Tonis Sicht:
Ich gehe in die Küche und vor mir sehe ich einen bereits gedeckten Tisch und Tee.
Ich schaue Nia an dessen Gesicht ein kleines Lächeln ziert.Ich gehe näher an ihn rann und umarme ihn.
,,Danke" nuschel ich da ich gerade mein Gesicht in seinen Pullover gedrückt habe.
(FLAUSCHI FLAUSCH)Nia hebt meinen Kopf an und legt 2 Finger unter mein Kinn so das ich ihn ansehe.
N:Dafür doch nicht mein Engel , es freut mich wenn es dir schmeckt und ich mache das gerne für dich".,,Ich habe offiziell den süßesten Boy der Welt als Freund..ich liebe dich".
Diese drei Worte haben so lange gebraucht bis ich sie endlich über meine Lippen bribgen konnte.
Aber ich liebe ihn halt und daran wird nichts und niemand was ändern .
(Wenn ich euch was veraten darf...doch)N: Endlich".
Sagte Nia und drückt mich im nächsten Moment gegen die Küchenwand und liebkost meinen Hals.
,,Ni...aaa" sage ich leicht keuchend da ich immer noch keinen Plan habe warum er das tut.
Ich ziehe seinen Kopf nach oben und lege meine Lippen auf seine, dieser Kuss wird von Nia sofort erwiedert und ich spühre eine gewisse Gier die von Nia ausgeht.
Ach das willst du also mein Freundchen..nicht jetzt.,,Nia nicht jetzt ich möchte erstmal essen ich hab hunger"
Nia lässt von mir ab und schaut mich leicht traurig an.
Er zieht eine Schnute und sieht nun aus wie ein Hundwelpe.,,Nia nachher okey?"
N:Okey ".
Und somit setzen wir uns an den Tisch und essen unser Frühstück .
Dabei checke ich Twitter und Like ein paar Bilder von Oneshots und Fanarts auf Instagram.Da fällt mir das Bild das Nia und ich gemacht haben ein.
Soll ich es tuen? Ich mein...ach scheiß drauf.Ich lege einen Filter über das Bild , makiere meinen süßling und schreibe ,,meins " drunter und poste es auf Instagram.
Es wird Zeit das ich die Angst vor der Öffentlichkeit verliere und ich endlich normal mit ihm durch die Stadt laufen kann.
Mein Handy wird eskalieren und in diesem Moment schaut auch Nia auf sein Handy.
Nach wenigen Sekunden fängt er an zu grinsen und liket unser Bild.Niacavaon: Du meins ich deins wir eins.
Dieses Kommentar von ihm zierte jetzt ebenfalls mein Bild und ich bekam das lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht.
,,Nia?"
N:Hmm?
,,Was ist eigentlich mit Vik wir wollten ihn doch abholen"?
N:Fuck!" Ähm ich glaub wir sollten..."
Ich drücke ihm schnell einen Kuss auf den Mund und ziehe meine Jacke und meine Schuhe an.
Unten angekommen schließe ich das Auto auf und lasse mich auf den Fahrersitz fallen.
Wir schnallen uns an und wärend ich den Motor starte , ruft Nia , Viktor an um zu fragen ob er noch bei Julien ist oder wir ihn woanders abholen sollen.,,Ähm Nia"?
Ich tippe auf seinem Oberschenkel herum bis er mich anschaut.
,,Hat Vik nicht ein eigenes Auto?"N:Klar aber er traut sich in diesem Zustand nicht zu fahren und deswegen sollte wir ihn holen."
,,Achso " gebe ich zurück und meine Hand nimmt auf seinem Oberschenkel platz wärend ich mich dann wieder auf den Verkehr konzentiere.
Nia hat anscheinend langeweile und tascht mir mit seiner Hand in meinem Gesicht rum und fährt meinen Körper lang.
So langsam habe ich das verlangen ihn zu küssen und an einer roten Ampel schellt mein Kopf nach rechts und ich presse meike Lippen auf seine.
Endlich ..ich habe es vermisst...okey ich bin gierig danach.Auch Nia scheint dieser Kuss zu gefallen doch lösen wir uns da die Autos hinter uns schon hupen.
Nias Handy klingelt..bevor er abnimmt erkenne ich nur die Nummer von Viktor.
,,Stell laut" sage ich bevor er abnimmt.
V:Nia , Toni ihr müsst sofort kommen ...bitte!!!!sofort!!!! schreit Viktor weinerlich ins Telefon.
Das kann nichts gutes bedeuten...
Sorry es ist kurz aber ich hab kaum Zeit.
Sorry not sorry für den sau schlechten InhaltBye.
DU LIEST GERADE
Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)
Fiksi PenggemarToni und Nia , Tonia halt , für die beiden kein Problem doch haben sie zweifel es der Comunity mitzuteilen. Jublali naja eher eine geheime Liebe, niemand soll es erfahren. Das sie durch Viktors Drang die Beziehung geheim zu halten Probleme kriegen w...