33.

378 32 16
                                    

Viks Sicht:

Nia verlässt das Zimmer und schließt die Tür hinter sich während ich mir einen Stuhl von dem Tisch hole um ihn an Jus Bett zu stellen und mich darauf zu setzen.
Ich schaue Julien unsicher an, er muss merken das ich will das er redet weshalb er nur den Kopf schüttelt.
,,Julien bitte".

Ein erneutes Kopfschütteln seinerseits macht mir klar das er nicht mit mir reden will.
Ich lasse den Kopf hängen und schaue auf den Boden.
,,Soll ich gehen?"

J: Nein".

Ich hebe meinen Kopf und schaue in seine Augen in denen sich Tränen bilden..
Nein bitte fang jetzt nicht an zu weinen..
Anscheinend erhört er meine Bitte und blinzelt die Tränen weg.

,,Warum nicht ?"

J:Weil ich will das du bleibst"

,,Julien du weißt das dass nicht auf die letzte Antwort bezogen war...warum nicht?"

J:Ich kanns nicht...es ist nicht wichtig ".

,,Du bist mir aber wichtig" gebe ich sauer zurück.
,,Ich bin dein Freund verdammt nochmal und will wissen was mit dir ist."

J:Viktor es geht nicht bitte.."

Okey es geht mich also nichts an.
Ich stehe auf, gucke Ju nurnoch verletzt an und bewege mich auf die Tür zu.

J:,,Vik bitte nicht...bleib"

Ich ignoriere seine Bitte und drehe mich noch einmal um..da liegt mein Freund..weinend im Krankenbett und sagt mir kein Wort.

J:,,Vik..."

Gibt er weinerlich von sich.
,,Nein"

Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich an ihr hinunter gleiten.
Was hab ich den so falsch gemacht das er mir nichts sagt?!

Ich stehe auf und laufe den Gang entlang..inmer wieder an seinem Zimmer vorbei aus dem man deutlich sein Schlurtzen vernehmen kann.

Du wirst jetzt nicht weich und gehst da rein, immerhin verletzt er dich gerade..fahr jetzt nach Hause und ignorier ihn..es ist das beste für dich.

Und zum ersten mal will ich meiner inneren Stimme gehorchen.
Ich gehe durch ein paar Türen und gehe nun durch die Eingangstür naja Ausgangstür.
Und was mache ich.? Ich drehe wieder um und laufe zu seinem Zimmer.
Ich öffne die Tür und stelle mich an sie nachdem ich sie geschlossen habe.
Julien schaut hoch und guckt mich an.
Ich kann sehn das er geweint hat also gehe ich wieder zurück zu meinem Platz und setze mich an sein Bett.
Ich verschränke unsere Hände miteinander und schaue ihn einfach an.
Warum will mein wunderschöner Prinz nicht sagen was mit ihm ist?

Es bringt ja nichts wenn ich es weiter versuche zu fragen was ist ,also schweige ich einfach.

J:Viktor es tut mir so leid".

V:Ju ist gut du musst es mir ja nicht sagen auch wenn es mich verletzt aber es ist okay".

Ich hoffe das er nicht bemerkt das ich ihn gerade ins Gesicht lüge.

J:Bist du dir sicher?

V:Ja."

Juliens Blick verändert sich und seine Gesichtszüge werden weicher.
Ich beuge mich über ihn und drücke meine Lippen auf seine.
Ich merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen und eine auf Jus Gesicht läuft.

J: Vik ist alles gut?"

V:Jaja alles gut ich bin nur müde und meine Augen tränen".

J:Geh doch nach Hause und schlaf das wird dir gut tun."

V:Nein ich bleibe bei dir solange es mir möglich ist."

J:,,Du hörst dich an wie so ein Ritter ".

Es bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und meine Mundwinkel zucken ebenfalls nach oben.

V:Tja dann muss ich wohl Sir Viktor von Roth den edlen Prinzen Julien von Asia beschützen ".

J:Ej du bist fies...böser Vodkana".
Sir Viktor ich stehe tief in ihrer Schuld wie kann ich das wieder gut machen?"

Es ist so albern wie wir miteinander reden und wenn jetzt jemand reinkommen würde wären wir beide in der Psychatrie .

V:,, Vielleicht würde ein Kuss mein Gemüte besänpftigen ".

J:Jetzt komm her du Idiot und küss mich".

Ich lege meine Lippen wie befohlen auf seine und bewege sie sanft.
Ju erwiedert ebenfalls zärtlich bis wir uns nach einer Weile lösen und uns einfach in die Augen schauen, seine Augen strahlen so ein kleines funkeln aus.
Ich will das sie es nie verlieren.

Ich muss lange geträumt haben den als ich wieder zurück aus meinen Träumen komme bemerke ich Juliens regelmäßigen Atem an meinem Ohr.
Da ich ihn nicht wecken will bleibe ich einfach auf seiner Brust liegen und schlafe dann nach kurzer Zeit selbst ein.

Diesem Jungen darf nichts passieren..dafür werde ich mit meinem Leben sorgen.

Servus Eskids..
Intro klauen? Check.

Ne ich bins nur sorry.
Also bitteschön das gewünschte Drama und ich hoffe es ist nicht zu klischee.

Sanageyama ♡

Bye bye Bitches.

Lina aka Mik 2.0

Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt