„Es ist zu spät."

3.9K 257 28
                                    

Niall´s POV.


Heute war endlich der Tag. Heute war der Frühlingsball. Deswegen waren wir alle schon ziemlich früh auf. Ich befand mich mal wieder am Handy und versuchte Liam zu erreichen. Seit dem Tag in der Mall hatte ich ihn nicht mehr erreichen können. „Das gibt es doch nicht.“ Erneut ging nur seine Mailbox ran. „Was los Babe?“ Harry schlang von hinten seine Arme um mich und zog mich zu sich. Ich seufzte auf. „Er meldet sich immer noch nicht.“  Harry seufzte. „Liam?“ Ich nickte. „Was hab ich denn falsch gemacht? Er hat sich sonst immer gemeldet. Er antwortet noch nicht einmal auf meine Nachrichten.“ Ich drehte mich um und sah Harry an. Gerade lief Louis nur in Boxershorts an uns vorbei ins Badezimmer. Gerade als sich die Tür schloss stürmte Zayn an uns vorbei. „Vergiss es Tomlinson. Ich bin dran. Also mach diese verdammte Tür auf.“ Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Ich glaub ich fahr nach Hause. Dann kann ich erstens nach Lili sehen und zweitens mach ich mich dann auch dort fertig. Hier würde ich ja morgen noch nicht fertig werden.“ Ich gab Harry einen Kuss und lief in seinen Zimmer um meine Sachen zu holen. „Soll ich mitkommen?“ Ich drehte mich um. „Damit wir dort das gleiche Chaos wie hier haben?“ Beide fingen wir an zu lachen. „Du hast ja Recht. Aber ich hole dich später ab, ok?“ Eigentlich wollte ich widersprechen, doch als Harry mich mit einen grünen Augen ansah, konnte ich nicht anders. „Ok. Aber ich geh dann wirklich mal.“ Ich gab ihm noch einen Kuss und lief dann runter und zog meine Jacke und Schuhe an und lief nach Hause.


„Ich bin wieder da.“ Ich schmiss meine Schuhe in die Ecke und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen Josh und Liam. „Hey.“ Ich ließ mich neben Liam auf der Couch nieder. „Hi.“ Mehr sagte er nicht. „Ihr macht euch noch gar nicht fertig? Wir haben nur noch ein paar Stunden.“ Josh sah mich belustigt an. Doch Liam sah immer noch stur auf dem Bildschirm. „Lili?“ Dieses Mal drehte er seinen Kopf und sah mir in die Augen. „Sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe.“  Liams Augen weiteten sich. „Wie meinst du das Ni?“ Ich versuchte nicht zu weinen. „Seit dem Tag in der Mall ignorierst du mich und gehst nicht an dein Handy. Geschweige denn, dass du auf meine Nachrichten antwortest. Was hab ich falsch gemacht?“ Obwohl ich es versucht hatte, liefen mir jetzt Tränen mein Gesicht herunter. Sofort zog Liam mich in seine Arme und strich mir beruhigend über den Rücken. „Shh. NiNi beruhig dich. Du hast doch nichts falsch gemacht. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Am Anfang fühlte ich mich nicht so gut und dann hab ich es irgendwie vergessen. Untersteh dich und denke das es was mit dir zu tun hat.“ Ich nickte und genoss die Umarmung. Obwohl Liam dies sagte, glaubte ich ihm nicht zu hundert Prozent. Irgendwas bedrückte ihn und er wollte es mir noch nicht sagen. Dies musste ich respektieren. Früher oder später würde er es mir sagen.  


„Ni wenn du dich nicht beeilst, dann ist Harry eher hier, als du fertig bist.“ Ich stand im Badezimmer und machte mir gerade meine Haare. „Jaja. Jetzt hetz mich doch nicht so. Wolltet ihr nicht schon längst bei euren Freundinnen sein?“ Von unten hörte ich nur ein brummiges Gemurmel und wusste, dass  ich voll ins Schwarze getroffen hatte. „Wir sind weg. Und wenn ich mich nicht täusche, dann parkt Harry gerade.“ Und damit fiel die Tür ins Schloss. Was? Harry war schon hier. Er ist viel zu früh. Ich habe doch noch genau….. zwei Minuten. Harry hatte mir vorhin geschrieben, dass er mich um sechs abholen würde. So schnell verflog die Zeit also. Ich sah an mich herunter um zu checken, ob ich irgendwas vergessen hatte. Ich musste mir noch meine Jacke anziehen und Schuhe. Schuhe. Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Ich lief in mein Zimmer und schnappte mir meine Jacke, Handy, Portemonnaie und meinen Schlüssel. Ich lief oder rannte eher die Treppe herunter und wäre beinahe gestolpert. Da man es bei mir scheppern hören konnte, hörte ich wie Harry vor der Tür lachte. Ich schnappte mir meine Schuhe und zog sie in Windeseile an. Danach folgte noch die Jacke. Bevor ich die Tür öffnete, überprüfte ich mich noch ein letztes Mal im Spiegel. Als ich mit meinem Aussehen einigermaßen zufrieden war öffnete ich die Tür und fand einen strahlenden Harry vor mir stehen. Dieser musterte mich von oben bis unten. „Wow.“ Mehr brachte er nicht heraus. Ich schloss die Tür hinter mir und stand jetzt genau vor Harry. „Du siehst fantastisch aus Ni. Einfach nur Wunderschön.“ Er gab mir einen Kuss und gemeinsam liefen wir zu seinem Wagen.

The Bet that Changes everything (Narry AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt