Diese OneShots werden aller Wahrscheinlichkeit nichts miteinander zu tun haben. Sie werden aus der Perspektive von Charakteren aus Büchern, Filmen oder Serien geschrieben sein. Diese Charaktere kann man nicht als Helden bezeichnen, vielmehr sind sie das komplette Gegenteil: Sie sind die unbeliebten Personen, diejenigen, denen es zu gefallen scheint für Angst und Terror zu sorgen. Sie sind die Bösen in den Geschichten, die Schurken.
Apropos, ich hasse den Begriff Bösewicht (das klingt so wie ein kleiner böser Wicht und irgendwie nicht so bedrohlich), weshalb ich entweder auf den Begriff Schurke oder auf die englische Alternative des Wortes zurückgreife: Villain (das hört sich doch schon viel epischer an).
Einige dieser Villains werdet ihr kennen, einige vielleicht auch nicht. In diesen Kapiteln werde ich Oneshots oder kürzere Geschichten (oder längere, wenn ich Ideen für eine Storyline habe,) über diese Villians veröffentlichen, vielleicht auch einige Ships und Crossover.
Ich werde auch versuchen das Innenleben dieser Charaktere so genau wie möglich zu beschreiben und ihre möglichen Intentionen zu verdeutlichen - sofern sie denn welche haben.
Ob es stimmt, was ich schreibe, liegt bei euch.
Es wird Kapitel zu den Schurken und möglicherweise auch einigen Antihelden aus X-Men geben (z.B Magneto), von The Avengers (Loki, Thanos ...), Star Wars (natürlich Darth Vader), Sherlock (Miss Me?), Jessica Jones (weil David Tennant in all seinen Rollen fantastisch ist), wahrscheinlich auch von Harry Potter, Doctor Who, Hannibal, Heroes, Game of Thrones, The Vampire Diaries und vielen weiteren Filmen und Serien.Einige Kapitel könnten durchaus brutal sein und von Themen wie Mord, Selbstmord und Vergewaltigung handeln, wer hier also Probleme hat, sollte die Finger von dieser Sammlung von Geschichten lassen.
Bei Fragen oder Vorschlägen könnt ihr immer kommentieren, ich bin für alles offen. Trotzdem kann ich nicht versprechen, dass ich alle eure Vorschläge kenne und daher miteinbeziehen kann, ich gebe dennoch mein Bestes. Wenn ihr Empfehlungen von Filmen oder Serien habt, die so tolle Schurken hat, dass ich sie kennen sollte, schreibt es einfach in die Kommentare.
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Schurken "Villains" OneShots (german/deutsch)
FanfictionBösewichte, Antihelden, Schurken, "Villains": Charakterisiert als narzisstisch, sadistisch, wahnsinnig und doch Genies in ihrem Gebiet - wer hat nicht eine heimliche Schwäche für sie entwickelt? (Das war übrigens eine rhetorische Frage, die mit unte...