Wenn man verliebt, sagen die Menschen, dass man Schmetterlinge im Bauch hätte und sie wie wild rumfliegen.
Aber in meinem Bauch spürte ich keine Schmetterlinge, sondern einen ganzen verdammten Zoo.
Unsere Lippen lösten sich von einander, auch wenn ich es nicht wollte.
Ich hätte den ganzen Tag diese Position halten können, wenn ich ehrlich sein sollte.
Aber an Lydias Miene, die Aussah, als würde ich sie sich dazu quälen, ließ mich unseren Kuss zerstören.
Sie zog gequält die Augenbrauen zusammen und verzog das Gesicht.
"T..Tut mir leid.Das.war...ein Fehler..",murmelte ich.
Sie öffnete die Augen und sah mich an.
"Nein Scott..Ich..hatte nur eine Erinnerung..", widersprach sie mir.
Mein Blick ging zur Tür.
"Stiles..",fing sie an.
Und da war er schon wieder.
Selbst wenn sie sich nicht mehr an ihn erinnern kann stellt er sich zwischen uns.
Und jetzt fängt sie auch noch an, sich an ihn zu erinnern...
Ich blickte ihr in die Augen.
"Scott..Warum erinnere ich mich Stiles geküsst zu haben?",fragte sie zögernd.
Sollte ich es ihr sagen?
Oder weiterhin so tun, als wäre sie mit mir zusammen..
Obwohl wir es nie waren.
Aber er war das letzte ganze Jahr nicht bei ihr. Er kannte sie nicht,so wie ich sie kannte. Hatte ich nicht eigentlich mehr Recht dazu, mit ihr zusammen zu sein?
In letzter Zeit dachte ich Viel weniger an die anderen..ich war so sehr auf mich fixiert..So war ich doch überhaupt nicht.
Dir Tür sprang auf und ein Mann, ganz in Schwarz gekleidet, trat ins Zimmer.
Er hatte dunkles Haar, pechschwarzen Augen..
Sein Blick schweifte von mir zu Lydia.
Es blieb ruhig.
Sekunden vergingen, wo sich keiner bewegte- für mich fühlte es sich an wie Minuten.
Und plötzlich aus dem Nichts kam er auf mich zu.
Ich wollte aufspringen, doch er packte mich an den Haaren und schlug meinen Kopf gegen die Bettkante.
Alles um mich herum fing sich an zu drehen.
Nur schwer erkannte ich, wie Lydia vor mir zu Boden ging. Der Mann nahm sie auf die Schulter und zog sich mit sich nach draußen.
Ich hob die Hand und wollte irgendwie aufstehen, doch nach dieser Bewegung wurde alles um mich herum pechschwarz.Es war Spätsommer. Lydia und ich gingen durch die Straßen.
Nach langer Zeit hatte Lydia sich endlich getraut, nach draußen zu gehen.
Mein Blick ging zu ihr. Seit Stiles gegangen war, hatte sie ihr Lächeln verloren. Sie blickte gedankenlos auf die Straße vor ihr.
Meine Mutter mochte ihre ruhige, zurückhaltende Art. Aber ich wusste, dass sie auch anders sein kann.
Zum Beispiel die Party von Liam..
Da war sie so breit, dass sie eingefangen hat sogar zu strippen-
Natürlich hatte ich sie aufgehalten.
Aber in der Nacht hat sie soviel gelacht, wie sonst noch nie.Das nächste woran ich mich erinnern konnte war Stiles.
Er drückte mir etwas an den Kopf, etwas kühles.
An seiner Seite war ein Mann.
"Ich glaube das war der Mann in Schwarz..",stellte er fest.
Seine Stimme war rau und tief.
"Warum hast du nichts gemacht?",schrie Stiles.
"Woher sollte ich den wissen, dass er Lydia entführen will? Es tut mir wirklich leid, dass mein anti pädophieler Geruchssinn nicht Alarm geschlagen hat! ",schrie der Junge Mann zurück. Es überforderte mich etwas..das Stiles sich mit einem mir fremden Menschen stritt.
"Wo..sind wir?",fragte ich und unterbrach die beiden.
Beide Blicke gingen sofort zu mir.
Sofort kam Stiles auf mich zu.
"Scott? Geht es dir gut?",fragte Stiles besorgt.
Ich nickte einfach.
Stiles packte mich am Arm und zog mich auf ein Bett hoch.
Der Mann atmete entnervend aus. Er drehte mich den Rücken zu und griff sich in die Haare.
"Verdammt..",zischte er aufgebracht.
Ich blickte zu Stiles- dieser sah den Mann besorgt an.
"Es tut mir leid..", flüsterte ich.
"Nein Scott. Es ist nicht deine Schuld!",stellte Stiles fest.
Er sah zu mir und zwang sich ein Lächeln auf.
Ich merkte sofort, dass dieses Lächeln von ihm nur gestellt war.
Mittlerweile kannten wir uns schon seit 12 Jahren..Wenn er denkt, dass ich sein Fake-Lächeln nicht erkannte, dann irrte er sich.
Natürlich war das meine Schuld.
Er ist gegangen und ich sollte Lydia beschützen..Das hatte ich nun mehr als verbockt.
Stiles Telefon klingelte und die Musik wurde immer lauter.
Er erhob sich von dem Bett.
Der Mann blickte zu Stiles und Stiles sah den Mann an, ehe beide Blicke auf das Handy in Stiles Hand gingen.
"Es ist Brandon.",stellte Stiles fest.
Seine Stimme bebte.
Und ich konnte förmlich die Angst spüren..Den sie packte mich ebenfalls.
Nur zu gut konnte ich mir vorstellen, was Stiles dachte.
Lydia schwebt in Lebensgefahr. Sie wird oder ist vielleicht schon tot.
Ich schüttelte meinen Kopf, so gut ich konnte, um mir diese Gedanken aus dem Kopf zu schlagen.
An sowas sollte ich nicht denken..Niemals!
"Geh ran!",befiel der Mann Stiles.
Nur kurz warf Stiles einen Blick hoch zu ihm, ehe er den Anruf entgegen nahm.
"Wo ist sie?",sprach er barsch und wütend.
"Stiles!", kam es aus dem Handy.
Auch wenn ich weiter weg von Stiles saß und er seine Lautsprecher nicht aktiviert hatte,konnte ich die Worte von seinem Stiefbruder hören.
Und was er da sagte, brach mir förmlich das Herz.
Die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch wurden die Flügel abgerissen. Die Tiere in dem Zoo, in meinem Bauch wurden betäubt und eingeschläfert. Selbst das Faultier, welches gar nichts tat, nur atmete, war nicht mehr zu fühlen.
Mein ganzer Bauch zog sich zusammen und ich spürte, wie schlecht mir plötzlich würde.
Mein ganzer Körper bebte, bei den Worten die Brandon sagte.
Die er über Lydia sagte.
Niemals hätte ich sowas von ihm gedacht.
Niemals hätte ich gedacht, dass er so grausam sein konnte.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
HAPPY VALENTINESDAY Leute!!
Und für alle die heute keinen Freund/In haben und sich nicht mit Beziehungsproblemen abgeben müssen habe ich hier ein neues Kapitel😂❤
Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße
Lia
DU LIEST GERADE
temporary bliss
Romance-Diese Story wird gerade vom Autor überarbeitet und weitergeführt.- Sollten Änderungen während deines Leseprozesses auftreten bitte nicht wundern. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es ein fremdes, berauschendes, erregendes Gefühl. Ich denke...