9.

990 81 26
                                    

Vik's Sicht:

Toni und Nia verlassen das Haus.
Na toll jetzt bin ich mit Ju allein hier.

Ufff ich weis ja noch niemals ob ich ihn jetzt liebe oder nicht.
Ich habe Gefühle für ihn ja..aber ich weis nicht was für eine Art das ist.

Die beiden lassen mich also allein.
Da wo ich sie brauche.
Naja ich hätte ihnen es ja sagen können aber nein ich war ja zu sehr auf Ju's Augen konzentriert.

,,Ähm Ju ich muss noch 3 Videos schneiden ...willst du noch bleiben?"

J:,,Klar ich bleide gerne bei meinem Freunden also warum sollte ich den jetzt gehen? außerdem sind Vince und Joon bestimmt noch nicht fertig".

,,Okay oh shit ich hab mein Essen vergessen ..na toll jetzt ist es kalt.."

J:,,Ja ich weiß das ich unheimlich gut aussehe aber das du schon deine Lieblingsbeschäftigung vergisst?"

,,Wow bist du witzig , tu nicht so als ob du Gott wärst du Justin Bieber".

Ich lache los da Ju seine Miene ins finsterne zieht.

J:,,Apropos Justin Bieber ich wollte noch eine Parodie dazu machen".

,,Ha klingt nice".

J:,,Jop ich schick Jimmy und Rob ne Narchicht wann sie zeit haben um nach Island zu fliegen".

Ju grinst mich an

,,Warum Island?"

J:,,Melina wohnt da und sie hat ihren Mantel bei mir vergessen und tja dann kam mir die Idee".

,,Ich will auch unbedingt mal nach Island"

J:,,Ja dann komm doch mit und geb Toni die schlüssel um deine Pflanzen zu gießen".

,,Gute idee ich glaube ich komm wirklich mit ich mein es gibt nichts besseres als mit einem seiner besten Freunde zu verreisen".

J:,,Fresh ..gut mal gucken wann das dann geht den Teil der in Deutschland statfindet ist ja schon im Kasten".

,,Okey cool"

J:,,Ich will dich ja zu nichts drängen aber wie wärs mal mit einem Date zwischen dir und deinem Essen?"

,,Das ess ich morgen komm lass Pizza bestellen".

J:,,Klingt Nice , Magarita bitte".

,,Okey gut".

Ich rufe den Pizzadienst an und bestell unsere Pizzen".
Dieser teilt mir mit das die Pizza in 40 min ankommt.

Na toll wenn ich bis dahin mal nicht verhungert bin.

Ich und Ju setzen uns auf die Chouch und reden noch über Island und sein Projekt.

,,Ich würde gerne mal wissen was Tonia jetzt so macht".

Ich wachel leicht mit den Augenbrauen und Ju verfällt schon in einen Lachflash.

J:,,Haha ....nein ich wills lieber nicht wissen haha.."

,,Stimmt auch wieder"

Jetzt fange ich auch an zu lachen und falle auf Ju.
Ihn scheint das nicht zu interessieren und er drückt mich auch nicht weg.
Naja aufjedenfall liegen wir jetzt lachend aufeinander.

Ich könnte mich so daran gewöhnen da mein Bauch anfängt wie irre zu kribbeln.

Ich weis es jetzt.
Ich liebe Ju.

Ach wirklich?ist uns ja noch garnicht aufgefallen du kappa-.-

Halt die Fresse Stimme.

Ich werde ihm dies natürlich noch nicht gestehen...vielleicht in Island.
Vielleicht...vielleicht.

J:,,Vik über was denkst du den nach?"

Fragt er immer noch lachend.

,,Ich denke immer noch über Tonia nach sorry kanns mir nicht verkneifen..sind halt meine besten Freunde".

J:,,Jaja schon klar läuft bei deinen Gedanken".

,,Och Ju"
Ich schlage ihn mit meinem Kissen.
Unsere Gesichter kommen sich na.
Er schließt seine Augen und dann..

Es klingelt.
Super na toll richtig scheiße.

Ich stehe auf und laufe zu Tür.

Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt