Vik's Sicht:
Ich öffne die Tür, vor mir steht ein Pizzalieferant der eindeutig zu viele Überstunden macht.
Ich drücke ihm das Geld in die Hand und knalle die Tür zu.Man die scheiß Pizza ruiniert mir gerade alles.
Ähm Vik? PIZZA is BAE!!!Jaja ich weiß.
Ich springe mit den Pizza kartons auf die Chouch.Hust wofür hab ich nochmal einen Esstisch?
Ahja für Mama.J:,,Vik überleg nicht so lange und gib mir meine Pizza ich hab Hunger".
Ich beschließe ihn zu ärgern.
,,Was wenn nicht"?
J:,,Dann sterb ich".
,,Schlechtes Argument".
Ju verdreht die Augen und rückt näher zu mir.
J:,,Gib mir jetzt die Pizza du Ofenkartoffel"!!!
,,Nö".
Ich streck ihm die Zunge raus worauf er mein Gesicht zu ihm zieht.
Ich schließe die Augen als ich seine Lippen auf meinen Spüre.
Oh mein Gott was für ein Gefühl.*Hier Amorelie Werbung einfügen*
Langsam bewegt er seine Lippen gegen meine bis wir den gleichen takt haben.
Ok es ist klar.
Ich liebe diese Reiswaffel.Ich könnte das hier noch Stunden tun , allerdings hört sich mein Magen an wie eine Autobahn.
Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei
Schnautze.
Man ich hasse dieses Lied warum kommt mir das jetzt in den Sinn huh?Langsam löse ich mich von Ju und gucke in seine Augen.
Ich liebe sie, diese braunen Augen glänzen als ob sie Diamanten sind.Hallo Lieblingsmensch
Namika verschwinde aus meinem Kopf!!!!!!!!
Ich gebe Ju noch einen kurzen Kuss auf die Wange worauf er leicht schmunzeln muss.
Und schon mach ich mich über meine Pizza her .
Diese verschlingen wir wärend des Zockens.
Ju erzählt mir noch von der Reise nach Island wo er sein Let me love you cover noch zuende dreht.
Ich freu mich schon auf Island mit meinem Panda.,,Justus Bumm ich liebe dich"
J:,,Junge du hast gerade den Moment zerstört ich wollte dich jetzt Küssen aber jetzt pfff."
Er spielt beleidigt.
,,Mein kleiner beliedigter Panda."
Darauf hin landet ein Kissen in meiner Visage.
J:,,Übrigens ich dich auch".
Überrauschung meine Lippen liegen wieder auf seinen.
Ich glaube wir sind jetzt sowas wie ein öffentliches Paar.
Und mir gefällt ihn meins nennen zu ķönnen.Ach ich war schon lange nicht mehr so glücklich.
Ok schluss damit seit wann bin ich so kitschig?
Naja egal.J:,,In 2 Tagen fliegeb wir nach Island".
,,Oh fuck".
Ich renne in mein Schlafzimmer und hole frische Klamotten aus dem Schrank.
Ebenfalls ziehe ich einen Koffer hervor und schmeiße meinen Kram rein.Ich bin halt kein ordentlicher Mensch.
J:,,Ähm ja keine Ahung warum du das jetzt tust aber ich bin Sau Müde."
Mit diesen Worten entledigt er sich seines T-Shirts und seiner Hose.
Ähm ja was soll ich sagen.
Ich finde ihn heiß.Krieg dich ein nicht sabbern du spanner.
Er springt auf mein
Bett und kuschelt sich in die Bettdecke.,,Na gut klau einfach mein Bett ich hab ja kein Problem damit oder so".
Ich ziehe mich ebenfalls aus und kuschel mich zu Ju.
Nach einigen Minuten fallen mir dann um 5 uhr die Augen zu.
Es war der beste Tag meines Lebens war mein letzter gedanke.
DU LIEST GERADE
Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)
FanficToni und Nia , Tonia halt , für die beiden kein Problem doch haben sie zweifel es der Comunity mitzuteilen. Jublali naja eher eine geheime Liebe, niemand soll es erfahren. Das sie durch Viktors Drang die Beziehung geheim zu halten Probleme kriegen w...