusste, dass es lange brauchen würde, damit sich Niall vollkommen beruhigt hatte. Er hat in seinem Leben zu viel erlebt.
Harry drehte sich etwas und schob Niall vorsichtig von sich runter. "Niall. Liam ist hier." Als Niall vom Schoß von Harry runter war, zog ich ihn direkt auf meinen und schloss meine Arme um ihn. Er vergrub seinen Kopf an meiner Schulter. "Shhh. Niall alles ist gut. Ich bin hier." Ich strich im beruhigend über den Rücken. "Li..Liam?" Harry und Zayn lächelten mich an und verließen dann das Zimmer. "Ja Niall. Ich bin hier." Niall schluchzte auf. "Ich hab gedacht....dass du mich verlässt....dass ich dich nie wieder sehe." Ich küsste seinen Kopf. "Das wird nicht passieren Nialler. Ich werde immer bei dir bleiben und für dich da sein. Niall. Du bist mir so wichtig." Niall hob sein Kopf etwas und sah mich an. Seine Augen waren rot geschwollen und Tränen liefen sein Gesicht herunter. "Und was ist mit deiner Mom?" Ich strich ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Das ist mir egal. Das einzige was gerade für mich zählt bist du. Die Freundschaft zu dir ist mir viel zu wichtig. Da ist es mir egal, was meine Mom dazu sagt." Niall lächelte mich an und kuschelte sich dann wieder dicht an mich an.
"Ich hab dich Lieb Li."
***
Ich musste etwas Niam mit einbringen:)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Ich kann euch nicht genau sagen, wann ich das nächste mal updaten werde, da jetzt mal wieder Arbeiten in der Schule anfallen und ich nächste Woche Mittwoch auf Klassenfahrt fahre. Und da weiß ich nicht, ob ich updaten kann. Aber ich gebe mein bestes :)
Comment?
Vote?
Fan?
Love u all so much ♥ ♥
xxSabi_Horanxx
***
DU LIEST GERADE
The Bet that Changes everything (Narry AU)
FanficEs gibt zwei 'Gruppen' in der Schule. Zu einem haben wir da Liam Payne, Josh Devine und mich. Niall Horan. Wir sind die Nerd's. Die Streber. Die Loser. Zum anderen haben wir dann Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles. Die Beliebten. Oder au...