"Keine Angst Blondie."

6.7K 385 38
                                    

Niall's POV.

Nach dem Essen bin ich so schnell ich konnte zur Klasse zurück gegangen. Ich wollte nicht noch länger neben Harry sitzen. Klar mag ich ihn auf eine Weise aber trotzdem ist mir die ganze Sache nicht geheuer. Seit ich hier zur Schule ging und die anderen schnell merkten, dass ich ein Streber bin, konnte Harry mich schon nicht leiden.  Ich hatte ihn nie was getan. Und jetzt? Jetzt kommt er auf einmal an und spielt sein Spiel mit mir. "Worüber denkst du nach süßer? " Ich zuckte erschrocken zusammen. Harry saß wieder neben mir. "Das geht dich überhaupt nichts an. Also kannst du gerne wieder gehen." Harry lachte auf und seine Augen fingen an zu leuchten. "So schnell wirst du mich nicht los. Darauf kannst du dich verlassen."

Und damit hatte Harry recht. Er hatte unseren Lehrer die Idee verklickert,  dass er besser Noten haben möchte.Und wie kommt er besser an diese Noten? Genau. Indem ihm der Nerd Nachhilfe gibt. Also saß ich jetzt hier in der Bibliothek und wartete auf Harry. Wie aufs Stichwort kam er. Aber wenn es nicht noch schlimmer kommen konnte,  kamen seine beiden Freunde hinter ihm in die Bibliothek. Ich schnappte mir meine Bücher und stand auf. "Wo willst du hin? Ich hab gedacht du gibst mir Nachhilfe?" Harry stand jetzt vor dir. "Dir sollte ich Nachhilfe geben. Und nicht euch dreien." Louis schnappte sich ein Buch. "Keine Angst Blondie. Wir wollen auch keine Nachhilfe bekommen. Wie warten nur auf Harry." Louis und Zayn gingen an einem Tisch und ließen Harry und mich alleine. Ich seufzte einmal auf und ging wieder zu den Tisch, an dem ich vorher noch saß. "Wobei brauchst du jetzt genau Hilfe?" Harry stand bis gerade eben noch vor mir und ließ sich dann direkt neben mir nieder. Ich rutschte ein Stück von ihm weg, da er ziemlich nah bei mir saß.  Doch wie das Leben so will, rutschte Harry lachend zu mir rüber. Weiter konnte ich nicht rutschen, denn sonst würde ich auf dem Boden liegen.

"Was verstehst du denn jetzt hierbei nicht?" Wir saßen mittlerweile seit geschlagenen 2 Stunden hier in der Bibliothek. Unser Lehrer kam ab und zu mal vorbei und staunte nicht schlecht, denn ich hatte DEN HARRY STYLES dazu gebracht zu arbeiten. "Ne das hier geht jetzt einigermaßen.  Du erklärst das richtig gut Ni." "Niall. Ich heiße Niall." Harry lachte auf. "Aber Ni gefällt mir bei so einem sexy Typen wie dir viel besser." Abrupt stand ich auf und schnappte mir meine Sachen. "Ich glaube, dass wir für heute fertig sind." Damit ließ ich Harry mit den anderen beiden alleine zurück in der Bibliothek.  Das war doch alles nur ein Scherz.  "Niall. Niall warte doch mal." Ich wurde am Arm festgehalten.  "Niall ich mag dich wirklich. Das gerade war kein Scherz. Würdest du heute mit mir ausgehen?" In mir stieg die Wut. "Nein das werde ich nicht. Und weißt du auch warum? Weil früher war ich nur Dreck für dich. Und das ist doch eh alles nur reine verarsche von dir." Ich riss mich los und lief nach Hause.

"Ich werde dir beweisen, dass ich es ernst meine Niall."

Harry's POV.

"Und bist du immer noch davon überzeugt,  dass du die Wette gewinnst?" Louis und Zayn kamen gerade aus dem Gebäude. "Ich schaff es schon. Es kann ja wohl nicht so schwer sein.." Louis lachte. "Jemanden den man liebt davon zu überzeugen, das man auch die Wahrheit spricht?" Meine Augen weiteten sich. Woher wussten sie das? "Harry Harry Harry.  Glaubst du nicht das es offensichtlich ist, dass du schon seit einiger Zeit auf Niall stehst! Was glaubst du warum wir ausgerechnet ihn ausgesucht haben?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten.  "Ihr seid doch verrückt." Die beiden lachten nur auf und liefen dann nach Hause.

Niall's POV.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in eine Ecke. "Niall? Da bist du ja endlich. Und wie wars?" Liam und Josh saßen im Wohnzimmer. "Das war eine Katastrophe.  Er hat mich die ganze Zeit bedrängt und wollte, dass ich heute mit ihm ausgehe." Die Augen der beiden weiteten sich. "Ernsthaft?" Ich legte mein Handy auf dem Tisch und setzte mich zu den beiden. "Ja verdammt." Nach einiger Zeit stand ich auf und holte mir was zu trinken. Als ich wieder kam starrten die beiden auf mein Handy. "Ähm Leute. Was macht ihr da mit meinem Handy?" Ich bekam keine Antwort. Stattdessen hielt mir Josh mein Handy hin.

'Hi Beautiful;) So schnell gebe ich nicht auf. Sei um 19 Uhr fertig. Ich hol dich dann ab. Einen Rückzieher erlaube ich nicht - Haz xx'

Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Wie ist er an meiner Handy nummer gekommen?  "Ich glaube du solltest dich mal fertig machen. Lover boy kommt in einer Stunde." Ich blickte den grinsenden Liam finster an und lief hoch in mein Zimmer. Eigebtlich wollte ich nicht mit Harry ausgehen.  Aber davon hatte ich schon lange geträumt. Pünktlich um 19 Uhr klingelte es unten an der Tür. Ich ging runter und öffnete sie. "Hi Babe." Harry stand mit einer Rose in der Hand vor mir. Und ich muss sagen. Er sah ziemlich gut aus.

"Sollen wir?"

***

Hi meine kleinen Snowflakes♥

Wie fandet ihr das Kapitel?

Ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen, dass die ersten Kapitel nicht so lange werden. Ich muss mich hier erst einmal rein finden und momentan steht für diese Story erst mal nur das Gerüst.  Deswegen kann es sein, dass die Kapitel kurz werden.

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm??:)

Comment?

Vote?

Fan?

love you all♥♥

simply_sabba

***

The Bet that Changes everything (Narry AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt