Nia's Sicht:
Das erste was mich weckt ist zum ersten Mal nicht die Sonne die mir ins Gesicht scheint als ob sie mit töten will, es ist Toni der mich fast erdrückt.
,,Toni könntest du mich bitte loslassen ? Ich bleib auch hier".
Keine reakion ...okay das heißt Toni muss wohl noch schlafen , na super ich brauch ja keine Luft oder so.
Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien , seit wann ist Toni so stark?
Nachdem ich dann an seiner Hand angekommen bin , löse ich diese von mir und kann endlich wieder atmen.
Ich will aufstehen bis Toni mich wieder zurück zieht und mich noch fester umarmt.
,,Toni !!! Ich brauche Luft"!
Toni schreckt hoch und starrt mich an.
,,Danke wurde langsam mal Zeit oder ich hätte tot neben dir gelegen."T:,,W...Was ? "
Naww er sieht echt niedlich aus wenn er so verschlafen ist und nichts checkt.,,Du hast mich fast erdrückt "
T:,,S..sorry Nia war keine Absicht ".
,,Ich weis darf ich jetzt aufstehen und zur Toilette gehen oder hällst du mich wieder fest?"
Frage ich ihn leit amüsiert.
Er schlägt mir sein Kissen ins Gesicht , worauf ich mich so schnell wie möglich aus dem Schlafzimmer entferne und ins Bad renne, wo ich direkt anschließe".Toni kracht gegen die Tür , er hat wohl gedacht sie wäre offen.
T:,,Okay das gibt Rache Zuckerwatte".Zuckerwatte?! Der kann was erleben.
Zum Glück steht neben der Dusche ein Putzeimer den ich bis zum Rand mit kalten Wasser fülle.
Ich öffne die Tür und kippe das Wasser über den mir rückenzugedrehten Toni.T:,,Nia du verdammter wixxer ich krieg dich und du wirst bezahlen".
Okay das ist zu viel für mich , ich bleib apruppt stehen und kriege einen Lachflash.
Okay sein Blick verrät alles , ein purer wtf Blick.
Wie man sich denken kann springt Toni direkt auf mich drauf sodass ich auf dem Boden lande , mit Toni auf mir.
Ich kriege mich noch immer nicht ein da Toni mich zusätzlich auch noch kitzelt.
,,Bitte mein Brokoli lass das sonst stirbt die Zuckerwatte hier".
Jetzt muss auch Toni lachen und er lässt von mir ab.
Jetzt liegen wir beide mit tränen in dennAugen vor Lachen auf dem Boden und sterben fast.
Nach einigen Minuten schaffe ich es dann mich einzukriegen und schaue Toni in seine wunderschönen Augen.
Kommt es mir nur so vor oder glitzern sie etwas? Okay Nia du hast dir den Kopf gestoßen.
T:,,Nia alles gut?"
,,Jap alles gut aber was ist mit dir?"
T:,,Was soll mit mir seihen ? Hab ich was im Gesicht oder was?"
,,Deine Augen , es sah so aus als würden sie glitzern".
T:,,Sie tuen das nur für dich hahhaa".
,,Klischeehaft level 9000, ich dich auch".
Ich gebe ihm schnell einen Kuss auf die Wange und verschwinde in der Küche um uns Frühstück zu machen.
Auch das klappt nicht so ganz da Toni an mir hängt wie ein klammeräffchen.
,,Könntest du mich bitte loslassen? Sonst brennt gleich die Küche du Horst".
T:,,Horst ? Dein Ernst Baby?"
Oh gott ich hasse es wenn er ein auf Beleidigt tut er sieht dabei immer so süß aus.Hey Leutiiis
Wir/ Ich haben/habe die 10 K erreicht.
Ich danke euch so sehr weshalb morgen eine Lesenacht stattfinden wird^-^.
Sorry für das kurze Kapitel.
DU LIEST GERADE
Grün trifft Blau (Tonia und Jublali FF)
FanfictionToni und Nia , Tonia halt , für die beiden kein Problem doch haben sie zweifel es der Comunity mitzuteilen. Jublali naja eher eine geheime Liebe, niemand soll es erfahren. Das sie durch Viktors Drang die Beziehung geheim zu halten Probleme kriegen w...