Tonis Sicht:Nach ca 20 min. sind wir dann endlich bei unserer Lieblingspizzaria angekommen und lassen uns von einem Kellner zu einem freien Tisch navigieren.
Es ist wie immer sehr voll hier naja bei dem Essen.
Da es logischer weise keine Tische für drei hier gibt sitzen wir nun an einem 4er Tisch.
Ich setze mich zu meiner Zuckerwatte was dann auch kaum anders zu erwarten war.
Nein ich mag Kelly durchaus trozdem will ich neben meinem Baby sitzen.
Jaja Toni reicht jetzt mit dem rumgesulze es ist normal und jetzt hör auf wie ein pubertierender Teenager von Nia zu träumen und konzentrier dich!!!
N:,,Toni alles ok?
,,Hmm jaja alles gut "
Sage ich immer noch etwas anwesend man diese verträumte art passt garnicht zu mir.
K:,,Mit dem ist alles gut ich wette er träumt von dir."
Nia lacht etwas leiser da wir uns ja nicht Zuhause befinden wärend Kelly nur einen leicht bösen Blick kassiert.
N:,,Toni ist doch alles gut ich bin momentan auch oft im Gedanken versunken du musst dich nicht gleich Kelly mit Blicken ermorden".
,,Sorry ihr habt recht , Kelly tut mir leid".
N:,,Ähm Toni wirklich alles gut ? Du hörst dich so geknickt an?"
Ja das liegt vielleicht daran das unser bester Freund uns nichts verrät und ein geheimnis vor uns hat und die liebe Dame vor uns weis davon aber das kann ich ja unmöglich so sagen.
N:,,Toni , Baby bitte sag doch was".
In diesem Moment rettet mich der Kellner als er uns die Karten bringt und uns nach unseren Getränken fragt.
Wir bestellen vorerst alle eine Cola.
*Hier könnte ihr Productplacement eingefügt werden*
,,Sorry aber die Sache mit Vik beschäftigt mich ich mein er verheimlicht uns was und für ihn scheint es ja so schlimm zu sein ".
Ich höre mich wütender an als ich seinen sollte.
Nia legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und schreichelt leicht auf und ab.N:,,Toni das wird schon früher oder später wird er es uns schon sagen".
,,Du hast Recht".
Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf den Mund vorauf Kelly sich räuspert.
Ich löse mich also nun von Nia und sehe gleich den Grund des räusperns von Kelly.
Vor uns steht der Kellner und serviert die Getränke und fragt anschließend was wir essen wollen.
Nia endscheidet sich für eine vegane Mageritta wärend hin ich und Kelly eine Pizza mit Salami nehmen.
(Keine Ahnung ob es sowas wie Vegane Pizza gibt aber stellen wir es uns vor danke )Das streicheln von Nia beruhigt mich eindeutig und wir fangen an über Gott und die Welt mit Kelly zu reden bis dann auch unser Essen kommt.
,,Wie lecker das riecht ich liebe Pizza".
N:,,Mund zu Toni du sabberst gleich"
Ich kneife Nia leicht in die Seite und schaue gespielt beleidigt.N:,,Naww mein Boy ".
Und schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander.
Kelly kommentiert das nur mit einem Aww oder wie süß ihr einfach seit.
Irgentwann haben wir dann auch aufgegessen.
Ich wollte gerade aufstehen um auf die Toilette zu gehen als mein Handy vibriert.Auf meinem Bildschirm sehe ich das Viktor mich anruft also nehme ich ab ubd setze mich wieder zu Nia und Kelly.
Wir verabreden uns für 19:00 Uhr er will umbedingt über was reden.
N:,,Na siehst du Ich sag doch er wird es uns früher oder später erzählen."
,,Hast recht süßer ich geh dann mal ihr wisst schon".
Zurück am Tisch fragen wir den Kellner nach der Rechnung und machen uns nachdem wir bezahlen auch auf den Weg zu mir nach Hause.
Wir nehmen Kelly mit weil sie ja sowieso bei Vik pennt.
Obwohl das wohl keine so gute Idee ist solange Ju auch da ist.Als könnte Nia meine Gedanken lesen sagt er nun das was ich gedacht hab.
N:,,Kelly ich weiß nicht ich hoffe du hast Ohrstöpsel oder gute Kopfhörer dabei wenn du bei Vik pennst und Ju da ist.
K:,,Och nö darüber hab ich garnicht nachgedacht das wird echt witzig."
Wir fangen an zu lachen.
,,Naja du könntest auch bei mir bzw. Uns schlafen aber ob das besser für dich ausgeht".
Ich kriege einen leichten Schlag von Nia gegen die Brust während Kelly sich kaum vor lachen einkriegt.
K:,,Nene passt schon".
Da es nur noch knapp 2 Stunden waren bis wir Vik treffen machen wir uns wieder auf den Weg zu ihm.
-----------------------------------------------------------------
Hey Leute Motivation ist wieder etwas da.
Ich hätte auch mal bock eure Fragen in einem seperaten Buch zu beantworten falls ihr darauf Bock habt .
Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Fragen gerne hier in die Kommentare schreiben falls ihr welche habt.
Wenn nicht dann nicht.
Hab euch lieb.
Bye bye Bitches.
DU LIEST GERADE
Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)
FanfictionToni und Nia , Tonia halt , für die beiden kein Problem doch haben sie zweifel es der Comunity mitzuteilen. Jublali naja eher eine geheime Liebe, niemand soll es erfahren. Das sie durch Viktors Drang die Beziehung geheim zu halten Probleme kriegen w...