Heyoo wir sind schon über 13k ich mein ohhhaaaa damit habe ich nie gerechnet.
*schickt virtuelle Pizza und vegane Pizza*Tonis Sicht:
Ich schreibe Viktor also noch schnell eine SMS das wir es heute überhaupt nicht mehr zu ihm schaffen da aus unserer Begegnung mit ein Paar Fans ein Fantreffen geworden ist.
Wir beide wurden ganz schön ausgefragt und auf die Frage ist Tonia real habe ich einfach nach Nias Hand gegriffen.
Naja wie es zu erwarten war sind die Mädchen in schreien ausgebrochen und sind uns um den Hals gefallen.Um 17 Uhr waren dann mehr als 200 Fans bei uns.
Langsam wurde ich durch das ganze Stehen und Fotos machen müde weshalb wir das unerwartete Fantreffen beenden und dann nach Hause zu Nia fahren.
Als wir in seiner Wohnung ankommen falle ich halbtot auf die Couch was Nia natürlich nicht einsieht und sich voll auf mich drauf schmeißt.,,Niaaa geh runtterrrr du bist schwer"!
N:,,Nope mein Baby ich bleib auf dir drauf".,,Mama hilffff miiiirrrr" gebe ich kleinkindlich von mir.
N:,,Toni nicht in so einem Ton ab auf dein Zimmer du darfst heute nicht mehr raus und gehst jetzt sofort schlafen.!"
Okay Nia spielt das Spiel also mit na dann.
,,Aber Mama bitte nicht ich bin noch garnicht müde"N:,,Oh doch oder soll ich Papa holen?"
,,Nein Mami...trägst du mich ins Bett?"
N:,,Klar doch mein Engel".
Er geht von mir runter und hebt mich wie nen Lappen auf und trägt mich ins Schlafzimmer (ich find das er hebt mich im Brautstyle hoch echt keine Ahnung ...scheiße zu schreiben)
Er schmeißt mich dann aber auch wie einen Lappen auf das Bett und sich wieder auf mich drauf.
Okay keine Ahnung was mit ihm los ist .Er guckt mir in die Augen und sagt einfach nichts, er kommt meinem Gesicht immer näher ..was versucht er da?
Ich habe kein Bock mehr auf das Spielchen und presse meine Lippen auf seine.
Nia scheint sehr überrascht zu sein und erwiedert diesen Kuss leidenschaftlich.
,,Na mein Träumerchen?" flüstere ich ihm ins Ohr.Ich wander mit meinen Lippen an seinen Hals und sauge mich dort fest was mit einem kurzen seufzen von Nia kommentiert wird.
Ich löse mich von seinem Hals und gucke den lilanen Knutschfleck den ich ihm verpasst hab lächelnd an.
Nia gibt ein zufriedenes Geräusch von sich als er meine Lippen wieder auf seinen spürt.
Ich zupfe leicht an Nias T-Shirt und ziehe es ihm über den Kopf.
Ich liebe seinen Körper auch wenn er nicht trainiert ist.
Er ist in meinen Augen perfekt.
Ich verteile Küsse auf seinem Operkörper und wander bis zu dem Saum seiner Hose.
Ich will diese öffnen doch Nia zieht mich wieder zu seinen Lippen und zieht mir ebenfalls meinen Pullover aus.
Nach einer Weile waren wir beide dann unbekleidet und kuschelten einfach nur.
Es war einfach schön ihm einfach mal so nah zu sein ohne mit ihm zu schlafen.
Nach ein paar Minuten höre ich auf zu träumen und schlafe langsam aber sicher ein.
N:,,Gute Nacht mein Schatz"
Sagt Nia zu mir und drückt mir ein letztes mal einen Kuss auf die Stirn für heute.
,,Gute Nacht Baby , ich liebe dich."_____________________________________________
N:,,Toniiii,,Toniii!!!"
Ich schlage die Augen auf und schaue in das verschwitze Gesicht meines Freundes, es strahlt pure Panik (Pan-nik badum dis an alle die Finalclash geguckt haben)
aus.,,Nia ganz Ruhig was ist los?"
N:,,Du musst dich anziehen sofort "
,,Nia ganz la..
N:,,Sofort Toni sofort!!!!"
,,Ist ja gut ejj"Ich schwinge mich aus dem Bett und suche meine Kleidung von gestern zusammen und ziehe mir diese schnell über.
Als ich ins Bad gehen will zieht mich mein Schatz am Handgelenk .
N:,,Keine Zeit ".Okay da er mir jetzt eh nichts sagt worum es geht ziehe ich meine Schuhe an und schaue kurz zu Nia hoch der mit schon den Autoschlüssel in die Hand drückt und die Treppen runter rennt.
Ich renne ihm nach und steige ins Auto,starte den Motor.
,,Was ist den jetzt los?"
N:,,Sag ich dir Später ..wir fahren jetzt zu Vik und danach zum Krankenhaus.",,Ok du Diktator"
Ich bin schon leicht angepisst da ich einfach total unsanft aus meinem Schalf gerissen wurde und dann noch niemals ne erklärung kriege.Aber da er Krankenhaus gesagt hat muss was mit Ju oder Vik sein.
Ich fahr also Los..in Richtung Viktors Wohnung.Ich merke wie nervös Nia auf seiner Unterlippe rumbeißt und leicht zittert.
Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel die er dankend in seine nimmt und unsere Finger verkreutzt.
Er zerdrückt meine Hand fasst , weshalb auch ich langsam nervös werde.
Ich halte vor Viks Wohung und Nia springt förmlich aus dem Auto.
Nach 5 Minuten kommt er wieder und ich fahre weiter zum Krankenhaus.Was mich dort erwartet wollte ich nie im Leben sehen..
Mein peinlicher Versuch Toni zu zeichnen...zwar nur halb fertig bin trozdem stolz.Heyyooo Leute.
Ich schreibe das ganze hier gerade in meiner Mittagspause im Krankenhaus...im Schwesternzimmer.
Ff Writer in the Hospital :3
Naja aufjedenfall interessiert die das schon ein bissl weshalb die die ganze Zeit auf mein Handy gucken...nja...herausgestellt hat sich das eine der Schwestern selbst Wattpad hat und auch Kostory shippt.
Leute ich hab ne neue Freundin gefunden 😂Nja egal.
Bye bye Bitches :*
DU LIEST GERADE
Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)
FanficToni und Nia , Tonia halt , für die beiden kein Problem doch haben sie zweifel es der Comunity mitzuteilen. Jublali naja eher eine geheime Liebe, niemand soll es erfahren. Das sie durch Viktors Drang die Beziehung geheim zu halten Probleme kriegen w...